Alonso? I couldn´t care less what that man thinks.
Informationen anzeigen
Jetzt geht's ab! Die nächsten Teams zeigen ihre Autos Hier Lotus mit ihrem E22 und McLaren mit ihrem MP4-29 Wobei ihch finde dass die Nase vom Lotus echt gelungen aussieht wogen der McLaren aussieht wien Staubsauger. Mindestens genauso doof wie die Ameisenbär-Kopie von gestern.
Neee, nicht wirklich jugendfrei Die Lotus-Nase müsste man aber mal von vorne oder von oben sehen, aber mit den zwei Enden siehts auch irgendwie seltsam aus...
Informationen anzeigen
Ich dachte immer, nach den "Entennasen" von 2012 könnte es nicht mehr schlimmer kommen, aber gut. Sicher gewöhnen wir uns auch an das Aussehen der diesjährigen Autos.
Informationen anzeigen
Zitat von Nic im Beitrag #16Ach du kacke!!! Da geht's ja ab!! Ja ich glaub du hast recht, is ja Wahnsinn wieviele Leute schon Lotus verlassen haben. Wirklich erschreckend!!!!
Wie ich schon mal sagte "die Ratten verlassen das sinkende Schiff..."
Mh, ob Herr Lopez so viel Ahnung von der Materie hat, um Teamchef zu sein???? Naja,wer von außerhalb soll denn kommen, bei der Finanz- und Personallage im Team.
Informationen anzeigen
habt ihr schon den neuen Torro Rosso gesehen??? Sowas hässliches hab ich noch nie gesehen!! Trau mich gar nicht das Foto hier rein zu stellen, denn das gehört eigentlich in den Ü-18 Thread!!! Also bis jetzt sieht der Ferrari echt am besten aus. Und das sag ich jetzt nicht, weil Kimi im Cockpit sitzt, sondern weils wirklich so ist. Da muss ich ja aufpassen dass ich während den Testfahrten oder Grand Prix keine Lachkrämpfe bekomme, bei diesen abartigen Auto-Designs!!!
Ich poste das Bild jetzt, hab mich von meinem Lachanfall erholt. Ich sag nur eins: "Its a boy." Der Ferrari geht, aber ich finde der Sauber sieht richtig gut aus. Aber es fehlen ja noch ein paar Autos.