Auch wenn du jetzt nicht mehr dazu sagen wolltest Rica, ich glaube aber dass du Recht hast. Ist schon sehr komisch, dass man die 2 nie mal zusammensieht und Kimi überall alleine ist.
Alonso? I couldn´t care less what that man thinks.
Informationen anzeigen
Zitat von Essi (das Zitieren muss ich wohl noch lernen xD)
Zitat Oh man, zuerst war ich ja nicht begeistert von einer Formel 1 Rückkehr, aber jetzt wünsch ich mir es auch sehr!! Ich hoffe auch noch immer, aber ich hab ein schlechtes Gefühl. Ich vermute eher, dass wir Kimi nächstes Jahr nur vereinzelt in Le Mans oder so sehen werden.
Genauso ging es mir auch. Am Anfang habe ich das für Schwachsinn gehalten und wollte das gar nicht. Mittlerweile fande ich die Idee richtig toll und war gestern richtig enttäuscht, als ich den Artikel in der AMuS gelesen haben :( ... An Renault glaube ich nicht.
Ich hoffe nur, dass es wenigstens weiter Rally fährt. Das fänd ich auch ganz toll. Menno das regt mich auf, dass wir wieder bis Januar warten müssen, eh wir mehr wissen -.- -.- -.-
Das Bild von Kimi aus der Kirche gefällt mir nicht wegen seinen Haaren. Die sind so fettig und halt viel zu lang. Seinen Blick finde ich zum Schießen =D Aber finde es einfach nur scheiße, dass man ihn nicht mal in einer Kirche in Ruhe lässt. Finde es übrigends nicht komisch, dass der dort war. Wie Andrea schon meinte: Er scheint den Sänger zu mögen. Und wieso sollte er nicht in die Kirche gehen ;)
Alonso? I couldn´t care less what that man thinks.
Informationen anzeigen
Ich nochmal: Was ich nicht verstehe ist, dass sogar der Heikki Kulta sich sooo sicher war, dass Kimi zurück kommt. Ich dachte halt, dass der ein paar Insiderinfos von Kimi hat. Aber war wohl Pustekuchen. Oh man eh, ich wünschte, dass ich nie dran geglaubt hätte.
Das hier hat Kulta am Montag gepostet:(danke an Wolfie)
Zitat von claudieIch nochmal: Was ich nicht verstehe ist, dass sogar der Heikki Kulta sich sooo sicher war, dass Kimi zurück kommt. Ich dachte halt, dass der ein paar Insiderinfos von Kimi hat. Aber war wohl Pustekuchen. Oh man eh, ich wünschte, dass ich nie dran geglaubt hätte.
Das hier hat Kulta am Montag gepostet:(danke an Wolfie)
Räikkönen who is putting the finishing touch on his F1-comeback also got voted as the track-racer of the year both in 2007 and 2008.
Hach ich verstehe nicht, warum immer Kimis Vertragsverhandlungen (na okay immer ist übertrieben ;)) schief laufen müssen :(
ach Claudie ich finde so unrecht hast du da gar nicht, in der letzten Zeit lief es für Kimi was das anbelangt nicht wirklich rund. Ich finde eh das es seit er von McLaren weg ist, nicht wirklich bergauf ging mit seiner Karriere. Vergessen wir mal das er mti Ferrari Weltmeister wurde, den normaler Weise hätte es da dann ja noch besser laufen müssen, aber da kam denn irgendwie ein ziemlicher Einbruch warum auch immer, der dann in dem endete das sie Kimi gegen Fernando eingetauscht haben. Tja und von da an, wir kennen die Geschichte.
Zitat von xXxKimiManiacvielleicht hat er ja seine Meinung geändert
Eigentlich ist er aber kein Fähnchen im Wind.... Und seine Meinung zu Renault war recht schlecht im letzten Jahr.
ja, eigentlich ist er das nicht. aber da es mit Williams nicht geklappt hat... es bleibt eig. nur noch Renault.. v.a. wenn man sich möglicherweise für 1 Jahr einigt & Kimi dann abspringen kann zu einem anderen/sogar besserem Team 2013, wäre das durchaus ne Option denke ich.
Ich glaube allerdings auch nicht so wirklich dran, wie du schon sagtest so gut ist er nicht auf Renault zu sprechen =(
Zitat ...the Finn now trying his luck with Lotus Renault GP, which is believed to be showing only luke warm interest in the 2007 World Champion because of questions over his motivation and the fact that he and his management seem to think that he has a value rather more elevated than the going rate in the post-economic crisis F1 world.