Zitat von Shadow im Beitrag #107Jetzt scheints offiziell zu sein... "Raikkonen has been excluded from qualifying after his car failed a floor deflection test. He will be allowed to start from the back row" P22. 22!!!!!!!! Ich kann gar nicht beschreiben, wie wütend ich bin
hmm hmm..... soll wir mal jetzt über Verschwörungstherorien diskutieren.......... nein ich glaube das wäre nicht angebracht. Sie würden sich ja in eigene Fleisch schneiden.
Aber letzes Jahr ist Sebastian Vettel vom 24 Startplatz, auf drei gefahren, also wenn Kimi Glück und eine große Portion Wut im Bauch hat könnte er das vielleicht auch schaffen.
Ne lass mal, lieber keine Verschwörungstheorien Aber das darf einfach nicht passieren, vor allem weil anscheinend bei Grosjean in Ungarn das selbe Problem schonmal aufgetreten ist... Jaaaa, Abu Dhabi letztes Jahr war schon ein super Rennen für Kimi und für Sebastian, ich glaube da sind wir beide uns einig Ich bin mir sicher, dass Kimi das ebenfalls schaffen kann, so wie der überholen kann...
Jupp da sind wir uns auf jeden Fall einig, Das war schon Klasse müsste mir das mal wieder auf DVD anschaun....
Zitat von Nic im Beitrag #123Hab grad gelesen, dass er wohl aus der Boxengasse starten wird.
Das machen die Teams dann oft wenn sie ans Ende vom Startfeld zurück versetzt werden.
Weiß zwar nicht immer was das der Sinn dahinter sein soll, aber ich bin weder Ingenier noch Teamchef ich muss das nicht wissen.
Wenn der Fahrer aus der Boxengasse startet kann das Team glaube ich viel mehr Veränderungen am Auto machen, sodass das Auto dann besser auf zB viele Überholmanöver abgestimmt ist.
Zitat von kkk-turbolader im Beitrag #80 [...] Und Grosjean.... wer ist das?? Zwei F1 Saisons waren komplett Müll von ihm und jetzt hat er endlich bisschen was gelernt, da wird er gleich zum großen Überfahrer hochgespielt [...]
Tut mir Leid, aber solche unqualifizierten Aussagen bringen mich doch ein bisschen auf die Palme. Nicht jeder steigt in einen Formel 1 Wagen und hat sofort Siegpotential. Kimis Karriere ist einzigartig. Er hat die Formel 1 verlassen, kam Jahre später wieder zurück und war gleich siegfähig. Das gab es vorher so noch nie. Fakt ist: Grosjean hatte keinen so tollen Start, hat auch noch lange nicht die Erfahrung und Routine eines Räikkönen, hat hat Fehler gemacht und daraus gelernt - und momentan IST er besser als Kimi. Warum und Wieso ist eine andere Frage, aber das Endergebnis zählt und dort steht er momentan fast immer vor Kimi. Vielleicht liegen ihm die Reifen und der Radstand eher als Kimi. Was wäre gewesen, wenn Lotus mit diesem Auto in die Saison gestartet wäre? Ich bin Kimi Fan und würde mir wünschen, dass es in den letzten Rennen wieder bessr für ihn läuft. Aber ich finde es sehr engstirnig die Leistung eines anderen Fahrers so klein zu reden, bloß weil es dem eigenen Favoriten grad nicht so läuft. Auch Grosjeans Auto fährt nicht von alleine!
Grosjean ist seit drei Rennen auf einem gutem Tempo, das ist richtig aber das heißt sicher nicht er wäre besser als Kimi. Ich redete ausserdem davon das Grosjean in der Presse übertrieben gut im Vergleich zu Kimi dargestellt wird und nicht das er schlecht Auto fährt. Und das er am Ende im Moment fast immer vor ihm steht ist wenn überhaupt im Quali der Fall weil im Rennen hatte Kimi so gut wie immer alles klargestellt. Ich wüsste jetzt nicht was daran unqualifiziert gewesen sein soll? Das sind Tatsachen die man anhand von Ergebnissen und Statistiken nachlesen kann.
Zitat von kkk-turbolader im Beitrag #80 [...] Und Grosjean.... wer ist das?? Zwei F1 Saisons waren komplett Müll von ihm und jetzt hat er endlich bisschen was gelernt, da wird er gleich zum großen Überfahrer hochgespielt [...]
Tut mir Leid, aber solche unqualifizierten Aussagen bringen mich doch ein bisschen auf die Palme. Nicht jeder steigt in einen Formel 1 Wagen und hat sofort Siegpotential. Kimis Karriere ist einzigartig. Er hat die Formel 1 verlassen, kam Jahre später wieder zurück und war gleich siegfähig. Das gab es vorher so noch nie. Fakt ist: Grosjean hatte keinen so tollen Start, hat auch noch lange nicht die Erfahrung und Routine eines Räikkönen, hat hat Fehler gemacht und daraus gelernt - und momentan IST er besser als Kimi. Warum und Wieso ist eine andere Frage, aber das Endergebnis zählt und dort steht er momentan fast immer vor Kimi. Vielleicht liegen ihm die Reifen und der Radstand eher als Kimi. Was wäre gewesen, wenn Lotus mit diesem Auto in die Saison gestartet wäre? Ich bin Kimi Fan und würde mir wünschen, dass es in den letzten Rennen wieder bessr für ihn läuft. Aber ich finde es sehr engstirnig die Leistung eines anderen Fahrers so klein zu reden, bloß weil es dem eigenen Favoriten grad nicht so läuft. Auch Grosjeans Auto fährt nicht von alleine!
Grosjean ist seit drei Rennen auf einem gutem Tempo, das ist richtig aber das heißt sicher nicht er wäre besser als Kimi. Ich redete ausserdem davon das Grosjean in der Presse übertrieben gut im Vergleich zu Kimi dargestellt wird und nicht das er schlecht Auto fährt. Und das er am Ende im Moment fast immer vor ihm steht ist wenn überhaupt im Quali der Fall weil im Rennen hatte Kimi so gut wie immer alles klargestellt. Ich wüsste jetzt nicht was daran unqualifiziert gewesen sein soll? Das sind Tatsachen die man anhand von Ergebnissen und Statistiken nachlesen kann.
Sorry aber irgendwie kann man das in deinem Beitrag#80 aber nicht herauslesen das es um die Presse geht die RoGro übertrieben darstellt. Klingt eher nach deiner Meinung, die nichts von RoGro hält.
Zitat von Ulli im Beitrag #117Wenn Vettel das schafft, dann Kimi auch
Na ich weiss nicht Ulli...Kimi hat leider nicht das Glück, das Vettel oder andere wie HAM oder ALO oft haben... =/. Dachte mir kommt der Strudel wieder hoch wie ich das heut auf Twitter gelesen hat...verschwörungstheorie war auch das erste das mir einfiel!
Snipp snapp snute, så er eventyret ute.....MASTER OF DISASTER!
Es kann ja morgen nur nach vorne gehen.Hoffentlich weit in die Punkte.Zu der verschwöhrung habe ich hier schon oft etwas geschrieben,deshalb belasse ich es damit:"Ein Schelm wer Böses dabei denkt"
I read somewhere that I drive with the luck of a drunk.
Informationen anzeigen
Hallo Na...! Also ich erwarte morgen nicht viel Spaß soll er hsben dann schauen wir mal wo er landet. Verschwörung hin oder her Fakt ist P22. Akzeptiert Leben geht weiter. Next Chance.
Alonso? I couldn´t care less what that man thinks.
Informationen anzeigen
Zitat von Finn im Beitrag #131Hallo Na...! Also ich erwarte morgen nicht viel Spaß soll er hsben dann schauen wir mal wo er landet. Verschwörung hin oder her Fakt ist P22. Akzeptiert Leben geht weiter. Next Chance.
Heute ist Kimi endlich mal wieder im Qualifying weit vorne gelandet und dann wird er wegen dem blöden Unterboden disqualifiziert. Ich glaube aber nicht an eine Verschwörungstheorie, auch wenn das natürlich gerade ins Bild passt. Das Problem mit dem Unterboden hatte Lotus nämlich schon in Ungarn mal, wo Grosjean kurz vor einer Strafe stand. Damals konnte Lotus aber glaubhaft machen, dass der Unterboden an den Randsteinen beschädigt wurde. Mir kommt es jedenfalls komisch vor, dass dieses Problem nun zum zweiten Mal auftritt. Ob es nun wirklich an den Kerbs lag, sei mal dahingestellt ...
Zitat von Jule89 im Beitrag #133 Das Problem mit dem Unterboden hatte Lotus nämlich schon in Ungarn mal, wo Grosjean kurz vor einer Strafe stand. Damals konnte Lotus aber glaubhaft machen, dass der Unterboden an den Randsteinen beschädigt wurde. Mir kommt es jedenfalls komisch vor, dass dieses Problem nun zum zweiten Mal auftritt. Ob es nun wirklich an den Kerbs lag, sei mal dahingestellt ...
Und genau aus dem Grund, weil Lotus das Problem schon mal hatte, wurde Kimi diesesmal bestraft.
"What has been the best moment so far?" KR: "Sebastian Vettel’s impersonation of me at the Autosport awards!"