Dabei wird zunächst die geplanten kleinen Mannes die Reise und Planung ist ausreichend. Oder, in der Tat, die zweite Reise. Bevor dies geschieht in Finnland kümmern Taufe aus dem Weg.
Sillon den Gegenwert von nur seine eigene Verpackung, lege ich die Futtertasche für eine halbe Stunde, bevor wir mussten für den Flughafen zu verlassen. Ich bin sehr oft habe dieses Böse, wie ich packe meinen Koffer genau das, was passiert, um zu hören. Meine Tasche allein kann nicht einmal eine Shampooflasche Schuh, aber Robin Waren sind ordentlich und systematisch verpackt. Mit einem Baby unterwegs ist eine gute Idee planen weit im Voraus zu beginnen und machen Sie eine Liste der eingehenden Waren. Diese Liste kann dann als Checkliste für die nächste Reise pakatessakin verwendet werden. Nun, wenn Sie alles berücksichtigen, die erforderlich sind, nach sie die Liste ist ziemlich lang werden. Unsere Reise ist in einen solchen Ort, den ich wage es nicht, darauf zu verlassen, dass ich auf der Stelle, was zu Hause vergessen zu kaufen. Glück für mich unsere goldene Kindermädchen hat mir geholfen, meine eigene Liste Herstellung und Robin Verpackung von Waren.
Wir gingen gestern die Bilder für einen Pass. Robins offensichtlich waren es, so dass wahrscheinlich stimmt posiert und Schnappschüsse wie sein Vater :). Dass wir die finnische Botschaft verließ um einen Pass für meinen Sohn an. Nun ist es fast alle bereit für die Reise. Ich habe schon immer viel gereist, und jetzt ein paar Monate zu Hause, nachdem sie fühlt sich wunderbar, um die Straße in meine kleine Familie <3 getroffen.
Sollte es wirklich nach Malaysia gehen, wovon ich jetzt mal stark ausgehe, muten sie dem kleinen Kerl aber schon ganz schön was zu .....
Andere Theorie ( der Text ist halt seltsam übersetzt ) : Sie fliegen nach Finnland, wo Robin getauft wird und dann geht es weiter nach Malaysia, möglicherweise fliegt Kimi dorthin allein .....
Naja, ich glaube nicht, dass es so arg stressig für den Kleinen wäre. Er bekommt das doch noch gar nicht mit. Macht doch keinen Unterschied ob er jetzt im Flugzeug liegt oder zu Hause. Sowas ist doch eher für die Eltern stressig...man muss ja so unendlich viel bedenken und mitnehmen.
Alonso? I couldn´t care less what that man thinks.
Informationen anzeigen
Aus der englischen Übersetzung wird man glaube ich ein wenig schlauer.
So wie ich das verstanden habe, redet sie zunächst davon, dass der Trip gut geplant sein muss. Das bezieht sie aber nicht auf den ersten Flug (nach Finnland zur Taufe), sondern auf den Zweiten. Dies würde meiner Meinung nach Malaysia bedeuten. In Finnland kann sie ja auch alles kaufen, wenn sie mal etwas vergessen hat (na gut im Flugzeug vllt. nicht, aber so lang ist der Flug ja nicht). In Malaysia sieht die ganze Sache ja schon anders aus. Der Flug ist länger und man weiß nicht genau, was man dort kauft! ;)
Wenn sie tatsächlich zusammen fliegen, dann wohl mit dem Privatflieger. Vllt. vermisst Kimi den Kleinen ja zu sehr, sodass sie nun halt mitfliegen. Im letzten Post hat sie ja nur von den europäischen Rennen gesprochen. Na ja wir werden es schon erfahren! =)
Auf jeden Fall scheint die Hütte von innen echt richtig cool auszusehen. Von außen finde ich sie ja nicht so toll (so grau irgendwie), aber von innen sieht es echt toll aus mit dem vielen Glas. :)
Informationen anzeigen
Ach so: Englisch Übersetzung! :)
ZitatBaby with a journey 03/21/2015
Here, the little man's first planned the trip and planning is sufficient. Or, in fact, the second trip. Before this takes place in Finland care of christening out of the way. Sillon the equivalent of only its own packaging, I put the food bag for half an hour before we had to leave for the airport. I am quite often got to hear this evil the way I pack my suitcase just what happens. My bag on its own can not even find a shampoo bottle shoe, but Robin's goods are packed neatly and systematically. Traveling with a baby is a good idea to start planning well in advance and make a list of the incoming goods. This list can then be used as a checklist for the next trip pakatessakin. Now, when you consider everything that may be required according to it the list is quite long. Our trip is into such a place that I do not dare to leave upon it, that I would buy on the spot what is forgotten at home. Lucky for me our golden nanny helped me own my list making and Robin packaging of goods. We went yesterday, taking pictures for a passport. Robin's obvious the figure was such that probably agrees posing and snapping photos like his father :). That we left the Finnish Embassy to apply for a passport for my son. Now it is almost all ready for the trip. I have always traveled a lot, and now a few months at home after being feels wonderful to hit the road in my little family <3.
Hier ist der englische Blogeintrag!! Ich vermute mal echt, dass sie mit nach Malaysia kommen...ich denke kaum, dass Minttu mit Robin alleine in den Urlaub geht.
Informationen anzeigen
Also wenn sie wirklich nach Malaysa fliegen mit dem Kleinen, ich weiß nicht.... Das feuchte Klima dort und die Zeitumstellung, dazu noch der Flug? Ob sie dem Baby damit einen Gefallen tun, bezweifle ich... Wie wollen sie ihm denn z.B. den Druckausgleich bei Start/Landung erklären? Gut das könnte man umgehen, indem man das Baby genau da stillt. Aber Minttu wird schon wissen was sie tut, als ehem. Stewardess. Da hat sie sicher auch Erfahrung mit Babies, die auf einem 4stündigen Flug komplett durchschreien (habe ich schon so erlebt und das war kein Spaß für Eltern und Passagiere) Wenn ihm das alles nicht so gut bekommen sollte, dann werden sie es sich vielleicht für die Zukunft anders überlegen. Oder Robin kommt ganz nach seinem Vater und schläft die ganze Zeit.
Also entweder sind sie noch nicht geflogen oder da wo sie sind ist Minttu direkt wieder shoppen gewesen :Dwp_ss_20150322_0001.png - Bild entfernt (keine Rechte)
Stand nicht im Blog dass sie noch nach Finnland fliegen wegen der taufe? Werden sicher dort sein und von dort nach Malaysia fliegen. Und vielleicht fliegen sie im privatjet, eben wehen dem Baby. Das is dann sicher angenehmer. Und ich glaub dee Flug ist dem Baby egal, genau wie die Zeitumstellung...hunger hat er ja um die gleiche Zeit...das ist dann einfach für minttu ne andere Uhrzeit.
Snipp snapp snute, så er eventyret ute.....MASTER OF DISASTER!
Informationen anzeigen
Na lassen wir uns mal überraschen... In ihrem Blog stand ja, dass sie sich freuen, Papa bei den Europa-Rennen zu unterstützen. Vielleicht fliegen sie ja auch irgendwo hin in Urlaub und Kimi dann weiter nach Malaysia. Wie sagt er doch immer so schön: "we will see"
Vielleicht hat sie noch Baby- Sachen geshopped ??? Oder was für andere große Momente ?
Also ich persönlich würde nicht mit dem Kleinen nach Malaysia fliegen...genau wegen Zeitumstellung usw. - aber die beiden werden ja wohl wissen, auf was sie sich einlassen.
Aber wenn das alles an Gepäck ist...(also die schwarzen Koffer ihrs bzw. Robins / der Rest Kimis) dann ist es aber wenig. Naja, die beiden nagen nicht am Hungertuch, da wird dann gekauft.