Zitat von nine im Beitrag #343Sie müssen aber auch noch die Formel 1 Saison überstehen.
hahaha ich glaube da gibt es wenig bedenken...kimi äußert sich doch sowieso nie zu seinem privatleben und glaube nicht dass er das 2014 ändern wird ;).
die fragen werden schon kommen...bloß die antworten nicht.
Ich meinte eher das wenige sehen in der F1 Saison.
Aber wenn er doch sein Privatleben geheim halten möchte, wieso taucht dann das Foto auf?
Alonso? I couldn´t care less what that man thinks.
Informationen anzeigen
Also ehrlich gesagt find ich sie gar nicht mal so hübsch. Find sie hat son flächiges rundes Gesicht mit Pausbacken. Rein äusserlich fand ich Jenni um einiges attraktiver.
Zitat von Nic im Beitrag #351Also ehrlich gesagt find ich sie gar nicht mal so hübsch. Find sie hat son flächiges rundes Gesicht mit Pausbacken. Rein äusserlich fand ich Jenni um einiges attraktiver.
Ja das finde ich auch, hatte mir jetzt erst Bilder von Jenni angeschaut, ich finde sie optisch auch viel hübscher und Sie sieht na sagen wir mal reifer, erwachsener aus.
Zitat von Nic im Beitrag #351Also ehrlich gesagt find ich sie gar nicht mal so hübsch. Find sie hat son flächiges rundes Gesicht mit Pausbacken. Rein äusserlich fand ich Jenni um einiges attraktiver.
Hmm eigentlich finde ich gerade das an ihr hübsch, wenigstens nicht so knochig
Informationen anzeigen
Hmmz mal find ich sie richtig hübsch (z.b. auch auf dem Foto mit kimi) und den sportfotos und dann wieder normal. Finds aber gut, dass kimi eine normale freundin hat. Jenni hatte ein mehr langgezogenes Gesicht. Ihres war irgendqie zu schmal. Auf jeden Fall hat Minttu echt ne Figur zum neidisch werden :D und sie ist nicht größer als kimi ;)
Mintu ist auch sehr schlank.
Es war ja auf's Gesicht bezogen. Aber an Jenni finde ich auch einfach gar nichts attraktiv, so ne 0815-Miss-Dingengskirchen
Informationen anzeigen
Zitat von claudie im Beitrag #355Hmmz mal find ich sie richtig hübsch (z.b. auch auf dem Foto mit kimi) und den sportfotos und dann wieder normal. Finds aber gut, dass kimi eine normale freundin hat. Jenni hatte ein mehr langgezogenes Gesicht. Ihres war irgendqie zu schmal. Auf jeden Fall hat Minttu echt ne Figur zum neidisch werden :D und sie ist nicht größer als kimi ;)
Find ich nicht. Bin nicht mal annähernd neidisch auf ihre Figur. Behaupte jetzt einfach mal dass ich schlanker bin. Find sie einfach nicht hübsch. Weder ihre Figur (Sie hat für meinen Geschmack zu dicke Beine - auf den Fotos wo sie mit ner Freundin bei nem GP war, sahen ihre Beine wie Sauerkrautstampfer aus) noch ihr Gesicht. Aber jeder hat seinen eigenen Geschmack. Andere finden sie bestimmt super toll, ich finde sie ist rein optisch unteres Mittelmaß. Aber vielleicht ist sie ja vom Charakter spitze, wer weiß.
Leute. Falls sie mit Kimi zusammen ist, dann können wir davon ausgehen, dass sie Kimi gefällte. Oder das ihm ihre Persönlichkeit gefällt (und ich möchte jetzt nicht beurteilen, ob ich sie hübsch oder nicht hübsch finde). Hauptsache man ist glücklich, oder?
"What has been the best moment so far?" KR: "Sebastian Vettel’s impersonation of me at the Autosport awards!"