Zitat von theFworld im Beitrag #5 Hahah Kimi widersetzt sich dem "weißes Hemd - schwarzes jacket"-Zwang? Waren seine Haare immer so dunkel oder ist einfach die Beleuchtung komisch?
Find ich gut. Schön mal zeigen, wer die Hosen anhat im F1 Zirkus
Ich finde er sieht gut aus mit dem schwarzen Hemd. Seine Haare finde ich jetzt gar nicht so sehr dunkel. Aber ich denke Mal, dass die im Winter immer dunkler werden. Das ist bei mir auch so, im Sommer hab ich ziemlich blonde Haare, im Winter fast schon braun.
Na dann ist ja gut ! :D Dachte mir zuerst er hätte sich die Haare gefärbt . Meine Haare sind leider immer braun..außer Sommersprossen im Gesicht tut sich sonst in der warmen Jahreszeit nichts
“We dance round in a ring and suppose, But the Secret sits in the middle and knows. - Robert Frost”
Was mir gerade auffällt... wo ist seine Begleitung? Obwohl die Chancen, dass Jenni ihn begleitet, sowieso nicht sonderlich gut eingeschätzt wurden, bin ich doch etwas erstaunt, dass sie nicht mitgekommen ist.
Hier kann man die FIA Gala life verfolgen, falls jemand Interesse hat :). Leider auf türkisch aber was besseres konnte ich bis jetzt nicht auf Twitter/Tumblr entdecken =)
Kimi hätte seinen Mini-Kimi als adequate Belgeitung mitnehmen sollen!
“We dance round in a ring and suppose, But the Secret sits in the middle and knows. - Robert Frost”