Wenn Kimi das mit der Einstopstrategie entschieden hat, dann soll es so sein. Ist halt doof. Aber daß Permane Kimi für das Gerangel verantwortlich macht.... Gro war, als er das 1. Mal an Kimi vorbeigezogen ist, mit 4 Rädern neben der Strecke und mußte deshalb Kimi erneut vorbei lassen. Und dann hat Kimi halt ein bischen gekämpft. Racing.... Hat Gro doch auch schon mehrfach gemacht....
"What has been the best moment so far?" KR: "Sebastian Vettel’s impersonation of me at the Autosport awards!"
Zitat von theFworld im Beitrag #205SkySports hatte gerade ein Interview mit Permane.... der meint er ist von Kimi enttäuscht weil seine Reifen ja am Ende waren und das Gerangel mit RoGro wäre unnötig und es wird darüber noch ein Gespräch geben... und anscheinedn war es Kimis Entscheidung bis zum Schluss durchzufahren.. also man merkt schon dass Permane Kimi echt nicht mehr ab kann....Mimik und Gestik sagt echt alles. Da kann man nur schwer lügen
Hab kein Sky. Weisst du obs da nen Link gibt?
Neue Gerüchte: Karen @karsinc1 7m @Aya_Shaker @icemanspinne Maybe they will part ways and Davide will drive last 3, I sadly don't have any faith in Lotus anymore
Nö sorry, ich schau den live stream. Aber Permane war echt komisch..!! Boullier war en bisschen besser...meinte halt das es ein Missverständnis gab.
Snipp snapp snute, så er eventyret ute.....MASTER OF DISASTER!
Zitat von Jalumi im Beitrag #211Wenn Kimi das mit der Einstopstrategie entschieden hat, dann soll es so sein. Ist halt doof. Aber daß Permane Kimi für das Gerangel verantwortlich macht.... Gro war, als er das 1. Mal an Kimi vorbeigezogen ist, mit 4 Rädern neben der Strecke und mußte deshalb Kimi erneut vorbei lassen. Und dann hat Kimi halt ein bischen gekämpft. Racing.... Hat Gro doch auch schon mehrfach gemacht....
genau!! und damals immer als Bowling Kugel alle abgeschossen... ! bin echt gespannt was Kimi sagt..aber wahrscheinlich eh nicht viel
Snipp snapp snute, så er eventyret ute.....MASTER OF DISASTER!
Alonso? I couldn´t care less what that man thinks.
Informationen anzeigen
F1Zone.net þ@f1zone 8m Kimi was mumbling a lot in that interview, couldn't clearly make out what he said, sorry, but seemed none too impressed with radio call #f1
Also er hat schon ein Interview gegeben, aber bis jetzt hat noch niemand nen Link rausgerückt.
Alonso? I couldn´t care less what that man thinks.
Informationen anzeigen
luviceman þ@luviceman 19s Kimi had brake overheating issue.then told save fuel w/o losing pace n having tyre issue, then was shouted to get the fucking out of his way
Würde wirklich gerne mal ein ganzes Interview mit Kimi nach dem Rennen heute sehen...hier ein paar Ausschnitte:
KR: "I did the first 20 laps with hardly any brakes on the car. They overheated massively and every time I got close to somebody I lost the brakes. In the end we lost the tyres too. It's very disappointing." On letting Grosjean past: "It's normal to move out of the way, but you can't do it in a fast corner"
Und das hier scheint im Teamradio gesagt worden zu sein, aber da man Kimi ja so schlecht versteht könnte er auch etwas anderes gesagt haben...
Permane: "Kimi,get out of the fu**ing way!" Kimi: "Don't shout there,fu**,I get out of the way when I have a chance but not during fast corner."
Zitat von nirak im Beitrag #219So ,bin wieder runter gekommen. Sollte Kimi die letzten Rennen noch für Lotus bestreiten, wünsche ich mir sehr, das er GRO schägt. Evt. in Abu Dabi
Grosjean kann doch nicht mal was dafür... Ich finde es super, dass er in den letzten Rennen so stark war, aber dass Lotus ihn so offensichtlich bevorzugt ist wirklich nicht in Ordnung. Natürlich wünsche ich mir auch, dass Kimi in den nächsten 3 Rennen besser ist als Romain
Was Lotus seit Kimis Ferrari-Bekanntgabe abzieht, ist alles andere als nett. Aber das heute schlägt dem Fass den Boden aus...mir fehlen da ehrlich gesagt die Worte... Ich hätte nie gedacht, dass ausgerechnet diese Truppe zu solchen Maßnahmen greifen würde. Ich bin maßlos enttäuscht, wie viele tausend Fans auch....Tiefer kann ein Team in meiner Gunst kaum sinken, das hatte bisher nur Ferrari geschafft.
Das war mein Wort zum Sonntag... ich hab mich mittlerweile wieder ein bisschen abgeregt
Formel 1 - Enttäuschter Räikkönen nach P7 Überhitzte Bremsen & abbauende Reifen Kimi Räikkönen hatte während der 60 Runden auf dem Buddh International Circuit zu kämpfen - erst mit den Bremsen, dann mit den Reifen.
0541428.jpg - Bild entfernt (keine Rechte) Es war nicht das Rennen von Kimi Räikkönen
Motorsport-Magazin.com - Kimi Räikkönen lag in der Schlussphase des Rennens auf Podestkurs als seine Reifen begannen abzubauen und er von der Konkurrenz durchgereicht wurde. Dem Finnen blieb nichts anderes übrig als vor Rennende noch einmal die Box anzusteuern, wodurch er auf Rang sieben zurückfiel. "Das Rennen verlief für uns enttäuschend", gab Räikkönen zu. Denn vor den Reifen bereiteten ihm schon die Bremsen Probleme.
"Die ersten 20 Runden bin ich nahezu ohne Bremsen gefahren. Sie haben massiv überhitzt und jedes Mal, wenn ich an einem Gegner dran war, versagten die Bremsen", erklärte der Lotus-Pilot. Aufgrund dessen wurde er von seinem Team via Funk angewiesen, seinen Teamkollegen Romain Grosjean gegen Rennende vorbei zu lassen. "Es ist normal, dem Teamkollegen aus dem Weg zu gehen - aber nicht in einer schnellen Kurve", sagte Räikkönen mit einer Schelte in Richtung seines Teamkollegen.