Irgendwie bin ich ein bisschen enttäuscht nach P2. Ich war mir sicher, dass Lotus versucht, Kimi bis zum Ende draußen zu lassen. Wäre vielleicht die bessere Taktik gewesen. Nachdem das Safety-Car Kimi heute mal ordentlich in die Karten gespielt hat, habe ich doch auf einen Sieg gehofft. Melbourne ist schon so lange her. Ich kann mich über diesen 2. Platz nicht so freuen, wie ich es letzte Woche getan hätte. Da war Kimi vom Speed her eigentlich nicht in der Lage, aufs Treppchen zu kommen, hatte dann aber die Möglichkeit durch die Probleme der Vorderen. Aber heute hatte er sogar eine Chance auf den Sieg.
Die neue Frisur ist gar nicht so schrecklich, wie ich befürchtet habe. Auch wenn ich gerne den Iro vom letzten Wochenende gesehen hätte.
Mist...ich bin nicht wirklich zufrieden mit seinem 2. Platz. Meiner Meinung nach haben die es total am Anfang versaut. Wieso hat man Kimi nicht so wie Grosjean draußen gelassen? Kann ich absolut nicht verstehen. Er war so schnell, und dann gibt man ihm die lahmen harten Reifen und lässt ihn mitten im Verkehr rauskommen. Sehr schade!