Alonso? I couldn´t care less what that man thinks.
Informationen anzeigen
Zitat von Essi im Beitrag #930Oha, da ist das Bäuchlein aber ganz schön gewachsen.
Mich hat es ja gewundert, dass sie gekommen ist. Ist das nicht evtl. zu laut für das Baby?
Der Flug ist ja nicht so lange und ob es zu laut ist, müssen die beiden selbst entscheiden/verantworten. Hat man heute gesehen, ob sie in der Box war? Weil in der Hospitality sollte es ja nicht zu laut sein. Erja Häkkinen war damals auch hochschwanter in Japan beim letzten Rennen. Ist halt generell die Frage, ob man in diesem Schwangerschaftsstadium fliegen sollte, aber ich denke, jede werdende Mutter würde das Kind keinem unnötigen Risiko aussetzen.
Zitat von Essi im Beitrag #930Oha, da ist das Bäuchlein aber ganz schön gewachsen.
Mich hat es ja gewundert, dass sie gekommen ist. Ist das nicht evtl. zu laut für das Baby?
Der Flug ist ja nicht so lange und ob es zu laut ist, müssen die beiden selbst entscheiden/verantworten. Hat man heute gesehen, ob sie in der Box war? Weil in der Hospitality sollte es ja nicht zu laut sein. Erja Häkkinen war damals auch hochschwanter in Japan beim letzten Rennen. Ist halt generell die Frage, ob man in diesem Schwangerschaftsstadium fliegen sollte, aber ich denke, jede werdende Mutter würde das Kind keinem unnötigen Risiko aussetzen.
Ich finde Minttu sieht sehr gesund und auch glücklich aus. Die finnische Presse vermutet ja das Kimi und Minttu sich verlobt haben,da Minttu eine auffälligen Ring trägt. Wenn es so ist meinen Glückwunsch.Ich wünsche den Beiden ein gesundes Kimi -Kind.
Laut unserer Finnin im anderen Forum hat Kimis Pressesprecher dementiert, dass die beiden sich verlobt haben. Und mal ehrlich- wenn man schwanger ist, was soll man sich da lang verloben....
"Life on my own planet is nice. I can´t complain."
haha denke wllte nägel mit köpfen machen, denn das baby lässt ja nicht lang auf sich warten. bin mal gespannt wann sie dann heiraten. das ging ja jetzt alles ziemlich flott find ich xD irgendwie lustig, weil die 10 jahre mit jenny war ja nix..und jetzt alles aufs mal. bin gespannt ob wir je babybilder zu gesicht bekommen ;). bei vettel glaub ich gibts ja auch keine bilder oder irre ich mich?
Snipp snapp snute, så er eventyret ute.....MASTER OF DISASTER!
Alonso? I couldn´t care less what that man thinks.
Informationen anzeigen
Zitat von theFworld im Beitrag #940haha denke wllte nägel mit köpfen machen, denn das baby lässt ja nicht lang auf sich warten. bin mal gespannt wann sie dann heiraten. das ging ja jetzt alles ziemlich flott find ich xD irgendwie lustig, weil die 10 jahre mit jenny war ja nix..und jetzt alles aufs mal. bin gespannt ob wir je babybilder zu gesicht bekommen ;). bei vettel glaub ich gibts ja auch keine bilder oder irre ich mich?
Es kommt ja oft im Leben anders als man denkt und "sag niemals nie". Ich bin auch gespannt, ob man dann Babybilder und evtl. Hochzeitsfotos sieht oder ob die beiden vielleicht still und heimlich heiraten. Es freut mich zu sehen/ wissen, dass Kimi privat wieder glücklich ist!
Ich habs mir auch überlegt, ob es in Abu Dhabi evtl. das letzte Mal war, dass Minttu mit in der Box war. Ein so kleines Baby kann man ja dann nicht für mehrere Tage alleine ohne Mutter lassen.
Zitat von theFworld im Beitrag #940haha denke wllte nägel mit köpfen machen, denn das baby lässt ja nicht lang auf sich warten. bin mal gespannt wann sie dann heiraten. das ging ja jetzt alles ziemlich flott find ich xD irgendwie lustig, weil die 10 jahre mit jenny war ja nix..und jetzt alles aufs mal. bin gespannt ob wir je babybilder zu gesicht bekommen ;). bei vettel glaub ich gibts ja auch keine bilder oder irre ich mich?
oh ja, ging alles ziemlich flott......das finde ich allerdings auch
Ne, es gibt keine Fotos vom Vettelbaby. Aber das war klar, da scheut schon die Mutter das Rampenlicht, die wollen ihr Privatleben privat halten. Und das gelingt ihnen auch ganz gut. Ganz anders als die gute Minttu....die liebt es, im Fokus zu stehen und zu zeigen, was sie dank Kimi und seiner Kreditkarte hat.....
Aber gut.......Meine Meinung zu diesem ganzen Thema behalte ich lieber für mich, bevor mich hier jemand steinigt Nur so viel : Einige hier mögen Frau Virtanen, andere halt nicht. Beide Seiten sollte man akzeptieren.
Ich muss ehrlich sagen, ich finde es nicht so super toll, dass sie schwanger in der Boxengasse steht. Man kann nie abschätzen inwieweit der Lärm dem Baby schadet, oder auch nicht. Verstehe leider auch nicht, warum sie teilweise noch auf High Heels rumrennt. "Früher" hatte sie so einen schönen sportlichen Style. Vielleicht passt sie sich aber auch einfach nur den chici mici der Formel 1 Welt an. Wie auch immer... letztlich müssen die Beiden das verantworten.