Zitat von claudie im Beitrag #1110Echt krass, was es hier für Anschuldigungen gibt. o.O Ich meine, keiner kennt sie hier richtig. Sie zu beschuldigen, dass sie alles nur aus Berechnung macht, ist meiner Meinung nach unter aller Sau. Man muss sie nicht mögen, aber so etwas geht zu weit (wie gesagt, meine Meinung).
Ich vertraue da auf Kimis Urteil. Er ist ja auch nicht blind (sodass er sich verarschen lässt) und scheint glücklich zu sein. Er scheint auf Frauen zu stehen, die sich um ihr Aussehen kümmern, sportlich sind und auch gerne teure Sachen kaufen. Und es scheint für ihn auch keine Problem zu sein, dass sie sein Geld ausgeben. Also soll es auch nicht mein Problem sein. :)
Ja, sie steht gerne im Mittelpunkt und stellt sich gerne in Pose. Find ich auch nicht so bombig, aber jeder Mensch ist halt anders. Kimi mag vllt. keine schüchternen Mauerblümchen.
Und bzgl. Kimi und alles im Privaten halten: Er will den Kleinen, wenn die Zeit reif ist, mit ins Paddock nehmen. Das ist sicherlich nicht nur auf ihren Mist gewachsen. Er hat die beiden halt sicherlich gerne um sich und hält es da nicht so wie Seb. Wie gesagt, jeder wie er will. :)
Ich bin da deiner Meinnung ,das wird mir auch zu heftig
also wenn das so ist dass Kimi auf solche Frauen steht dann wundert es mich doch sehr dass er so viele Jahre mit Jenni zusammen war die nicht jede Maniküre und jeden gekauften Artikel gepostet hat ... im Gegenteil sie war sehr natürlich und ist auch nicht im Fahrerlager herum stolziert und hat so getan als wäre sie die schönste im Fahrerlager ....... Jenni war natürlich und bescheiden hat nicht mit Gucci und Prada , Chanel usw... gepostet .....es ist doch billig wenn man die ganzen Einkaufstüten von den Modemachern zusammen stellt auf einen Haufen und diese dann abfotografiert und dann ins Netz stellt......das macht ja noch nicht einmal ein Heidi Klum .......usw.... seit sie mit Kimi zusammen ist postet sie jeden Luxus den sie hat ....ist doch einfach armselig !!!! Und Jenni war auch kein Mauerblümchen sondern eine Miss Scandinavien und die konnte wirklich was auf sich einbilden aber tat es nicht .........wer ist denn schon Minttu Virtanen ???? Nur eine Frau die sich in die Öffentlichkeit drängt durch einen Mensch der in der Weltmeister ist in der Formel 1 ...na wenn das kein Glücksfall war dass sie dem begegnet ist denn sonst hätte ja der Welt die Posen von einer gewissen Minttu Virtanen niemals im Internet gesehen .......
Naja, Jenni hat bei Misswahlen teilgenommen, da hat es sie ja wohl auch auf Aufmerksamkeit angelegt und evtl. genauso kalkuliert auf einen reichen Kerl gewartet... Außerdem existierten zu Kimi und Jennis besten Zeiten (also noch bevor es offensichtlich war, dass sie kein Liebespaar mehr waren und Jenni noch häufig zu Rennen mitgekommen ist) noch keine Social Media Seiten. Whatever... Kimi ist happy und das ist gut so :)
Zitat von claudie im Beitrag #1110Echt krass, was es hier für Anschuldigungen gibt. o.O Ich meine, keiner kennt sie hier richtig. Sie zu beschuldigen, dass sie alles nur aus Berechnung macht, ist meiner Meinung nach unter aller Sau. Man muss sie nicht mögen, aber so etwas geht zu weit (wie gesagt, meine Meinung).
Ich vertraue da auf Kimis Urteil. Er ist ja auch nicht blind (sodass er sich verarschen lässt) und scheint glücklich zu sein. Er scheint auf Frauen zu stehen, die sich um ihr Aussehen kümmern, sportlich sind und auch gerne teure Sachen kaufen. Und es scheint für ihn auch keine Problem zu sein, dass sie sein Geld ausgeben. Also soll es auch nicht mein Problem sein. :)
Ja, sie steht gerne im Mittelpunkt und stellt sich gerne in Pose. Find ich auch nicht so bombig, aber jeder Mensch ist halt anders. Kimi mag vllt. keine schüchternen Mauerblümchen.
Und bzgl. Kimi und alles im Privaten halten: Er will den Kleinen, wenn die Zeit reif ist, mit ins Paddock nehmen. Das ist sicherlich nicht nur auf ihren Mist gewachsen. Er hat die beiden halt sicherlich gerne um sich und hält es da nicht so wie Seb. Wie gesagt, jeder wie er will. :)
Bei dem was du sagst über Kimis Aussage Robin bald mitzubringen stimme ich dir voll zu! Ich denke nicht das Minttu hinter diesem Wunsch treibende Kraft ist. Er ist erwachsen, 35 und keine 18 mehr, er wird sich nicht sooo mega beeinflussen lassen von ihr. Klar, er hat immer gesagt er will seine Kinder aus der Öffentlichkeit raus halten aber jetzt hat er endlich einen Sohn und ist total vernarrt in ihn! Das hat er sich doch immer gewünscht! Da ändern sich auch mal persönliche Ansichten, schließlich ist ein Kind zu kriegen eines der größten erlebnisse deines Lebens und verändert alles. Vllt ist ihm das mit der Öffentlichkeit jetzt egal und es ist viel wichtiger für ihn, Robin bei sich zu haben!!:)
Kimi hat doch schon immer gemacht was er wollte. Würde er das alles auf keinen Fall wollen, würde er das nicht dulden, ganz sicher. Trotzdem glaube ich, dass Minttu es schon drauf angelegt hat, in kimis Clique zu kommen, ihn kennen zu lernen usw aber hey: Ich denke ich hätte bei einem wie Kimi auch nicht nein gesagt und mir mühe gegeben ihn kennen zu lernen. Vllt würde ich in ihrer Situation vieles gleich machen und ich hab ihr mit meinen anschuldigungen echt unrecht getan...keine ahnung
Und über Minttus aktuelle Figur kann man auch streiten, ich finde sehr schön, ich mag muskeln an frauen und Kimi scheint's auch zu gefallen :)
Wie Minttu und Kimi wirklich sind, kann niemand von uns beurteilen, wir können alle nur unsere subjektiven Meinungen zu dem äußern, was wir von außen mitkriegen (und das ist eben nur ein klitzekleiner Teil ihres Lebens). Genau davon lebt ja auch so ein Forum ;)
Dass Kimi ziemlich verliebt ist, ist für mich offensichtlich, aber an Minttus hehren Motiven zweifel ich eben etwas und von dieser Meinung werde ich auch nicht abrücken ^^
Verstehe ich nicht wie soll Jenni auf Kimi gewartet haben ?er saß damals in der Jury bei der miss Wahl und hat sie dort zufällig kennengelernt !ich denke mal das war mehr Zufall als das mit minttu! Und dann hat Jenni sich auch nicht so präsentiert wie minttu!
Das ist richtig dass man sie nicht persönlich kennt aber wenn man sieht wie sich minttu in der Öffentlichkeit benimmt da kann man sich schon ein grosses Bild machen! Für mich ist es so dass kimi sich mit den öffentlichen Fotos und mitteilungen arrangiert hat ,aber nicht dabei sehr glücklich ist das sieht man schon auf den Fotos, die sind alle sehr verkrampft und gestellt! Was bleibt ihm anderes übrig wenn er mit ihr klar kommen muss schon alleine wegen dem Kind! Er selbst redet nach wie vor nicht viel über sein Privatleben!
Ich sage ja was die Figur von minttu angeht kann man über den Geschmack streiten, Muskeln an Frauen ok aber wenn man dann nur noch weiblich aussieht in dem sie ein Kleid und lange Haare hat dann finde ich das nicht mehr schön!an ihr ist vieles nicht natürlich das fängt an an den Haaren bis zu den Nägeln usw....ja und die Sache mit dem kleinen wo hat man das gelesen dass er den kleinen ins paddok mitnehmen will, das passt auch nicht zu dem was kimi immer gesagt hat ,er will sein Kind auf der Strecke nicht haben, denn das wäre und ist nicht der richtige Ort! Und ich sehe das genauso, schon alleine die zeitverschiebungen und die verschieden Wetterverhältnisse und das hin und her fliegen und er hat ja keine Zeit auf der Strecke hat seine Termine und ist von morgens bis abends beschäftigt! Aber wem das sicherlich gefällt ist minttu da kann sie sich wieder in Mittelpunkt stellen und sich wieder präsentieren. .....na auf welchen Mist ist das dann gewachsenen? Na klar ist kimi keine 18 mehr aber was macht man nicht alles wenn man nicht mehr anders kann ,ich denke er ist jetzt froh den kleinen zu haben aber dass es so schnell gegangen ist das war 100%nicht so früh geplant, wer schafft sich nach wenigen Wochen Kennenlernens gleich ein Kind an. ......das war dann sicherlich nicht beabsichtigt! Denn ein Kind ist ja was fürs leben und da sollte man sich auch lange und gut kennen damit es auch eine grosse chance gibt dass es funktioniert und nicht nach wenigen Wochen des Kennenlernens! Und die Öffentlichkeit ist kimi nie egal vielleicht das was man über ihn sagt aber sein Privatleben war ihm immer heilig das hat sich auch jetzt nicht geändert, nur jetzt kann er nichts mehr machen weil minttu ihn in der Hand hat mit dem Kind da muss er gute Mine zum bösen Spiel machen!leider!so sehen auch die gequälten lächelten Fotos aus von ihm! In finland übrigens ist sie nicht sehr beliebt, ich weiss das denn ich lebe auch in finland!
na ja wenn man 13 Jahre kein Kind bekommt mit der Frau mit der man verheiratet ist dann wird es natürlich höchste Zeit dass man sich schnell eine andere sucht und noch nicht mal rechtlich geschieden ist und da nach nur 3 Monaten kennenlernen ein Kind zeugt ......da ist dann eile angesagt weil er ja schon 35 Jahre alt ist ,auch wenn man die Frau mit der man das Kind zeugt noch nicht mal richtig kennt und nicht weiss ob es gut geht !!!!!
So was kann nur ein Unfall sein denn ich weiss ja nicht ob Du Dir ein Kind andrehen lässt wenn Du den Mann erst 3 Monate kennst .............also ich nicht denn man hat das Kind ja schliesslich nicht wie einen Hund ca.10-15 Jahre sondern ein ganzes Leben lang und da sollte man schon genau überlegen ob man sich noch ein wenig mehr Zeit nimmt um sich besser kennenlernen ...........mir ging das alles viel zu schnell wenn man bedenkt sie haben sich kennengerlernt sind nur wenige Wochen später zusammen gezogen (sie hat ihre 2 Wohnung aufgegeben und ihren sicheren Job ) dann kurz Urlaub zum Skifahren und dann gleich schwanger ..ich denke Minttu hat es darauf angelegt so kann man sich den reichen Räikkönen besser sichern mit Kind !!!!!!
Minttu und Kimi waren doch schon viel länger als 3 monate zusammen als sie schwanger wurde... Kennen gelernt haben sie sich im Sommer 2013 und schwanger wurde sie so um den April/Mai 2014-das ist ein Dreivierteljahr-ich kenne einige Leute die sich nach der Zeit für ein Kind entscheiden haben
sie haben sich in der Sommerpause kennengerlernt und das war im juli 2013 wo sie ja auch noch unbekannt ihn begleitet hat .....das war Ungarn und wann war das ????nach der Sommerpause in ihrem roten kleid dass zu diesem Zeitpunkt noch kein modelkleid war im Juni sah man kimi in finland noch mit seinen jungs alleine um die häuser ziehen und am 1.11.sind sie schon zusammen gezogen .........und das sind 3 Monate ......und wenn man ausrechnet wann der kleine kam er kam am 27.1.2015 zur welt dann war sie in Monaco letztes jahr schon schwanger .....und Monaco ist im mai .....man rechnet 10monate Schwangerschaft weil man den Monat mitrechnet wo es dazu kam ,also ist sie im Monat April schwanger geworden .........ich selbst habe kinder und kenne mich da aus , und das erste Kind kommt sowieso nicht pünktlich ........ na ja aber jeder so wie er denkt ich würde mir nicht gleich ein Kind anschaffen in dieser kurzen zeit ,die hatten ja noch gar keine zeit ..........aber wir werden sehen die zeit wird zeigen was ich meine .... das geht niemals für immer gut !!!!!!!ganz sicher nicht !!!!!!!dazu ist sie auch zu egoistisch und selbstverliebt ....warte mal ab wie schnell aus der Verliebtheit schnell stress wird ....warte mal bis das Kind grösser ist und nicht mehr so viel schläft .......die zeit wird es zeigen !!!!!!glaub mir ich weiss von was ich rede!!!!!
So, nun ist der Kleine da und es ist so wie es ist...Robin kann doch am wenigsten dafür...! Man kann nur hoffen, dass es alles gut geht und nicht irgendwann zu Lasten des Kindes. Die Schumachers haben es jahrelang ja eichtig gemacht und Mick unter einen anderen Namen fahren lassen...Nun war es ja mal eine Frage der Zeit, dass er unter Schumacher fährt. Was aber mit 16 / 17 legitim ist, denn er wird definitv in der F1 landen.
Ich persönlich denke auch nicht, dass Kimi so schnell Vater werden wollte, dass wird ihn selbst überrascht haben. Aber es gibt da ja viele Möglichkeiten, es darauf anzulegen. Pille nicht nehmen oder vergessen...oder sie wirkt nicht wegen Antibiotika (wobei, wenn ich mal Antibiotika nehmen musste, dann war mir so rein nach gar nix...).
Aber er wird ein toller Vater sein, der seinen Sohn liebt und an ihm hängt. Zu Kindern war er ja schon immer recht nett.
Ich hoffe, dass er nicht veralbert wird von ihr, denn sowas ist dann echt ne miese Nummer. Und man weiß ja- auch wenn diese Art Damen (die sowas schon mal abgezogen haben) dann unten durch sind- ist der Ruf erst ruiniert,lebt es sich ganz ungeniert...
Ich fand nur dieses Interview oder Video von ihr (na dieses Tortending)...wo sie meinte, dass ihr Traummann dunkel ist, älter und sportlich...also ich bin auch der Überzeugung, dass sie nach jemanden gesucht hat, der diesen Fakt mit sich bringt...und wenn man das Licht aus macht, dann hat Kimi ja dunkle Haare...! Und ihr Aussehen hat sich zu damals ja auch starkt verändert.... Klar, dass Aussehen verändert sich über die Jahre...aber da gabs dann doch die eine oder andere Kurve, fülligeres Gesicht....
Mir hätts gefallen, wenn sie Normal geblieben wäre...Das heißt nicht, dass sie schlampig rumlaufen soll oder so. Einfach normal...sind andere F1- Frauen doch auch (auch jetzt noch). Und da hätte es einige gegeben, wo ich nicht gedacht hätte, dass die so still sind (Alonsos Ex...z.Bsp....also die war ja mega hübsch und kein wenig affektiert).
Es ist schade, wenn Leute dann so abdriften, wenn sie plötzlich im Rampenlicht stehen...und denken müssen, wunder wer sie sind und werr sie ausgeka...hat.
Bei einer Geburtstagsfeier einer Freundin lief mir ein Fußballspieler der 1.Liga über den weg. Na 2 Gläsern meinte dieser - selbst im Beisein meines Mannes- baggern zu müssen. Da ich mit Fußball so rein gar nichts am Hut habe, kannte ich den nicht. Also seitens von mir null Interesse und schon gar nicht, weil ich verheiratet bin....
Naja, der Typ (er spielt nach wie vor noch Fußball, nur weiß ich nicht ob der Verein mittlerweile in die 2. abgestiegen ist und wo er überhaupt spielt...interessier mich auch nicht)...also er merkte, dass ich gar nicht auf ihn abfahre und meinte dann einen raushängen lassen zu müssen..."ey, du weißt wohl nicht wer ich bin...ich bin Profispieler in der Bundesliga..." So ging das ne ganze Weile und da ich weder auf den Kopf noch Mund gefallen bin, habe ich ihn vor versammelter Mannschaft gesagt, dass es mir scheißegal ist wer er ist, wo er herkommt und was auch immer. Er könnte der kaiser von China sein, das wäre mir Boggie. Ich glaube er hatte die Party dann ratz-fatz verlassen...
So ähnlich erging es mir und Freunden dann auch in Berlin. Eine unserer Freundinnen ist von der Presse und wenn da dann Veranstaltungen im Pressepavillion sind, geht sie da auch hin und da waren wir auch mit...! Naja, es gibt spannendere Feste..aber manche Promis bilden sich echt was ein. Ich stand fasst ne Stunde Schlange wegen Getränke...bei Abends noch fast 30 Grad, drückenden Pumps...und ein so ein Lackaffe von Politiker meinte sich nach vorn drängeln zu müssen. Da hab ich von hinten gerufen "hey...hier ist das Ende der Schlange...- also anstellen"
Der drehte sich um meinte...Mädchen, du weißt wohl nich wer ich bin"..."Doch ich weiß wer du bist...gott sei Dank nicht mein vater, denn vor dem hab ich Respekt.."
Und wenn se dann ganz schnell, weg sind vom Fenster - wegen Schei...bauen- kräht einfach kein Hanh mehr nach. Aber das begreift diese Prominenz nicht.
Und unter uns...Iris Berben ist nicht nur von Wasser und Kernseife (wie sie mal gesagt hat) schön....