Zitat von Essi im Beitrag #39Ja, echt doof, dass Jenni nie dabei ist. Ich hab auch keine Ahnung wer die 2 sind, aber die Rechts ist sehr hübsch find ich.
naja sie war ja auch bei keinem einzigem Rennen dabei warum sollte sie dann bei der GALA dabei sein. Sie legt wohl keinen Wert auf Kimis Gesellschaft oder Kimi nicht auf ihre.
und nur mal so am Rande sogar Sebsatians Freundin war dabei, also ich find das echt nicht schön wenn Kimi und Jenni denn noch zusammen sind hätte sie ruhig mit können und sich mit Kimi freuen.
Zitat von Essi im Beitrag #39Ja, echt doof, dass Jenni nie dabei ist. Ich hab auch keine Ahnung wer die 2 sind, aber die Rechts ist sehr hübsch find ich.
Das ist die türkische Rallyefahrerin Burcu Cetinkaya und ihre Beifahrerin Cicek Güney. Die Mädels sind Kimi auch schon während der Rallyezeit über den Weg gelaufen
Alonso? I couldn´t care less what that man thinks.
Informationen anzeigen
Also ich glaub ja nicht mehr dran, dass die beiden noch zusammen sind. Finds scho arg komisch dass sie ihren mann nirgendwohin begleitet. Wenn man verheiratet ist, dann sollte man seinen partner oder partnerin bei so einem event schon begleiten, find ich. Ausser man ist nimmer zusammen. Sie äussern sich ja auch nicht dazu. Da is was im busch...