Ich glaube zu wissen, dass er das Iceman-Logo seit der Winterpause nach seinem WM-Titel hat und das Tribal seit seinem ersten Sieg im Ferrari in Australien 2007... in Malaysia ne Woche später hatte er es plötzlich. Hab mich damals noch gewundert, weil man, nachdem man sich tätowieren lässt, ja nicht sofort wieder Extremsportarten ausüben sollte und bin davon ausgegangen, dass das Henna ist oder so. Aber anscheinend war es doch echt, sonst wäre es ja nicht mehr da
Oh man, wenn ich mich doch nur wichtige Dinge genauso gut merken könnte...
so ich habs noch mal genau aufgeschrieben wie das mit seinen Tattoos war:
also das Tribal war zwischen dem 18.03.2007 (GP von Australien) und dem 08.04.2007 (GP von Malaysia) und das Iceman war zwischen Oktober 2007 (Weltmeisterschaft) und Februar 2008 (erste Testfahrten)
Hoffentlich merken wir uns das jetzt mal und müssen nicht in einen halben Jahr wieder suchen *zwinker*
Aber irgendwie wie war mir das nicht klar das er sich die beiden Tattoos innerhalb eines Jahres hat stechen lassen, ich hätte gedacht das da ein längerer Abstand dazwischen war.
Alonso? I couldn´t care less what that man thinks.
Informationen anzeigen
Zitat von Rica im Beitrag #605so ich habs noch mal genau aufgeschrieben wie das mit seinen Tattoos war:
also das Tribal war zwischen dem 18.03.2007 (GP von Australien) und dem 08.04.2007 (GP von Malaysia) und das Iceman war zwischen Oktober 2007 (Weltmeisterschaft) und Februar 2008 (erste Testfahrten)
Hoffentlich merken wir uns das jetzt mal und müssen nicht in einen halben Jahr wieder suchen *zwinker*
Aber irgendwie wie war mir das nicht klar das er sich die beiden Tattoos innerhalb eines Jahres hat stechen lassen, ich hätte gedacht das da ein längerer Abstand dazwischen war.
Die Daten bzgl. der Tattoos stimmen schon, Rica. Ich muß zugeben, ich hab ein gutes Jahreszahlengedächtnis bzw. weiß sehr oft, wo ich welches Rennen angeschaut habe und wie das Wetter war
Zitat von Rica im Beitrag #605so ich habs noch mal genau aufgeschrieben wie das mit seinen Tattoos war:
Die Daten bzgl. der Tattoos stimmen schon, Rica. Ich muß zugeben, ich hab ein gutes Jahreszahlengedächtnis bzw. weiß sehr oft, wo ich welches Rennen angeschaut habe und wie das Wetter war
Klar stimmen die, warum auch nicht, hab sie ja anhand meiner gespeicherten Bilder herausgefunden. Jetzt hab ich sie mir aber aufgeschrieben damit ich nicht jedes Mal gefühlte 100 000 Fotos durchschauen muss.
Alonso? I couldn´t care less what that man thinks.
Informationen anzeigen
@Rica: Ich hab das jetzt nicht als Vorwurf gemeint, bzw. die Daten angezweifelt. War eher darauf bezogen, daß du auch verwundert warst, daß die beiden Termine so nah beieinander lagen.
ach so... sorry dann hab ich das falsch verstanden. Nicht böse sein *lieb guck*
Manchmal ist es auch einfach so das man meint Dinge sind schon lange her dabei ist es noch gar nicht lange her oder umgekehrt.
Und mit den Tattoos von Kimi dachte ich auch das sie gefühlte zwei Jahre auseinander liegen. Naja jetzt sind wir aufgeklärt für die nächsten Monate *grins* Bis evtl. ein drittes hinzukommt. Meint ihr Kimi bekommt noch ein weiteres oder hat er mit den zwei genug.
Bin zwar nur bedingt ein Freund von Tattoos (man weiß ja nie, ob einem da im Job mal ein Strick draus gedreht wird), aber zu Kimi passt es einfach und ein 3. würde sicher cool aussehen. Aber jetzt ist er schon über 30, da werden viele zu vernünftig dafür Aber dann hoffentlich kein weiteres Tribal, find solche Motive haben so nen 90er-Touch
Zitat von Erdbeerkäse im Beitrag #613Bin zwar nur bedingt ein Freund von Tattoos (man weiß ja nie, ob einem da im Job mal ein Strick draus gedreht wird), aber zu Kimi passt es einfach und ein 3. würde sicher cool aussehen. Aber jetzt ist er schon über 30, da werden viele zu vernünftig dafür Aber dann hoffentlich kein weiteres Tribal, find solche Motive haben so nen 90er-Touch
Ich glaube für Tattoos gibt es keine vernünftige Altersgrenze ^^. Das mit dem Job stimmt..deshalb hab ich meine Tattoos dort stechen lassen, wo es von Haaren oder Kleidungsstücken verdeckt werden, sicher ist sicher.
aber ja, Kimi finde ich stehen die Tattoos gut. Aber hoffe trotzdem nicht dass er irgendwann nur noch aus Tattoos besteht haha