Zitat von suomilady im Beitrag #1170Frage:hast du Kinder wenn nein kann ich verstehen das du das nicht verstehst, aber wenn du welche hast dann wundert mich dieser Satz von. ..wie das verstehe ich nicht! Ein so kleines Kind mal was vom spuken gehört nach dem essen oder so?
Ich weiß jetzt nicht auf welche Aussage du dich beziehst??? Aber ich habe ein Kind und auch schon was vom spucken gehört. Hat meins nämlich auch gemacht. Und da ich auch weiße Klamotten anhatte, sicher auch mal den einen oder anderen Fleck auf den Klamotten. Waren zwar keine D&G Klamotten, aber hey... dann sind da halt mal Flecken drauf. Aber vielleicht benutzt sie ja auch wie Millionen andere Mamas einfach nur Spucktücher. Damit kann man nämlich seine Klamotten auch schützen... Schon mal was davon gehört!!!
Ich bin mir sicher dass niemand hier minttu als schlechte Mutter bezeichnen will, aber sie ist auch keine Mutter von der man behaupten kann dass sie ihr Kind 24 Stunden am Tag haben kann! Sonst würde sie sich nicht so in den Vordergrund stellen, meine Meinung. ......natürlich liebt sie Robin und bei kimi das Geld sein ansehen in der Öffentlichkeit und am meisten sich und ihren sport und ihren Körper! !und zu kimi. ......natürlich fehlt im der kleine wenn es auf der Strecke ist, aber das geht anderen Vätern genau so. ...meinst du nicht auch dass vettel seine Tochter nicht auch vermisst? Oder die anderen Fahrer? Und ein normaler Fernfahrer kann sein Kind auch nicht auf den Beifahrersitz stellen und mitnehmen! Es geht doch hier nicht um erwachsene die eigentlich damit umzugehen sollten sondern um das Wohl eines Kindes! Und im übrigen wusste kimi ja dass er einen kinderunfreundlichen beruf hat,dann muss er da auch durch so wie andere auch!
Zitat von claudie im Beitrag #1171Ich mag ihr Outfit! Schlicht, aber sehr elegant ... wie immer halt! :)
Zu dem anderen Firlefanz, der hier abgeht, werde ich mich lieber nicht mehr äußern.
Das finde ich auch. Das Outfit war ziemlich schick und übertrieben. Ich mag ja sowas!!
Und zu dem anderen Kram hab ich schon viel zu viel geschrieben.... es fehlt halt ein bisschen die Toleranz .... Jeder wie er mag (aber da wiederhole ich mich)....
Zitat von suomilady im Beitrag #1173Ich bin mir sicher dass niemand hier minttu als schlechte Mutter bezeichnen will, aber sie ist auch keine Mutter von der man behaupten kann dass sie ihr Kind 24 Stunden am Tag haben kann!
Aber das tust du doch die ganze Zeit!!!! Und 24 Std. am Tag... hey ... ich wäre auch keine 3 Jahre zu Hause geblieben und hätte Hausfrau gespielt...
Ja habe ich und du kannst mir nicht erzählen dass du mit den spuktüchern immer geschafft hast sauber zu bleiben, ich habe 3kinder und weiss von was ich rede und es ist ja toll wie sich dein Kind danach richtet nur dann zu spuken wenn Mama das Tuch dran hat 👍und es geht ja auch nicht nur ums spuken es gibt echt noch andere Situationen wo man bei einem Baby Flecken bekommt! !!!
Sorry ich bin viel unterwegs auch auf strecken und wenn ich zeit habe dann mach ich das was mir spass macht, das kann ich aber auch erst seit meine Kinder alt genug sind und auf eigenen Beinen stehen! Bis dahin war ich immer für meine bande da und bin es heute noch hin und wieder wenn sie mich brauchen! Und ganz ohne nanny und Oma und bin immer so arbeiten gegangen wie es ging wenn die Kinder im Kindergarten waren oder schule und wenn ich mal zeit haben wollte für mich dann haben Freundinnen aufgepasst und das gleiche war dann andersrum dann habe ich aufgepasst! Aber meistens haben wir alle was unternommen mit Kinder und ich sag dir etwas obwohl es damit nichts zutun hat, trotz Kinder habe ich für einige fotostudios werbefotos gemacht und mache es heute immer noch !trotz dass ich Mutter bin und mich nicht den ganzen tag pflegen und sonnen konnte wie diese minttu!
Zitat von suomilady im Beitrag #1176Ja habe ich und du kannst mir nicht erzählen dass du mit den spuktüchern immer geschafft hast sauber zu bleiben, ich habe 3kinder und weiss von was ich rede und es ist ja toll wie sich dein Kind danach richtet nur dann zu spuken wenn Mama das Tuch dran hat 👍und es geht ja auch nicht nur ums spuken es gibt echt noch andere Situationen wo man bei einem Baby Flecken bekommt! !!!
Nein das habe ich nicht. Aber ich finde an ihrem Outfit nichts verwerfliches. Und wenn du deinem Kind die Flasche gibst, dann macht es wohl auch gleich danach ein Bäuerchen oder etwas später...und da hat man meistens ein Spucktuch über der Schulter. Vielleicht hatte sie ja da im Hotel ein anderes Outfit an und als sie zur Strecke einfach nur umgezogen....Aber da ich nur ein Kind habe, habe ich da wohl keine so große Erfahrung Dann steck mich mit Minttu in einen Sack.... sie wird mir immer sympathischer... Ich hasse es nämlich von anderen Mamis gesagt zu bekommen, dass nur DAS das richtige ist und nur so muss man es machen und nur die Meinung zählt.... und wenn man nicht 24 Std. am Tag, 7 Tage die Woche für sein Kind da ist, eine schlechte Mutter zu sein, die sein Kind nicht liebt und nur mit sich beschäftigt ist.
So das ist aber auch jetzt das letzte was ich dazu sage: Werd mal ein bisschen toleranter!
Vielleicht haben sie Robin ja mit nach Bahrain genommen und er ist halt nun für ein paar Stunden alleine mit einem Freund oder Großelternteil. Das ist doch nicht schlimm, oder? Ich find es eher toll, dass Minttu trotz Baby Kimi nicht vernachlässigt. Da gibts genug Mütter, die nach der Geburt nur an ihr Kind denken und den Partner kaum mehr beachten. Das muss ja nun wirklich nicht heißen, dass Minttu Robin nicht liebt! Ich bin mir sicher, dass sie das tut und eine harmonische Familie ist ja schließlich auch für Robin gut!
Und zu ihrer Kleidung...sie ist ja augenscheinlich ohne Robin zur Strecke gegangen. Was also spricht gegen eine weiße Hose? Kann man doch ganz schnell wieder wechseln.
Zitat von suomilady im Beitrag #1177Sorry ich bin viel unterwegs auch auf strecken und wenn ich zeit habe dann mach ich das was mir spass macht, das kann ich aber auch erst seit meine Kinder alt genug sind und auf eigenen Beinen stehen! Bis dahin war ich immer für meine bande da und bin es heute noch hin und wieder wenn sie mich brauchen! Und ganz ohne nanny und Oma und bin immer so arbeiten gegangen wie es ging wenn die Kinder im Kindergarten waren oder schule und wenn ich mal zeit haben wollte für mich dann haben Freundinnen aufgepasst und das gleiche war dann andersrum dann habe ich aufgepasst! Aber meistens haben wir alle was unternommen mit Kinder und ich sag dir etwas obwohl es damit nichts zutun hat, trotz Kinder habe ich für einige fotostudios werbefotos gemacht und mache es heute immer noch !trotz dass ich Mutter bin und mich nicht den ganzen tag pflegen und sonnen konnte wie diese minttu!
Das ist dein Leben, so wie du es leben wolltest/willst. Andere leben anders. Akzeptier es doch so und schieb nicht jeden in eine Schublade... Es gibt Millionen andere die auch so leben... okay die sind nicht berühmt und es interessiert dich bei denen doch auch nicht. Jeder wie er möchte!!!
Zitat von Essi im Beitrag #1179Vielleicht haben sie Robin ja mit nach Bahrain genommen und er ist halt nun für ein paar Stunden alleine mit einem Freund oder Großelternteil. Das ist doch nicht schlimm, oder? Ich find es eher toll, dass Minttu trotz Baby Kimi nicht vernachlässigt. Da gibts genug Mütter, die nach der Geburt nur an ihr Kind denken und den Partner kaum mehr beachten. Das muss ja nun wirklich nicht heißen, dass Minttu Robin nicht liebt! Ich bin mir sicher, dass sie das tut und eine harmonische Familie ist ja schließlich auch für Robin gut!
Und zu ihrer Kleidung...sie ist ja augenscheinlich ohne Robin zur Strecke gegangen. Was also spricht gegen eine weiße Hose? Kann man doch ganz schnell wieder wechseln.
JEP.....Ich verstehe das ganze Drama auch nicht!!!! Ist mir jetzt auch egal... konzentriere mich wieder auf das sportliche....
Es ist doch okay wenn du sie magst. ......du bist noch jung und sagst mir ich soll toleranter werden glaub mir du kennst mich ja nicht aber ich bin sehr tolerant, ich mag es nur nicht wenn andere menschen sich hervor tun und sich für was besseres halten und herum prallen was sie doch alles haben und wissen.....und nichts davon selbständig erreichen so wie diese minttu! Ich hätte mir nie erlaubt dich in einen Topf mit ihr zuwerfen aber wenn du das selber machst dann werde ich nichts dagegen sagen!ich schreibe auf deine Kommentare auch nicht mehr denn das macht keinen Sinn! Alles gute für dich!
Zitat von suomilady im Beitrag #1182Es ist doch okay wenn du sie magst. ......du bist noch jung und sagst mir ich soll toleranter werden glaub mir du kennst mich ja nicht aber ich bin sehr tolerant, ich mag es nur nicht wenn andere menschen sich hervor tun und sich für was besseres halten und herum prallen was sie doch alles haben und wissen.....und nichts davon selbständig erreichen so wie diese minttu! Ich hätte mir nie erlaubt dich in einen Topf mit ihr zuwerfen aber wenn du das selber machst dann werde ich nichts dagegen sagen!ich schreibe auf deine Kommentare auch nicht mehr denn das macht keinen Sinn! Alles gute für dich!
Naja, wieso hat Minttu denn nichts selbstständig erreicht? Sie war Flugbegleiterin und hat ihr eigenes Geld verdient...was soll sie denn mehr erreichen? Selbst ein Star werden? Das kann man zu jeder Frau sonst sagen, die mit Kimi zusammen ist.
Zitat von suomilady im Beitrag #1182Es ist doch okay wenn du sie magst. ......du bist noch jung und sagst mir ich soll toleranter werden glaub mir du kennst mich ja nicht aber ich bin sehr tolerant, ich mag es nur nicht wenn andere menschen sich hervor tun und sich für was besseres halten und herum prallen was sie doch alles haben und wissen.....und nichts davon selbständig erreichen so wie diese minttu! Ich hätte mir nie erlaubt dich in einen Topf mit ihr zuwerfen aber wenn du das selber machst dann werde ich nichts dagegen sagen!ich schreibe auf deine Kommentare auch nicht mehr denn das macht keinen Sinn! Alles gute für dich!
DANKE!!!!
Aber so jung bin ich nun auch wieder nicht mehr Und ganz ehrlich = Wenn ich die ganze Kohle hätte wie die beiden, dann würde ich auch das Leben so genießen und mir die Welt anschauen und mich ganz sicher nicht 8 Std. in ein Büro setzen und mich vollspinnen lassen. Nicht das mir mein Job keinen Spaß macht, aber mit der Kohle ... never!!!!
hmmm.... zu meinen Kommentaren nichts mehr schreiben... okay.... Aber mal ehrlich: Deine Kommentare sind sinnvoll???? Für dich auch alles Gute!!!
Naja, wieso hat Minttu denn nichts selbstständig erreicht? Sie war Flugbegleiterin und hat ihr eigenes Geld verdient...was soll sie denn mehr erreichen? Selbst ein Star werden? Das kann man zu jeder Frau sonst sagen, die mit Kimi zusammen ist.
Genau... egal wer sie ist... es wird immer so eine Diskussion geben.