Zitat von Nic im Beitrag #807sie hat vor ner halben std bestätigt: sie ist schwanger. Hat sie bei Instagram gepostet.
Dann werden wir ja noch mitbekommen wie kimi als Vater ist
Das glaub ich nicht.. ihm ist eine Privatspähre ja heilig.Wird sich sicherlich nicht viel dazu äußern. Minttu vielleicht mit ein paar Bildern via Instagram. Glaube vom Kind wird man nicht viel sehen ;).
Snipp snapp snute, så er eventyret ute.....MASTER OF DISASTER!
Zitat von theFworld im Beitrag #810Auf dem letzten Bild sieht sie tatsächlich schwanger aus! Na bitte, dann beginnt damit auch ein neues Kapitel. Da hat er wohl wirklich die RIchtige erwischt mit ihr :)! Bei Jenni glaub ich gab es ja selten oder nie Gerüchte diesbezüglich. Ein F1 Ende 2015 halt ich daher für noch wahrscheinlicher wenn er immer betont, er will Zeit für seine Kinder haben.
Das Kimi damit dann wirklich 2015 aufhört das glaube ich auch ,aber laut den berichten wollte Kimi ja immer irgendwann Frau und Kinder.Ich finde es super für Ihn
Zitat von Nic im Beitrag #807sie hat vor ner halben std bestätigt: sie ist schwanger. Hat sie bei Instagram gepostet.
Das glaub ich nicht.. ihm ist eine Privatspähre ja heilig.Wird sich sicherlich nicht viel dazu äußern. Minttu vielleicht mit ein paar Bildern via Instagram. Glaube vom Kind wird man nicht viel sehen ;).
Von Kimi wird da nicht viel kommen ,aber ich glaube schon von Minttu
Von Kimi wird da nicht viel kommen ,aber ich glaube schon von Minttu
Hmm ob sie dann wirklich so viel postet, darauf bin ich gespannt. Muss ja nicht unbedingt das Kind selber sein. Von Vettels Tocher gibt es ja auch bis dato gerade mal den Namen. Denke eher, dass sie das Kind immer irgendwie verdeckt, bzw nur Hand oder Fuß etc zeigt. So machen es ja genug andere Stars auch und ab und an gibts mal ne Großaufnahme. Von ihr selber wird es sicherlich genug Fotos geben haha, so ein Hobby kann man nicht einfach aufgeben ;) ;).
Snipp snapp snute, så er eventyret ute.....MASTER OF DISASTER!
Alonso? I couldn´t care less what that man thinks.
Informationen anzeigen
Tolle Neuigkeiten .. freut mich sehr für die beiden! Hoffentlich bleibt kimi uns trotzdem noch nächstes Jahr erhalten! Aber so wie er spricht, denke ich das schon :)))
Das freut mich! Als ich die Bilder gesehen habe, dachte ich bei diesem schon, dass sie schwanger ist. Das sah man es am deutlichsten. Ich hoffe, das Minttu nun dir richtige Frau für ihn und für eine Familie ist. Ein Kind ist schon eine sehr große Veränderung für eine Partnerschaft.
Wow, das ging jetzt doch ganz schön schnell. Aber ich habe mich echt gefreut, als ich es gelesen habe. Ich finde es immer schön, wenn zwei Menschen das Gefühl haben sich so Nahe zu stehen, dass sie dies mit einem Kind noch bereichern können
"Ice, Ice, Baby": Räikkönen wird Vater von Stefan Ziegler 06. August 2014 - 09:55 Uhr Formel-1-Pilot Kimi Räikkönen wird Vater, wie seine Freundin Minttu Virtanan via Social Media verrät - Wann das Baby auf die Welt kommt, ist nicht bekannt
(Motorsport-Total.com) - Für Kimi Räikkönen beginnt schon bald ein ganz neuer Lebensabschnitt: Der Formel-1-Pilot wird Vater. Das hat seine Freundin Minttu Virtanen auf einer Social-Media-Plattform verraten. Dort schreibt sie: "Baby an Bord. Wir werden Mutter und Vater." Und an ihren Lebensgefährten, den Formel-1-Weltmeister von 2007, gerichtet: "Ich liebe dich bis zum Mond und wieder zurück."
Sehr viel mehr erfährt die Öffentlichkeit nicht. Auch nicht, wann das Kind zur Welt kommen soll. In jedem Fall aber bewegen sich Räikkönen und Virtanen damit auf der Überholspur: Ineinander verliebt haben sollen sich die beiden erst im vergangenen Sommer, inzwischen wohnen sie bereits zusammen. Die 27-jährige Virtanen arbeitet einerseits als Flugbegleiterin und andererseits als Model.
Der 34-jährige Räikkönen, derzeit für Ferrari in der Formel 1 am Start, war früher mit dem finnischen Model Jenni Dahlman liiert. 2004 hatten die beiden geheiratet, doch die Ehe hielt kein Jahrzehnt: 2013 gaben Räikkönen und Dahlman ihre Trennung bekannt. Schon im November des gleichen Jahres zog Virtanen bei Räikkönen ein. Und in Kürze gibt es in diesem Haushalt einen weiteren Neuzugang...
Zitat von amy im Beitrag #819ich wette es wird ein kleiner Kimi und keine kleine Minttu
und wenns ein kleiner Kimi wird, dann steht der Iceman in 6 Jahren an der Kartbahn und schaut dem Mini-Iceman zu man man, da ist man mal 2 Wochen im Urlaub und das erste was ich sehe, wenn ich wieder zurück bin: Kimi wird Vater!!! Unglaublich