Zitat von alex im Beitrag #752Kimi soll in Maranello angeregt mit einer anderen Frau geflirtet haben aber nach Minttus Foto sind das wohl nur Gerüchte - oder sie hat ihm verziehen, wie auch immer
Naja Appetit holen darf man sich, gegessen wird nur zu Hause
der unbekannten Frau kann mans nicht verdenken - ich mein bei Kimi würd ja keine nein sagen...
Ich würde sagen mehr als du denkst.....
Puh woher wisst ihr das alles. Ich kriege gar nichts mit Wer war die Frau? Und was heißt " Ich würde sagen mehr als du denkst" Ihr macht mich fertig ich werde verrückt vor Neugier
Zitat von alex im Beitrag #752Kimi soll in Maranello angeregt mit einer anderen Frau geflirtet haben aber nach Minttus Foto sind das wohl nur Gerüchte - oder sie hat ihm verziehen, wie auch immer
Naja Appetit holen darf man sich, gegessen wird nur zu Hause
der unbekannten Frau kann mans nicht verdenken - ich mein bei Kimi würd ja keine nein sagen...
Ich würde sagen mehr als du denkst.....
Puh woher wisst ihr das alles. Ich kriege gar nichts mit Wer war die Frau? Und was heißt " Ich würde sagen mehr als du denkst" Ihr macht mich fertig ich werde verrückt vor Neugier
ich hab die Infos von fb und twitterseiten, und die haben das von anderen quellen - so ein bisschen stille post im netz
Alonso? I couldn´t care less what that man thinks.
Informationen anzeigen
Hat scheinbar ihr Lieblingsklamotten, wie jede Frau auch. Die Schuhe und die Kleider hatte sie schon mal bei Rennen an. Ich meine das nicht böse, ist nur eine Feststellung.
das sie das kleid schon mal an hatte, ist mir auch als allererstes aufgefallen generell mag ich ihren Style, aber ich find sie übertreibt leicht. Sogar bei nem Langstreckenflug trägt sie Blazer und High Heels... seit sie mit Kimi zusammen ist, hat sich ihr Style echt verändert glaub ich... ich würde sie gerne öfter im sportlichen Look sehen!
Alonso? I couldn´t care less what that man thinks.
Informationen anzeigen
Zitat von alex im Beitrag #778das sie das kleid schon mal an hatte, ist mir auch als allererstes aufgefallen generell mag ich ihren Style, aber ich find sie übertreibt leicht. Sogar bei nem Langstreckenflug trägt sie Blazer und High Heels... seit sie mit Kimi zusammen ist, hat sich ihr Style echt verändert glaub ich... ich würde sie gerne öfter im sportlichen Look sehen!
Ich finde ihren Style auch gut. Ich denke mal, evtl. hat sie sich beim Langstreckenflug umgezogen. Sie wird ja nicht Economy geflogen sein und somit hatte sie sicher die Möglichkeit, bequeme Sachen anzuziehen und dann top gestylt am Zielort wieder auszusteigen.
Zitat von alex im Beitrag #778das sie das kleid schon mal an hatte, ist mir auch als allererstes aufgefallen generell mag ich ihren Style, aber ich find sie übertreibt leicht. Sogar bei nem Langstreckenflug trägt sie Blazer und High Heels... seit sie mit Kimi zusammen ist, hat sich ihr Style echt verändert glaub ich... ich würde sie gerne öfter im sportlichen Look sehen!
Ich finde ihren Style auch gut. Ich denke mal, evtl. hat sie sich beim Langstreckenflug umgezogen. Sie wird ja nicht Economy geflogen sein und somit hatte sie sicher die Möglichkeit, bequeme Sachen anzuziehen und dann top gestylt am Zielort wieder auszusteigen.
ich würds jedenfalls so machen :D ich find nur irgendwie, so ne Tussi passt doch gar nicht zu Kimi oder? aber sicherlich ist sie privat auch anders, sie wird nicht mit Heels im Wald spazieren gehen :D aber wer weiß das schon?!