Das könnte gut sein, ..., dann hoffe ich mal auf Aufklärung. Seid fleißig Mädels, damit ich immer was zu lesen habe. Ich fahre gleich wieder nach Berlin und da habe ich keine Zeit selbs zu suchen. Macht´s gut und bis später
Q: Do you have any special rituals when the helmet is concerned like many other drivers have? KR: I wipe it, so that I can see well
Ich habe das gestern hier nochmal diskutiert es wird für ausgeschlossen gehalten. Also ignoriere ich das jetzt auch Der soll sich mal eine "männliche Fanseite suchen, die sich sooooo große Gedanken um ihn macht. Alleine deshalb kann es gar nicht sein, er hat doch uns
Q: Do you have any special rituals when the helmet is concerned like many other drivers have? KR: I wipe it, so that I can see well
ich hab mich an dieses ganzen Diskussion gar nicht erst beteiligt, weil mir persönlich das völlig wurscht ist ob Kimi, hetro, bi, oder schwul ist. So lange er sich damit wohl fühlt ist mir alles recht, denn nur das zählt für mich. Was ich möchte oder wie ich darüber denke ist zweitrangig. Denn Kimi macht was er will, und das ist gut so.
Zitat von Ricaich hab mich an dieses ganzen Diskussion gar nicht erst beteiligt, weil mir persönlich das völlig wurscht ist ob Kimi, hetro, bi, oder schwul ist. So lange er sich damit wohl fühlt ist mir alles recht, denn nur das zählt für mich. Was ich möchte oder wie ich darüber denke ist zweitrangig. Denn Kimi macht was er will, und das ist gut so.
Ehrlich gesagt versteh ich jetzt nicht ganz was der Unterschied zwischen der "Ist-Kimi-schwul-Debatte" und der "Sind-Kimi-und-Jenni-noch-ein-Paar-Debatte" ist, aber gut, jedem das seine!
Naja, weil du zu der Kimi/Jenni-Sache auch deine Meinung geäußert hast (was ja auch völlig okay ist, also nicht falsch verstehen) Aber im Grunde könnte dir das ja genau so wurscht sein solange Kimi sich damit wohl fühlt, weil, wie du ja sagtest, Kimi eh macht was er will und unsere Meinung da keine rolle spielt!
Zitat von RicaDu meinst also wenn ich sollte keine Meinung zu Kimi/Jenni haben, wenn mir das andere wurscht ist. Gut ich werde es mir merken.
Halt, stopp, Moment... Ich hab doch geschrieben, dass das völlig okay ist, dass du dazu was gesagt hast.
Ich versteh halt nur nicht, warum das eine egal ist, solange Kimi sich wohl fühlt und das andere Seitenlang ausdiskutiert wird. War halt neugierig, das war jetzt sicher keine Bewertung oder Maßregelung oder was-weiss-ich...
Und wie gesagt, jedem das seine, muss ja im Endeffekt jeder für sich wissen, worüber er reden will und warum und weshalb.
Wenn man zum einen was sagt muss man zum anderen auch was sagen. Und das kann es nun wirklich nicht sein.
Vorallem bin ich immer noch der Meinung das man das eine nicht mit dem anderen vergleichen kann. Das ist für mich so wie wenn man Birnen mit Äpfeln vergleichen würde.
Aber ich würde sagen damit ist das Thema für mich dann durch.
Also ich mische mich da jetzt mal kurz ein, bevor sich da etwas festsetzt
Was Thalia meiner Meinung nach meinte war "it´s all the same, if boy or girl" um mal das Kimi-Zitat abzuwandeln. Und so habe ich die "Diskussion" auch verstanden und mich dazu geäußert. Wobei es mir, wie Rica auch, ganz egal ist, ob er schwul ist oder nicht. An meiner "Heldenanbetung" wird das nichts ändern, aber das gilt auch für Rica und auch für Thalia. Es ändert nichts Und selbstverständlich muss niemand etwas zu einem Thema sagen, das ihn nicht interessiert. Wenn für mich etwas total abwegig ist schreibe ich auch nichts dazu. Oder ich äußere mich nicht öffentlich zu Fahren, die ich nicht leiden kann. Weder hier noch bei Facebook, noch bei RTL, ..... Da kommtentiere ich nur, wenn es gegen Kimi und pro ??? geht. Aber ich versuche es dann bei pro Kimi zu belassen Wahrscheinlich gelingt mir das auch nicht immer Ich denke, hier gab es ein sprachliches Missverständnis und eigentlich ist doch alles gut, oder
Freuen wir uns doch gemeinsam auf Monaco, schreiben alle weiter was uns gerade beschäftigt und interessiert und ich werde Euch am Sonntag Abend mit Indy 500 langweilen