ja Du hast Recht manche meinen wirklich sie sind die grössten .....aber das mit Minttu geht nicht gut glaube mir weil sie nur eines im Kopf hat Mode ,gutes Aussehen ,Kosmetik ,Geld ,Öffentlichkeit ,teuer Klamotten und sie will der Mittelpunkt der Welt sein !!!! Sie stellt sich mehr ins Rampenlicht wie Kimi ...tut so als ob sie der Star wäre den alle sehen wollen ...ich finde sie einfach nur peinlich schon alleine die ganzen Posen die sie reinstellt ......echt einfach ...na ja sag ich jetzt besser nicht ... ich hätte kimi eine Frau gewünscht die im Hintergrund steht und ihm den Rücken frei hält und für ihn da ist und sich trotzdem pflegt aber nicht so dass sie zeigt schaut mal was ich mir jetzt alles leisten kann ...das ist nur noch billig ......der kleine kann nichts dafür der ist süss und ich wünsche diesem kleinen schatz alles liebe und gute ......und eine richtige Mama die nicht nur immer im Mittelpunkt stehen will und sich nur um ihr aussehen kümmert sondern in erster Sache um ihn ....ich bin selbst auch Mama und sehe viel jünger aus und bin sportlich und achte auf mich aber ich war immer da und habe keine nanny gebraucht ...selbst wenn ich sie mir hätte leisten können ich hätte nie eine genommen denn niemand kann die wärme und liebe und fürsorge einer mutter ersetzen !!!!!darüber sollte sich mal frau virtanen Gedanken machen !!!!
I read somewhere that I drive with the luck of a drunk.
Informationen anzeigen
Lieblingssieg
Brasilien 2007
Also der Aufstand der hier gemacht wird, geht für meinen Geschmack zu weit und ist lächerlich.
Wir kennen beide nicht persönlich, also alles sind nur Spekulationen...und auch wenn Kimi gesagt hat, er möchte keine Kinder während er F1 fährt und will sie aus der Öffentlichkeit raushalten, kann man seine Meinung ändern. Da muss nicht unbedingt sie schuld sein. Wie sagt man so schön "es ist schwerer seine Meinung zu ändern, als ihr treu zu bleiben". Nach meinem Geschmack legt sie auch zu viel Wert auf Aussehen, Sport und Mode aber das machen auch andere Promis und Normalos. Das gibt es quer durch die Schichten. Man beachte nur mal das Hartz-4-Fernsehen das auf diversen Sendern läuft. Die Leute machen genau das gleiche...nur nicht im Luxus-Sequment und da schreit kein Hahn danach.
Und wegen der Nanny..mein Gott, dann hat sie halt eine. Wenn ich mal Kinder habe, und vielleicht auch das Geld, dann würd ich auch auf Hilfe nicht verzichten! Warum auch? Das Leben wird dann etwas leichter und es heisst ja nicht, dass man nur deswegen eine schlechtere Mutter ist. Von diesem Phänomen: Nanny=schlechte Eltern, sollte unsere verbohrte GEsellschaft endlich mal abrücken. Jeder soll sich sein Leben, insbesondere sein Familienleben, so gestalten, wie es am einfachsten ist und für jeden passt.
und ob sie Kimi mit purer Berechnung geangelt hat... wer weiss das schon. Wenn das schon verwerflich ist, dass man einem Typen, den man vielleicht aus dem weiteren Freundeskreis kennt, gerne näher kommen möchte, dann müssten aber viele andere Frauen mit verbalem Dreck beschleudert werden. Oder alle, die sich auf Dating-Platformen kennenlernen... ist ja nichts anderes, da auch hier eine Absicht dahinter steckt.
Ich finde Kimi weiß schon was er tut..und wenn er vor Verliebtheit nicht mehr rechts oder links sieht, und sie ihn ausnimmt wie eine Weihnachtsgans, ist er ohnehin selber Schuld. Das ist dann halt die Konsequenz, denn zum Verliebtsein, sich-ausnehmen-lassen, Heiraten und Kinderkriegen gehören ja schließlich noch zwei. Auch wenn er vielleicht noch nicht so bald ein Kind wollte, scheint es ihm ja große Freude gebracht zu haben, und das is doch das wichtigste.
Minttu ist mir jetzt nicht super sympatisch (das variiert je nach Instagram post) aber Gott sei Dank ist es nicht mein Leben, weshalb ich mir nicht so große Gedanken um jedes kleine Detail und jede Äußerung oder jedes Foto von ihr mache und Dinge hinein interpretiere wie andere hier. Und manche Äußerungen sind echt unter jedem Niveau..dazu fällt mir nur ein: get a life!
Ich wäre dafür, dass wir uns jetzt wieder auf den sportlichen Aspekt konzentrieren und falls es wirklich stimmt, dass Kimi bei Ferrari verlängert, unsere Energie hierauf verschwenden.
na ja das wundert mich aber dass das der Aufstand lächerlich und zu viel ist ...aber was wird denn hier schon seit Ewigkeiten geschrieben ....das ist doch hier ein Forum wo man sich äussern kann oder bin ich da falsch informiert ????? Ich gehe auch mal davon aus dass jeder hier weiss dass keiner die Beiden persönlich kennt ,aber man kann sich sein Bild schon machen denn dafür tut Frau Virtanen doch recht viel damit man sich ein Bild machen kann denn sie postet ja alles was geht !!!!! Na ich weiss nicht ob es solche Frauen in allen schichten gibt ,ich habe zumindest noch keine gesehen die ihre sämtlichen Einkaufstaschen zusammen stellt und diese dann als Foto postet ,egal ob Nike Schuhe oder auch Sandalen ,oder Taschen ........oder Kosmetik Produkte ......usw...... das finde ich nicht normal !!!!!!Sorry !!!!!Und da sieht man ja was sie an Kimi am meisten liebt das Geld und die Kreditkarte !!!!!!!! Denn wenn es nicht so wäre dann würde sie das ganze etwas diskreter machen und nicht jeden schikimiki posten sogar beim Frisör ....und ihre Fussnägel ........Fingernägel ......sorry ........die liebt nur sich !!!!!!
Japan 2005, Brasilien 2007, Spa 2009, Australien 2013
Ich will ja jetzt nicht noch öl ins Feuer gießen... ...aber es gibt einen neuen Blogeintrag in dem Minttu beschreibt wie sie es sich im Spa hat gutgehen lassen... Das machen aber auch normale Mütter wenn Daddy auf das Baby aufpasst, also eig kein Grund wieder gegen sie zu hetzten-wobei sie ja schon n bisschen angibt :D http://minttuvirtanen.com/en/
Von dem und vielem mehr schreibe ich die ganze Zeit ,der Eintrag ist schon länger drin ...und ich will auch kein Öl ins Feuer giessen aber das ist doch das wo sie uns zeigt wie sie wirklich tickt .....und das passt nicht zu dem sonst so verschlossenen Kimi .......Einfach nur angeberisch und nur immer sie sie sie sie .....Einfach nur unmöglich !!!!!!! Da hat sie schon eine Nanny und nun muss Daddy noch aufpassen ...hat sie denn nicht schon genug Zeit für sich selbst wenn sie eine Nanny hat ??????? Wenn ich an ihrer Stelle wäre dann würde ich doch diese Dinge machen wenn Kimi auf der Arbeit (Strecke)ist und da ist der Kleine ja bei der Nanny ,und dann würde ich mir die Zeit doch für Kimi und den Kleinen nehmen wenn Kimi Zuhause ist und nicht dann einen auf Wellness machen ....aber Hauptsache die Kreditkarte von ihm ....aber wo bleibt er denn dann !!!!!Scheint ja nicht viel Lust auf Zeit mit ihm zu haben und das reisen das macht sie doch nur um an seiner Seite gesehen zu werden ....so tickt die Gute Minttu Virtanen !!!!
Japan 2005, Brasilien 2007, Spa 2009, Australien 2013
Okay aber ich persönlich würde mein Baby lieber beim Papa lassen als bei der Nanny und Kimi ist sicher auch happy wenn er Robin mal für sich hat, er hat ihn ja eh so selten
Alonso? I couldn´t care less what that man thinks.
Informationen anzeigen
Lieblingssieg
Monaco 2005, Japan 2005, Brasilien 2007, Abu Dhabi 2012
Ohne sie wäre hier tote Hose wenn es um Kimi´s Privat Leben geht, also seit mal lieber froh, dass sie auch ab undzu was postet und wem das nicht gefällt kann das ja auch ignorieren, man kann nicht jedem gefallen.
Manno mann... was für ein Wirbel!!!! Ich habe auch ein Kind und das Glück das meine Schwiegereltern in der nähe wohnen. Okay ich hatte keine Nanny, aber meine Schwiegermutter war da, damit ich nach einem Jahr wieder arbeiten gehen konnte. Hätte ich die Hilfe nicht gehabt, dann hätte ich mir auch eine Tagesmutter nehmen müssen. Das mag man sehen wie man will, aber für war es optimal. Und wenn ich die ganzen Möglichkeiten gehabt hätte wie Minttu, dann hätte ich auch mal den einen oder anderen Spa-Tag gegönnt. Auch wäre ich bestimmt öfter shoppen gegangen. Außerdem hätte ich auch die eine oder andere Stunde mehr Sport gemacht. Aber wie gesagt, mir fehlte die ZEIT. Ach ja und ich habe auch schon das eine oder andere Bild mit meinen Einkäufen gepostet (zwar kein Chanel oder Prada..), aber hey... ich habe mich über meine Sachen gefreut.
Um es zum Abschluss zu bringen: Für mich sehen die beiden glücklich aus und ich finde auch nicht, dass Kimi sehr gequält auf den Bilder mit seiner kleinen Familie aussieht. Er scheint glücklich und zufrieden zu sein und das ist die Hauptsache! Und wenn er jetzt für 2016 noch verlängert... bin ich ziemlich glücklich, denn so viele Typen fahren momentan nicht in der Formel 1.
ich finde es total ok dass man das Kind oder das Baby der Oma oder auch einer nanny gibt ,aber dann nur aus dem einem Grund wenn man arbeiten gehen muss und das muss die gute Minttu nun weiss Gott nicht .....der Kleine ist gerade mal noch nicht mal 3 Monate alt uns sie postet ein Foto nach dem anderen ...beim Sport ,beim Shoppen ,was sie so beim Frisör macht ,und was sie alles eingekauft hat ,und vor dem Haus in Baar und im Garten ohne Kind ..........eine Mutter die arbeiten geht ,sollte sich immer mal Zeit nehmen für sich ,das sehe ich genau so aber eine Mutter die den ganzen Tag nichts anderes macht als sich zu überlegen was für Ihre (Schönheit )noch gut wäre und um sich den ganzen Tag zu pflegen und zu stylen und um Sport zu machen um dann danach zu zeigen was sie alles hat und gemacht hat ,so eine Mutter braucht keine Nanny sie hat doch alle Zeit der Welt um sich um den Kleinen zu kümmern !!!!! Und kurz zu Kimi zu kommen .....sicher sieht er nicht traurig aus aber ich habe kein Foto gesehen wo er wirklich richtig gestrahlt hat mit ihr und seinem Sohn !!!!!! Schaut man sich nur mal das Foto an im Flieger ,er schaffte gerade mal ein zaghaftes lächeln ......und dann das Foto nach der Taufe hinter dem Sofa .....den Arm um Minttu gelegt wie man ihn auch um einen Freund legt aber innig sah das nicht aus eher so gestellt .....dass er wirklich glücklich ist das vermuten wir nur alle .....wissen tut er es nur .....sicherlich freut er sich dass er jetzt den kleinen hat .....aber reicht das auch für ein Leben mit Minttu ......ich bezweifel das und da stehe ich nicht alleine da denn in Finland wird schon so einiges gemunkelt !!!
es wäre doch auch schön wenn man die zeit zu 3 nützt und nicht dass wenn Kimi mal zuhause ist dass sie dann Wellness macht .............wenn Kimi nicht da ist da hat sie ja auch die Nanny und Zeit für sich oder !!!!!