Zitat von alex im Beitrag #962weiß nicht ob wir das hier schon hatten - sehr gemütliches weihnachten bei den beiden
Joo,gabs in her andren Rubrik schon! Bild mit besten Kumpel....(entspannt siehts aus...,mein Weihnachten wäre aber eher idyllisch zu Zweit)! Aber Jedermann sein eigenen Geschmack
Hört sich fast so an,als ob`s schon da ist ??? ich meine laut Bildunterschrift ! Macht man 'the baby-shower' nicht im Anschluss ? Also ich Kenny nach deutschen Brauch nach der Geburt. Oder das Bild ist schon alter bzw.aus den Anfängen der Schwangerschaft, denn die gute werdende Mutti sitzt ziemlich aufrecht und grade (Körperhaltung spricht nicht für kurz vor dem Finale stehend)
Zitat von Jalumi im Beitrag #960Minttu ist wieder aktiv bei Instagram. Daher kommt das Bild.
war ja klar, dass sie das auf dauer nicht lassen kann :D
Yes,Yes,Yes....Die Katze lässt das Mausen halt auch nicht ! Dann soll sie aber nicht meckern,wenn die Presse auf sie lauert! Aber da wird sie dem vor greifen und dann wieder ZUFÄLLIG Bilder posten ! Also quasi schwupps hochladen und ausversehen online stellen
Echt nen Ding,dass Kimi das so mitmacht, wo`s so überhaupt nicht sein Geschmack ist alles Private nach Aussen zu kehren. Da gabs bestimmt des Öfteren auch 'Redebedarf' bei den Beiden. Da sprechen manch Bilder der Vergangenheit für sich! Aber wenn erstmal was gelistet ist,ist's halt raus !!!! That's the plan
Hört sich fast so an,als ob`s schon da ist ??? ich meine laut Bildunterschrift ! Macht man 'the baby-shower' nicht im Anschluss ? Also ich Kenny nach deutschen Brauch nach der Geburt. Oder das Bild ist schon alter bzw.aus den Anfängen der Schwangerschaft, denn die gute werdende Mutti sitzt ziemlich aufrecht und grade (Körperhaltung spricht nicht für kurz vor dem Finale stehend)
Babyshower ist soweit ich es kenne kurz vor der Geburt, auch in Deutschland kenne ich es nur so, und ich denke das ist recht aktuell, man erkennt ja sogar den großen bauch
Ich hab erst irgendwo gelesen, dass das Baby angeblich erst am 16.2. kommen soll. Aber das glaub ich eher nicht...sie hatte ja schon vor einigen Wochen einen ordentlichen Bauch...
Es gab ne Menge Falschmeldungen. Die haben aus Minttus Bekanntgabe des Geschlechts gleich die Geburt gemacht. Minttus Schwester oder Freundin hat gestern Abend ein Foto von einem Konzert getwittert und da war Minttu mit. Das Programm wäre wohl etwas Hardcore so direkt nach der Geburt.
"Life on my own planet is nice. I can´t complain."
Aber ich finds auch Hardcore im achten oder neuenten Monat wo sie wohl grad ist, auf ein Konzert zu gehen. Wenn da die Wehen einsetzen dann aber Gute Nacht.....
Wohl wahr !!! Hauptsache sehen und gesehen werden . Mein Mann würde mir aber was erzählen,wenn ich in dem Zustand auf 'nen Konzert tingeln würde ! Vielleicht wollt Sie ja auch das es 'los geht' ,so gewinnt man auch Aufmerksamkeit. Und sie ist ja keine 15 mehr, dass sie nicht wüsste, dass es riskant ist in den letzten Wochen. So ein Verhalten finde ich äußerst egoistisch. Na....noch 2-3 Kinder,dann kommt sie auch dahinter. Sie soll sich ja nicht zu Haus verkriechen,aber in den Endwochen sollte man dichtes Gedränge, laute Musik (wird ja wohl kein Klassik Konzert gewesen sein) und weitere Risiken meiden.
Ich glaub schon,dass der Herr Räikkönen bei der einen oder anderen Aktion seiner Angebeteten schon oft er mit den Augen gerollt hat und sich fragte,was das soll . Nun ja,umtauschen geht ja nun nicht mehr .
Mensch,die Minttu kann doch aus dem Kreißsaal twittern.... (sieht doch keiner)....Oder live über tragen lassen 'ala Robbie Williams . Mal was andres.... Bin auf den Namen gespannt. Vielleicht Matti, zu ehren seines Vaters? Wäre nett,und eine gute Namenswahl .
Alonso? I couldn´t care less what that man thinks.
Informationen anzeigen
Zitat von KR_07 im Beitrag #972Wohl wahr !!! Hauptsache sehen und gesehen werden . Mein Mann würde mir aber was erzählen,wenn ich in dem Zustand auf 'nen Konzert tingeln würde ! Vielleicht wollt Sie ja auch das es 'los geht' ,so gewinnt man auch Aufmerksamkeit. Und sie ist ja keine 15 mehr, dass sie nicht wüsste, dass es riskant ist in den letzten Wochen. So ein Verhalten finde ich äußerst egoistisch. Na....noch 2-3 Kinder,dann kommt sie auch dahinter. Sie soll sich ja nicht zu Haus verkriechen,aber in den Endwochen sollte man dichtes Gedränge, laute Musik (wird ja wohl kein Klassik Konzert gewesen sein) und weitere Risiken meiden.
Ich glaub schon,dass der Herr Räikkönen bei der einen oder anderen Aktion seiner Angebeteten schon oft er mit den Augen gerollt hat und sich fragte,was das soll . Nun ja,umtauschen geht ja nun nicht mehr .
Vielleicht hat sie da noch nicht die Erfahrung, da sie ja zum ersten mal schwanger ist. ;)
Babyshower gibts immer vor der Geburt, meistens einen Monat vor Termin oder so. Das mit dem 16.2 könnte also stimmen. Ich denke mal Mitte/Ende Januar wirds spannend.
Zu ihren Bildern. Ich poste selber gerne Bilder auf FB und Ko. Ist ja nichts verwerfliches und wer weiss, vielleicht hat sich Kimis Sicht ja geändert. So viele private Einblicke sieht man eh nicht..meistens ist es irgend eine Art Selfie von ihr oder von ihr und Kimi oder von ihr samt Freundinnen. Bin nur gespannt ob sie nach der Geburt auch so fleissig postet..bzw ob sie die Zeit dafür hat....
Snipp snapp snute, så er eventyret ute.....MASTER OF DISASTER!