Ich hatte mir vorhin auch das Original angeschaut, bevor ich meinen Kommentar geschrieben habe Aber irgendwie bin ich noch aus der echten Axl-Fraktion. Und eine Schönheit ist er nicht, aber unverwechselbar Wobei Axl auf dem Foto sogar richtig gut aussieht Da gibt es noch ganz andere
Q: Do you have any special rituals when the helmet is concerned like many other drivers have? KR: I wipe it, so that I can see well
Ich finde, dass Webber mit einem anderen Gesichtsausdruck gar nicht mal so schlecht getroffen wäre. Ansonsten werde ich heute Nacht wohl Albträume haben dank diesem Bild. Da kriegt man ja glatt Angst. Mein Geschmack ist es nicht, bleibt mehr für euch.
Thalia
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
tumblr_lserqsXV5N1qgriico
Ich denke, das 'warum' ist relativ einfach zu beantworten. Geschmacksverirrung! ;-) Das war doch so ein Fotoshooting, oder? Dürfte auf jeden Fall einige Jährchen her sein.
Also wir sind ja viel gewöhnt von ihm und wir lieben ihn in allen Lebenslagen, egal was er macht, ........................ aber da wird es schon echt schwierig
Q: Do you have any special rituals when the helmet is concerned like many other drivers have? KR: I wipe it, so that I can see well
Für die Fotosammler Also ich habe jetzt nur kurz reingeschaut, aber ich kannte noch nicht alle Fotos. Jetzt bin ich auch kein Hardcore-Bildersammler und ich merke mir wahrscheinlich auch nicht alle Fotos die ich schon gesehen habe. Vielleicht ist ja für jemanden was neues dabei
Sam0309
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
562121_293580790733622_82
431216_239343819490653_12
562121_293580790733622_82
431216_239343819490653_12