Ich glaube da definitiv nicht daran, sonst würde das noch wo anders stehen.
Der 28. Dezember ist in Spanien und Lateinamerika der Dia de los Santos Inocentes (Tag der unschuldigen Heiligen bzw. Tag der unschuldigen Kinder), zu dessen Anlass man sich, wie in anderen Ländern am 1. April mit Aprilscherzen, gegenseitig Streiche spielt.
Ja, das habe ich auch gerade gelesen, hätte mich auch sehr gewundert, wenn dieses "Gerücht" wahr gewesen wäre
Gerade auf Tumblr entdeckt..keine Ahnung wie aktuell das Bild ist.
bist bissl spät dran mit dem Bild. Hab dieses gestern nacht, bzw heute morgen gepostet. Das Foto ist von gestern, quasi der Neujahrsgruß von Kimi und Minttu.
Gerade auf Tumblr entdeckt..keine Ahnung wie aktuell das Bild ist.
bist bissl spät dran mit dem Bild. Hab dieses gestern nacht, bzw heute morgen gepostet. Das Foto ist von gestern, quasi der Neujahrsgruß von Kimi und Minttu.
Na das hab ich net gesehen. Na wenigstens haben wir jetzt offiziell eine Bestätigung. Herrlich!
Snipp snapp snute, så er eventyret ute.....MASTER OF DISASTER!
Ich habe mich ja nie zu dem Spekulationen geäussert. Muss schon sagen ich freue mich echt mit Kimi das hat er wirklich verdient. Hauptsache er ist glücklich.
Zitat von KimiIceman im Beitrag #339http://www.seiska.fi/Viihdeuutiset/Kimin-ja-Mintun-ensimmainen-yhteisposeeraus-leviaa-verkossa/1028598 Ich glaube nun ist es offiziell. Habe es mal übersetzen lassen. Darin steht das sie zu Kimi in seiner Wohung gezogen ist und sie jetzt zusammen sind.
Zitat von Essi im Beitrag #338Ich freu mich auch sehr für Kimi. Ich hoffe aber nur, dass sie ihn wirklich mag und nicht nur seine Millionen...
Das hoffe ich allerdings auch!! Allerdings glaube ich, dass es da unkompliziertere Millionäre gibt als Kimi, wenn das so wäre hätte sie sich lieber einen anderen suchen sollen... Aber ich glaube einfach mal, dass sie ihn wirklich mag und nicht nur sein Geld und hoffe darauf, dass Kimi das richtig einschätzen kann
Zitat von nine im Beitrag #343Sie müssen aber auch noch die Formel 1 Saison überstehen.
hahaha ich glaube da gibt es wenig bedenken...kimi äußert sich doch sowieso nie zu seinem privatleben und glaube nicht dass er das 2014 ändern wird ;).
die fragen werden schon kommen...bloß die antworten nicht.
Snipp snapp snute, så er eventyret ute.....MASTER OF DISASTER!