Alonso? I couldn´t care less what that man thinks.
Informationen anzeigen
Sehr süßes Interview! :) Ich finde es auch toll, dass sie ihren Job nicht aufgibt und trotzdem noch ihr eigenes Geld verdient! :)
Kann ich mir vorstellen, dass es manchmal in so einem großen Haus einsam ist! Aber so wie sie sagt, wird es wohl nicht für die Ewigkeit sein. Die bedeutet wohl, dass Kimi nach dem Ende seiner F1-Karriere wieder nach Finnland ziehen wird?! :) Süß auch, dass sie für Kimi jetzt einen Trainingsplan erstellen will! =D
Was das Posen betrifft: Sie ist wohl ein typisches Girlie (was nicht negativ gemeint ist) =D
Informationen anzeigen
Zitat von claudie im Beitrag #646Sehr süßes Interview! :) Ich finde es auch toll, dass sie ihren Job nicht aufgibt und trotzdem noch ihr eigenes Geld verdient! :)
Kann ich mir vorstellen, dass es manchmal in so einem großen Haus einsam ist! Aber so wie sie sagt, wird es wohl nicht für die Ewigkeit sein. Die bedeutet wohl, dass Kimi nach dem Ende seiner F1-Karriere wieder nach Finnland ziehen wird?! :) Süß auch, dass sie für Kimi jetzt einen Trainingsplan erstellen will! =D
Was das Posen betrifft: Sie ist wohl ein typisches Girlie (was nicht negativ gemeint ist) =D
... kann mir schon vorstellen, dass Kimi wieder gern in Finnland leben würde, vor allem weil er in über 10 Jahren nicht geschafft hat, wenigstens etwas Deutsch zu lernen, wo er doch in der deutschsprachingen Schweiz lebt - allerdings sprechen dageben die Steuer und dass er in Finnland lange nicht die Ruhe hat wie in der Schweiz ...
... was den Trainingsplan betrifft, so weiß ich nicht wie der gute Mark Arnall das finden wird, der ja mittlerweile Kimi über 10 Jahre betreut - könnte probelmatisch werden ...
Zitat von claudie im Beitrag #646Sehr süßes Interview! :) Ich finde es auch toll, dass sie ihren Job nicht aufgibt und trotzdem noch ihr eigenes Geld verdient! :)
... kann mir schon vorstellen, dass Kimi wieder gern in Finnland leben würde, vor allem weil er in über 10 Jahren nicht geschafft hat, wenigstens etwas Deutsch zu lernen, wo er doch in der deutschsprachingen Schweiz lebt - allerdings sprechen dageben die Steuer und dass er in Finnland lange nicht die Ruhe hat wie in der Schweiz ...
... was den Trainingsplan betrifft, so weiß ich nicht wie der gute Mark Arnall das finden wird, der ja mittlerweile Kimi über 10 Jahre betreut - könnte problematisch werden ...
... habe Minttu gerade in der Box gesehen - sie ist also hautnah dabei - vielleicht bringt das ja Kimi Glück!
Minttu ist in China/ Shanghai mit von der Partie - sie hat gerade auf Instagram ein Foto von sich bei der Abfertigung am Flughafen gepostet - schaffe es leider nicht Fotor hier hochzuladen - sorry ...
KimiIceman
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Unbenannt.png
Ich finds auch super. Mir tat Kimi immer so Leid, dass er die letzten Jahre immer alleine war. Er hatte zwar oft Freunde dabei, aber ist bestimmt nicht so toll, als wenn die Freundin mitkommt.
Informationen anzeigen
Zitat von Essi im Beitrag #657Ich finds auch super. Mir tat Kimi immer so Leid, dass er die letzten Jahre immer alleine war. Er hatte zwar oft Freunde dabei, aber ist bestimmt nicht so toll, als wenn die Freundin mitkommt.
... schaue mal auf f1 couples tumblr - Minttu scheint ja eine gut Zeit in Shanghai gehabt zu haben - ganz im Gegensatz zu Kimi ...