Formel 1 - Räikkönen ignoriert Dresscode Ich mache die Regeln von Olaf Mehlhose Kimi Räikkönen fällt bei der FIA-Gala in Istanbul mit seiner lässigen Kleidung auf. Regeln zu befolgen sei nicht sein Ding, erklärt der Lotus-Pilot.
0460147.jpg - Bild entfernt (keine Rechte) Cool, cooler, Kimi Räikkönen
Motorsport-Magazin.com - Typisch Kimi Räikkönen: Dass ihn Konventionen nicht sonderlich interessieren, stellte der Lotus-Pilot bei der FIA-Gala in Istanbul nachhaltig unter Beweis. Bei der Veranstaltung in der türkischen Metropole wurden die erfolgreichsten Vertreter der FIA-Rennserien - darunter auch die drei besten Fahrer der Formerl-1-Saison 2012, Sebastian Vettel, Fernando Alonso und Räikkönen - für ihre Leistungen im Kalenderjahr 2012 geehrt. Trotz des offiziellen Rahmens gab sich Räikkönen keine Mühe, irgendeinem Dresscode zu folgen.
Im Gegensatz zu seinen Motorsport-Kollegen, die ihre Trophäen allesamt in Anzug und Krawatte - oder zumindest mit einer Fliege - von FIA-Boss Jean Todt entgegen nahmen, präsentierte sich der 33-Jährige deutlich weniger zugeknöpft. Räikkönen trug lediglich ein schmuckloses schwarzes Hemd unter seinem Sakko - und das mit voller Absicht. "Ich befolge die Regeln nicht, ich mache sie einfach", meinte er.
Zitat von Erdbeerkäse im Beitrag #43Naja ein dritter Platz ist ja auch nicht soo wichtig. Wäre er Weltmeister geworden, wäre sie vielleicht mitgekommen ....
Denkst du wirklich sooooo........
Ein dritter Platz ist nicht so wichtig, wenn mein Mann Kimi Räikkönen wäre und ich mit ihm noch zusammen wäre würde ich ihn wenn ich könnte überall hinbegleiten auch zu einer FIA Gala wo er nur für den dritten Platz geehrt würde. Ich finde einfach das sich das gehört, weil ich ihn ja unterstützen will und ihm dadurch auch zeigen möchte wie lieb ich ihn hätte.
Und versucht mir bitte nicht weiß zu machen das ihr das nicht tätet das glaube ich euch nämlich nicht.
Überall würde ich ihn nicht hin belgeiten...hätte ja noch mein eigenes Leben und wäre kein Anhängsel von irgendwem.
Aber da wir ja alle nicht in dieser Lage sind ist es sowieso egal.....wir haben keine Ahnung ob sie noch zusammen sind oder wie das alles geregelt ist...aber Spekulationen sind ja erlaubt.
“We dance round in a ring and suppose, But the Secret sits in the middle and knows. - Robert Frost”
Alonso? I couldn´t care less what that man thinks.
Informationen anzeigen
Wie ich schon vorher geschrieben hatte, bin ich der annahme dass die beiden nicht mehr zusammen sind. Sie war seit ewigkeiten nicht mehr bei einem grand prix dabei. Bei keinem test, keinem offiziellen termin und auch privat werden die beiden nicht mehr zusammen gesehen. Interviews wo sie übereinander sprechen gibt es auch keine. (zumindest keine aktuellen). Er trägt seine ring nicht mehr, usw. Für mich spricht alles für ne trennung. Und ich glaube auch nicht dass sie das nur spielen, damit die presse meint sie seien getrennt. Glaube nicht das kimi seine anhänger absichtlich so hinters licht führen würde. Aber ne klare ansage der beiden wär schon mal was. Schließlich ist ihm ja ehrlichkeit so wichtig, wie er immerwieder gesagt hatte.
Zitat von Erdbeerkäse im Beitrag #43Naja ein dritter Platz ist ja auch nicht soo wichtig. Wäre er Weltmeister geworden, wäre sie vielleicht mitgekommen ....
Ein dritter Platz ist nicht so wichtig, wenn mein Mann Kimi Räikkönen wäre und ich mit ihm noch zusammen wäre würde ich ihn wenn ich könnte überall hinbegleiten auch zu einer FIA Gala wo er nur für den dritten Platz geehrt würde. Ich finde einfach das sich das gehört, weil ich ihn ja unterstützen will und ihm dadurch auch zeigen möchte wie lieb ich ihn hätte.
Und versucht mir bitte nicht weiß zu machen das ihr das nicht tätet das glaube ich euch nämlich nicht.
Nunja, ich persönlich würde mich mit so einem Mann natürlich gerne ab und an mal sehen lassen und es ist ja auch unter Normalos oft üblich, dass man den Ehepartner mit zur Weihnachtsfeier der Firma etc. bringt. Aber das handhabt halt jeder anders. Vielleicht sind sie wirklich nicht mehr zusammen. Werden wir so schnell wohl nicht erfahren, geht außer die beiden ja auch niemanden etwas an.
Nunja, ich persönlich würde mich mit so einem Mann natürlich gerne ab und an mal sehen lassen und es ist ja auch unter Normalos oft üblich, dass man den Ehepartner mit zur Weihnachtsfeier der Firma etc. bringt. Aber das handhabt halt jeder anders. Vielleicht sind sie wirklich nicht mehr zusammen. Werden wir so schnell wohl nicht erfahren, geht außer die beiden ja auch niemanden etwas an.
Klar geht uns das nichts an, aber alle wüssten es gerne...
Also ich finde im Gegensatz zur zb Mc Laren Zeit gibt es sowieso sehr wenige private Bilder von Kimi...deshalb find ich es noch schwerer zu beurteilen. Man sieht wirklich nur noch das, was Kimi anscheinend zeigen will ;)
“We dance round in a ring and suppose, But the Secret sits in the middle and knows. - Robert Frost”
Hat jetzt nichts mit der FIA-Gala zu tun, aber dieses Bild vom letzten Jahr in Saalbach hat Burcu gerade eben auf FB gepostet. Ich denke mal, das hat sie getan, weil sie Kimi gerade in Istanbul wiedergetroffen hatte. Alte Erinnerungen?