Kimi hat heute die finnische Eishockey Nationalmanschaft besucht (thanks Wolfie):
Räikkönen surprised - he visited the Lions' training camp
Kimi Räikkönen was on Tuesday seen in Finland's icehockey team's training camp in Switzerland Rapperswil. Räikkönen who lives nearby had cruised to the ice stadium with his own car on his own free time. Räikkönen visited the locker room before the practice and went after that to the audience to follow the practice together with team leader Timo Jutilan and Janne Niinimaa. MTV3 asked Räikkönen, who was in a very good mood and laughing, for a comment but he refused politely this time. Räikkönen is known as a huge fan of ice hockey. He has often been seen in different ice hockey events. - We follow how Kimi is doing and he follows us, head coach Jukka Jalonen told about the Finnish team's and Räikkönen's relationship.
Alonso? I couldn´t care less what that man thinks.
Informationen anzeigen
Danke Ulli
Hihi so verschieden können Geschmäcker sein! Ich mag die Haare im letzten Bild total! Nur ein bisschen zu sehr photpshopped! Aber das ist ja meistens so bei solchen Werbeaufnahmen.
Dann lieber mit Kappe, finde ich. Das schaut so aalglatt aus. Nee, brauche ich nicht.
Was ich allerdings noch schlimmer als die Haare auf dem letzten Bild finde, ist die Tatsache, dass sein komplettes Gesicht so gephotoshopped (gibt's das Wort überhaupt? ) wurde, dass es schon fast nicht mehr normal ausguckt. Das ist für mich zu viel am PC bearbeitet worden.
Und der arme Grosjean mit seinem Zahnpasta-Lächeln muss immer im Hintergrund stehen.
Kimi hält wohl nichts mehr Zuhause...gestern mit der Hockey Mannschaft unterwegs gewesen und heute schon wieder in Enstone 559796_341249232591335_100001187840907_960227_1927647488_n.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
Alonso? I couldn´t care less what that man thinks.
Informationen anzeigen
Na ja in der letzten Woche war er bestimmt öfter zu Hause als ein "normaler" Arbeitnehmer. Finde ich toll, dass Lotus über solche Sachen immer berichtet. Die anderen Teams tun das glaube ich nicht so intensiv =)
Zitat von claudieNa ja in der letzten Woche war er bestimmt öfter zu Hause als ein "normaler" Arbeitnehmer. Finde ich toll, dass Lotus über solche Sachen immer berichtet. Die anderen Teams tun das glaube ich nicht so intensiv =)
Das find ich auch toll, dass sie so viel über die Sachen abseits der Piste posten. Auf dem Bild in Enstone sieht Kimi´s Kleidung fast wie ein Jogging-Anzug aus.