Kimi soll in Maranello angeregt mit einer anderen Frau geflirtet haben aber nach Minttus Foto sind das wohl nur Gerüchte - oder sie hat ihm verziehen, wie auch immer
Zitat von alex im Beitrag #752Kimi soll in Maranello angeregt mit einer anderen Frau geflirtet haben aber nach Minttus Foto sind das wohl nur Gerüchte - oder sie hat ihm verziehen, wie auch immer
Naja Appetit holen darf man sich, gegessen wird nur zu Hause
Zitat von alex im Beitrag #752Kimi soll in Maranello angeregt mit einer anderen Frau geflirtet haben aber nach Minttus Foto sind das wohl nur Gerüchte - oder sie hat ihm verziehen, wie auch immer
der unbekannten Frau kann mans nicht verdenken - ich mein bei Kimi würd ja keine nein sagen...
Alonso? I couldn´t care less what that man thinks.
Informationen anzeigen
Zitat von Jalumi im Beitrag #756Blaubeer und Erbsen? Was ist "Kaikki hyvin"? Die Terrasse? Jetzt wäre es mal wichtig, ein Foto von Kimi zu posten....
Wenn sie zu viel Bilder postet (mit Kimi) bekommt sie Ärger, wenn sie gar keine postet, bekommt sie auch Ärger!
Vllt. es es ja ein Zeichen, dass sie schwanger ist (also das Essen). (Warn Scherz).
Ich interpretiere in die Fotos und ihre Texte nicht zu viel hinein. Sie schreibt doch öfter, dass alles gut ist oder das Leben toll ist oder was auch immer! :)
Genau... Es heißt alles in ordnung/gut.... Übrigens es ist Juli... Da isst man bei uns in Finnland einfach viel blaubeeren, erbsen,.Erdbeeren usw usw :-) geht man jetzt auf den Markt ist wirklich alles überladen damit :-) Ab dem 21. Juli wird sie Flusskrebse posten :-P da beginnt die Flusskrebssaison und es werden traditionell Flusskrebsfeste gefeiert :-D
Zitat von Jalumi im Beitrag #756Blaubeer und Erbsen? Was ist "Kaikki hyvin"? Die Terrasse? Jetzt wäre es mal wichtig, ein Foto von Kimi zu posten....
"Kaikki hyvin" heißt "Alles (ist) gut" und dazu hat sie ein Herzchen gepostet
Danke, ich hatte mir "Kaikki hyvin" schon mit google.translate übersetzt. Ich fand nur das Bild der Terrasse nicht so prickeln, ein Bild von Kimi wäre halt interessanter gewesen. Aber das hat sie ja heute gesendet. Das Ganze war witzig gemeint, deshalb ist ein Clown dahinter.
"Life on my own planet is nice. I can´t complain."
der unbekannten Frau kann mans nicht verdenken - ich mein bei Kimi würd ja keine nein sagen...