Alonso? I couldn´t care less what that man thinks.
Informationen anzeigen
Naja, er sitzt nach vorne gebeugt, und sieht sie direkt und interessiert an. Wäre er nicht interessiert, sässe er mit verschränkten armen oder Händen unterm Tisch da, wäre zurückgelehnt, hätte kein leichtes Lächeln aufm Gesicht und würde Löcher in die Luft gucken. Vergleicht doch mal Fotos von ihm wenn er gelangweilt interviewt wird mit diesem hier. Also ich meine er ist iteressiert. Aber wie auch immer.
Falls er jetzt auf blond steht, kann er sich gerne mal bei mir melden...
Weiß eigentlich jemand von wann die Fotos sind?? Ich find auf den ganzen Bildern sieht Kimi so jung aus. Also nicht das er jetzt alt aussieht aber auf den Bilder wirkt er 5 - 6 Jahre jünger, finde ich zumindest.
Und ja das Foto ist richtig heiß, wer wäre da nicht gerne der Schäferhund
Zitat von Tinchen im Beitrag #1176Weiß eigentlich jemand von wann die Fotos sind?? Ich find auf den ganzen Bildern sieht Kimi so jung aus. Also nicht das er jetzt alt aussieht aber auf den Bilder wirkt er 5 - 6 Jahre jünger, finde ich zumindest.
Und ja das Foto ist richtig heiß, wer wäre da nicht gerne der Schäferhund
Zitat von Shadow im Beitrag #1178Naja, die beiden Marken sind ja schon ziemlich unterschiedlich, das sollte doch kein Problem darstellen ;)
Naja beides sind Bekleidungsmarken, so ein großer Unterschied sehe ich da nicht. Ist ja nicht das der eine Bekleidung herstellt und der andere Kosmetik.
Und wie soll das gehen, als Markenbotschafter für eine Bekleidungsmarke trägt man ja auch die Klamotten von der Marke, wenn man für zwei Marken Botschafter ist, wie macht man das dann, trägt man dann ein Wrangler Shirt und ein Maki Shirt drüber oder umgekehrt. Das stelle ich mir aber schon schwierig vor. Und normaler Weise haben Firmen der gleichen Sparte schon was dagegen das man noch für eine andere Werbung macht.
Aber ist nicht mein Problem mir ist das nur mal so aufgefallen und ich habe mich darüber gewundert.
Zitat Wrangler und Alpinestars steigen gemeinsame auf’s Motorrad
Jeans trifft auf Pferdestärken: Das Denim-Label und der Motosportspezialist haben eine gemeinsame, limitierte Kollektion entworfen. Botschafter dieser ungewöhnlichen Zusammenarbeit wird Formel-1-Rennfahrer Kimi Räikkönen
Das sagt doch alles, ist aus Link 2
Nicht wundern, sondern freuen! Tolle Bilder!
"What has been the best moment so far?" KR: "Sebastian Vettel’s impersonation of me at the Autosport awards!"
Zitat von Rica im Beitrag #1183stimmt der Flying Finn war und bleibt für mich immer Mika Häkkinen.
Und zu dem Bild, auch wenn ich damit knietief im Fettnapf lande, aber ich finds potthäßlich.
Genau für mich nämlich auch
Wieso Fettnapf wenn das deine Meinung ist. Ich find den Körper etwas übertrieben aber sonst find ich es toll.
Hock mich auch mit dazu, in den Fettnapf. Meiner Meinung nach ist diese Bild völlig übertrieben. Gefällt mir nicht so wirklich. Idee war super, Ausführung ausbaufähig...