Die Dame in der Kirche in Helsinki wird Valentina wohl nicht gewesen sein, ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen das ein italinischen Modell, sich in Helsinki in eine Kirche setzt und finnischer Musik lauscht, nie und nimmer.
Aber man sieht mal wieder, das man auf Gerüchte überhaupt nichts geben kann, weil die werden innerhalb von Tagen von neuen Grüchten, ersetzt werden.
Zitat von Ulli im Beitrag #316Gerüchten zu folge soll es nun wieder Valentina an Kimis Seite sein...
Kimi Raikkonen is at the very top end of F1, and it appears that he is also at the top end of pulling women!
Some rumours suggest that the Finn is/has been dating the simply stunning Valentina Gioia – an Italian model.
Also von dem Gerücht habe ich noch nichts gehört. .. woher stammt das denn? Vielleicht weiß der Journalist nichts von den Gerüchten von Kimi und Minttu, und hat dann auf Valentina geschlossen, als es um eine braunhaarige Frau ging? (Valentina ist doch braunhaarig, oder? Kann ich grade vom Handy aus nicht nachschauen. ..)
Zitat von Essi im Beitrag #320Schaut mal das...ich bin mir echt ziemlich sicher, dass Minttu seine neue Freundin ist.
Ohja! da hast du mit Sicherheit recht, sieht ja genau gleich aus. Also ich freue mich für die beiden
Ich denke auch die Fotos sind bei Kimi gemacht. Ich freue mich für Kimi ,niemand ist gerne alleine
Minttu hat unter das Bild geschrieben "Gifts of time and love are surely the basic ingredients of a truly merry Christmas #joy #warmth #love" Irgendwie macht mich das gerade ziemlich glücklich
Zitat von Essi im Beitrag #320Schaut mal das...ich bin mir echt ziemlich sicher, dass Minttu seine neue Freundin ist.
Ohja! da hast du mit Sicherheit recht, sieht ja genau gleich aus. Also ich freue mich für die beiden
Ich denke auch die Fotos sind bei Kimi gemacht. Ich freue mich für Kimi ,niemand ist gerne alleine
Minttu hat unter das Bild geschrieben "Gifts of time and love are surely the basic ingredients of a truly merry Christmas #joy #warmth #love" Irgendwie macht mich das gerade ziemlich glücklich
Freut mich auch und ich hoffe, das es eine dauerhafte Beziehung wird. Bzgl. der Ähnlichkeit mit Jenni: Die gibt es auf einigen Bildern wirklich. Es ist ja oft so, dass man bei der Partnerwahl den gleichen Typ Frau/Mann wählt.
und dies sei auch offiziell verkündet worden, komisch, die BILD und andere deutsche Medien wissen davon nichts genau wie der Rest des Internets ....
Ach, da glaube ich nicht dran... Was will das denn bitte für eine Seite sein und wo soll das offiziell verkündet worden sein? Das hätten wir schließlich mitbekommen. Ein verfrühter Aprilscherz?
Ich glaube da definitiv nicht daran, sonst würde das noch wo anders stehen.
Der 28. Dezember ist in Spanien und Lateinamerika der Dia de los Santos Inocentes (Tag der unschuldigen Heiligen bzw. Tag der unschuldigen Kinder), zu dessen Anlass man sich, wie in anderen Ländern am 1. April mit Aprilscherzen, gegenseitig Streiche spielt.
"LEAVE ME ALONE, I KNOW I´M DOING"
KR: 04.11.12 ABU DHABI LOTUS F1 TEAM 1st WIN
Nächstes Jahr werde ich sicherstellen, dass das Tor wieder offen ist. Kimi Räikkönen