[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[quote][/quote]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
smile
grin
cool2
flash
sad
love
haha
spook
hä
zunge
smile2
shy
clown
finn
devil
blush
laugh
sick
heart
rolling_eyes
cool1
frown
win
hmm
mad
smokin
ohno
idee
frage
xmas
wink
noidea
sleep
shocked
hurra
eat
roll
skidoo
thx
kimi
ahhh
kotz
würg
rock
Farben
Smilys 2
angry
blush2
cheerfull
devil2
dizzy
ermm
grins
kissing
pinch
sad2
sideway
silly
smile3
tongue
unsure
w00t
wassat
whistling
wink2
Schleifchen Smilys
jap
ahh
danke
hihi
manno
heul
nene
wut
qa
zwinker
hey
love2
yea
ub
juchu
kp
nein
hi
hippi
ups
nerv
flirt
kaffee
ill
sabbber
cheer
hmmm
bye
wait
kkk-turbolader
I sleep!
Beiträge: 3 | Zuletzt Online: 02.11.2013
Registriert am:
27.10.2013
Geschlecht
keine Angabe
Kimifan seit
keine Angabe
Lieblingssieg
keine Angabe
    • kkk-turbolader hat einen neuen Beitrag "Abu Dhabi GP 2013" geschrieben. 02.11.2013

      Zitat von xoxoxo im Beitrag #90
      Zitat von kkk-turbolader im Beitrag #80
      [...] Und Grosjean.... wer ist das?? Zwei F1 Saisons waren komplett Müll von ihm und jetzt hat er endlich bisschen was gelernt, da wird er gleich zum großen Überfahrer hochgespielt [...]

      Tut mir Leid, aber solche unqualifizierten Aussagen bringen mich doch ein bisschen auf die Palme. Nicht jeder steigt in einen Formel 1 Wagen und hat sofort Siegpotential. Kimis Karriere ist einzigartig. Er hat die Formel 1 verlassen, kam Jahre später wieder zurück und war gleich siegfähig. Das gab es vorher so noch nie.
      Fakt ist: Grosjean hatte keinen so tollen Start, hat auch noch lange nicht die Erfahrung und Routine eines Räikkönen, hat hat Fehler gemacht und daraus gelernt - und momentan IST er besser als Kimi. Warum und Wieso ist eine andere Frage, aber das Endergebnis zählt und dort steht er momentan fast immer vor Kimi. Vielleicht liegen ihm die Reifen und der Radstand eher als Kimi. Was wäre gewesen, wenn Lotus mit diesem Auto in die Saison gestartet wäre?
      Ich bin Kimi Fan und würde mir wünschen, dass es in den letzten Rennen wieder bessr für ihn läuft. Aber ich finde es sehr engstirnig die Leistung eines anderen Fahrers so klein zu reden, bloß weil es dem eigenen Favoriten grad nicht so läuft. Auch Grosjeans Auto fährt nicht von alleine!


      Grosjean ist seit drei Rennen auf einem gutem Tempo, das ist richtig aber das heißt sicher nicht er wäre besser als Kimi. Ich redete ausserdem davon das Grosjean in der Presse übertrieben gut im Vergleich zu Kimi dargestellt wird und nicht das er schlecht Auto fährt. Und das er am Ende im Moment fast immer vor ihm steht ist wenn überhaupt im Quali der Fall weil im Rennen hatte Kimi so gut wie immer alles klargestellt. Ich wüsste jetzt nicht was daran unqualifiziert gewesen sein soll? Das sind Tatsachen die man anhand von Ergebnissen und Statistiken nachlesen kann.

    • kkk-turbolader hat einen neuen Beitrag "Abu Dhabi GP 2013" geschrieben. 02.11.2013

      Eigentlich ist es egal was geschrieben wird denn die Fakten sprechen für sich. Die Presse kann mit ihm nichts anfangen weil er keine oder nur sehr wenige Interviews gibt. Da wird man gleich Opfer der Presse. Fest steht das er einer der besten F! Fahrer ist die je rumgekurvt sind. Nur anhand von WM Titeln kann man das nicht festmachen. Allein die Tatsache das er ziemlich weit oben in der Liste der schnellsten Rennrunden steht zeigt das er richtig Speed hat, dazu ist er intelligent, hält sich raus wo es geht und kann überholen wie ein Gott. Was will man noch. Ich denke ABU Dhabi wird ganz gut laufen, siegen wird schwierig aufgrund der Dominanz von Red Bull (seit der Reifenänderung zugunsten der großen Geldteams) . Und Grosjean.... wer ist das?? Zwei F1 Saisons waren komplett Müll von ihm und jetzt hat er endlich bisschen was gelernt, da wird er gleich zum großen Überfahrer hochgespielt und hätte Räikkönen im Griff!! Hahaha, wor war der das erste Halbjahr mit anderen Reifen? Jetzt passen die Reifen und Kimi nicht mehr so gut aber deshalb ist Kimi nicht ansatzweise so weit weg von Grosjean wie anfangs der Saison Grosjean von Kimi. Ich bin mir sicher bis er in Rente geht holt er noch einen Titel!!!!

    • kkk-turbolader hat einen neuen Beitrag "Indien GP 2013" geschrieben. 27.10.2013

      Ich denke es war heute wieder ein gutes Rennen von Kimi. Wenn er anfangs eine funktionstüchtige Bremse gehabt hätte wäre der Reifenverschleiß gerade am Anfang nicht so hoch gewesen. Er hätte deutlich länger fahren können und somit auch am Ende noch Reifen in besserem Zustand gehabt. Die Strategie war also schon richtig, funktionierte ja schließlich auch bei einem gewissen anderen Fahrer der mich nervt. Also Kimi hat wie immer alles gegeben was er konnte, holte Platz sieben also vor Alonso und fuhr am Schluss noch die schnellste Rennrunde was ich ziemlich cool fand. Ausserdem stellte er am Boxenfunk wieder mal klar das die Typen am Kommandostand einfach die Klappe halten sollten weil sie die Situation ja gar nicht einschätzen können. Man kann nicht immer aufs Podium fahren aber man kann alles dafür geben was er wieder getan hat.

Empfänger
kkk-turbolader
Betreff:


Text:

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen


Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz