Ich wünsche Kimi das Er glücklich ist und das scheint wohl der Fall zu sein.Ich denke niemand könnte Kimi zwingen zu einer Beziehung .Über seine Freundin steht mir kein Urteil zu.Schönheit ist oft für jeden etwas anderes und um jemanden unsympathisch zu finden müßte Ich die Person erstmal kennen. Sollte seine Freundin ein Baby bekommen,glaube ich schon das Kimi sich darüber freuen wird. Es braucht dazu ja bekanntlich Beide .Kimi mag ja ,wie Wir wissen, Kinder sehr.
Laut einigen Infos bei FB hat Minttu 9 Jahre lang Rugby gespielt und 5 Jahre Eishockey. Da muss Kimi wirklich aufpassen, wenn sie ihn auf die Matte legt
Zitat von Ulli im Beitrag #378Laut einigen Infos bei FB hat Minttu 9 Jahre lang Rugby gespielt und 5 Jahre Eishockey. Da muss Kimi wirklich aufpassen, wenn sie ihn auf die Matte legt
Die Lady scheint jedenfalls echt fit zu sein
Was das ist Sie? Sieht ja wieder mal komplett anders aus.
Zitat von Ulli im Beitrag #378Laut einigen Infos bei FB hat Minttu 9 Jahre lang Rugby gespielt und 5 Jahre Eishockey. Da muss Kimi wirklich aufpassen, wenn sie ihn auf die Matte legt
Das habe ich mir auch gedacht... Ich glaub ich würd sie nicht mal erkennen, wenn sie vor mir steht, sie sieht ja wirklich immer komplett anders aus!
Das habe ich mir auch gedacht... Ich glaub ich würd sie nicht mal erkennen, wenn sie vor mir steht, sie sieht ja wirklich immer komplett anders aus!
Genau, ich würde die auf der Straße nie erkennen. Aber für einen Mann auch nicht schlecht, hat er immer eine andere im Schlafzimmer.
Hallo meine lieben :-) also kann euch berichten, dass in Finnland die Medien (hab es im Radio gehört) meinen, ob sie vielleicht schon schwanger is, da sie anscheinend zusammen gezogen sind... Und da die finnen etwas altmodisch, bezüglich sowas sind, glauben die jetzt, da das zusammen ziehen so schnell ging, dass minttu schwanger is... Bin jetzt noch paar Tage hier... Berichte wenn es neues gibt :-P