8. im 3 FP ist aber noch ausbaufähig! Er war zwar fleißig, aber ich glaube, da geht noch mehr! Noch ein bisschen Geduld, dann geht die Quali los. Daumen drücken für KIMI!
Super..9! Sogar Gorsjean ist vor Kimi.....Lotus hat es echt nicht drauf eine gute Strategie zu entwickeln....wie immer fährt er erst am Schluss raus und wie immer geht das nach hinten los -.-.
Snipp snapp snute, så er eventyret ute.....MASTER OF DISASTER!
Ich konnte die Quali leider nicht gucken, aber das hört sich ja nicht so berauschend und gelungen an...zum ersten Mal diese Saison hinter Grosjean :/ Das Alonso direkt hinter ihm startet hilft auch nicht wirklich weiter...
Das war ja mal gar nichts. Ich hätte schon gedacht, dass er in die Top 5 kommt. Was war nur los? Er klang doch gestern eigentlich noch ganz optimistisch!
Alonso? I couldn´t care less what that man thinks.
Informationen anzeigen
Das einzige was meine Stimmung grad aufheitert isr, das Ferrari auch so absackt wie Lotus. Bitte Kimi, tu mir und dir den Gefallen und geh zu Red Bull. (Sorry, aber es is glaub ich echt besser so)
Lotus scheint echt abzufallen mit der Entwicklung..sogar Torro Rosse und Force India schlagen Lotus bei den letzten Qualifyings. Klar ist Lotus im Rennen einen Deut stärker..aber wenn sie hinter den Autos feststecken, während vettel und die anderen WM-Konkurrenten vorne wegfahren, dann ist das Mist.
Ich bin ein großer Lotus Fan, aber für Kimi ist es echt besesr er geht zu Red Bull...klar können die Kräfteverhältnisse mit den neuen Regeln nächste Saison total anders sein, aber so gewinnt er auch keinen 2. WM Titel -.-
So ein dummes Qualifying! Ich brauch jetzt Kuchen und ich hab keinen, aaaaaaaaaaaaah!!
Snipp snapp snute, så er eventyret ute.....MASTER OF DISASTER!