Also ich finde Kimis Einrichtung "gewöhnungsbedürftig". Ich erinnere nur an die Möbel im Haus in Porkkala!, und über die Bilder an der Wand möchte ich nicht wirklich nachdenken (röhrende Hirsche oder Elche...........) Daher habe ich auch nur bedingt Vertrauen zu dem Mobiliar auf der Yacht. Gerenell sind die Finnen ja eher für Holz, ... ich sage nur Fininsche Holzhäuser
Q: Do you have any special rituals when the helmet is concerned like many other drivers have? KR: I wipe it, so that I can see well
Alonso? I couldn´t care less what that man thinks.
Informationen anzeigen
Wow wow wow!!! Auf dem Boot würde ich es auch aushalten (auch ohne den Besitzer). Muss gleich mal nach Bildern von der 108er gucken :)
Ich mag das ganze Holz!
Na die Einrichtung in der Hütte in Finnland ist ja nicht auf Kimis Mist gewachsen xDDD Aber jap die Bilder fand ich auch total schrecklich. Das Wohnzimmer mit der Küche fand ich aber total schön :)
Also ich find rustikale Einrichtungen (abgesehen von Hirschköpfen und Jägertrophäen) total schön und gemütlich! Meine Tante hat zb alles in diesem Stil.. viel Holz (nicht hell, nicht dunkel..ist so geflämmt) und dazu moderne genau wie alte Sachen :). Ich find das total gemütlich!
"The Devil got landed with a shitty job, he has to deal with assholes everyday, he's probably bored as hell." ~,Gerard Way
"There's less violence in the world when people are using Hula-Hoops." ~ Mikey Way
wow!! Da lässt es sich aushalten,ohne Besitzer und noch viel besser mit Besitzer
Also, ich finde die Einrichtung und die Raumgestalltung der 108ter schöner als die andere
Wobei ich aber auch nicht glaube, dass Kimi's Yacht genau diese Einrichtung hat, Wahrscheinlich die gleiche Aufteilung, aber eben nicht "von der Stange".
Zitat von Essi im Beitrag #25 Ja kommt, wenn wir alle vom Forum hier mitmachen...an die 90 Leute auf dem Boot, dann wird es echt billig!
Das wäre doch eine primna Idee :D ^^. Also wenn jeder so um die 100 Euro ausgibt, dann wäre es machbar. Leider gibt es dann ein logistisches Problem lol
"The Devil got landed with a shitty job, he has to deal with assholes everyday, he's probably bored as hell." ~,Gerard Way
"There's less violence in the world when people are using Hula-Hoops." ~ Mikey Way
Zitat von Essi im Beitrag #25 Ja kommt, wenn wir alle vom Forum hier mitmachen...an die 90 Leute auf dem Boot, dann wird es echt billig!
Das wäre doch eine primna Idee :D ^^. Also wenn jeder so um die 100 Euro ausgibt, dann wäre es machbar. Leider gibt es dann ein logistisches Problem lol
Ich glaub du hast dich verlesen. 85.000 Euro^^. Da muss jeder schon fast 1000 Euro zahlen.
Das logistische Problem lässt sich doch einfach lösen: Wir stapeln einfach!!!