Alonso? I couldn´t care less what that man thinks.
Informationen anzeigen
Zitat von claudie im Beitrag #605Vllt. hatte Kimi deshalb gestern so gute Laune! ;)
... ich glaube, dass es ihm gefällt, dass sie ihn begleitet, denn er hat immer gerne Familie und Freunde um sich. In der Anfangszeit seiner Ehe hat ihn Jenni ja auch immer begleitet.
Zitat von claudie im Beitrag #605Vllt. hatte Kimi deshalb gestern so gute Laune! ;)
... ich glaube, dass es ihm gefällt, dass sie ihn begleitet, denn er hat immer gerne Familie und Freunde um sich. In der Anfangszeit seiner Ehe hat ihn Jenni ja auch immer begleitet.
Minttu war seit letzter Woche mit in Bahrain - also von Anfang an - darauf lassen auf jeden Fall ihre Instagramfotos schließen ... - ob sie immer an der Strecke dabei war, entzieht sich allerdings meiner Kenntnis ...
Ah, war die letzten Tage weg, hab nur immer kurz eingeschaut. Jetzt seh ich erst die ganzen Bilder. Ich finds total schön, dass sie überall mitkommt und Kimi unterstützt.
Danke! Gibt es eigentlich noch mehr Fotos seit Bahrain auf ihrem Account, die hier noch nicht gepostet wurden? Sie akzeptiert mich leider nicht auf Instagram :(
Alonso? I couldn´t care less what that man thinks.
Informationen anzeigen
Zitat von suomi90 im Beitrag #611Danke! Gibt es eigentlich noch mehr Fotos seit Bahrain auf ihrem Account, die hier noch nicht gepostet wurden? Sie akzeptiert mich leider nicht auf Instagram :(
schaue doch mal auf F1 couples tumblr - da gibt es noch ein paar Fotos von ihr von Bahrain - am Pool, am Meer und im Abendkleid ...
Zitat von suomi90 im Beitrag #611Danke! Gibt es eigentlich noch mehr Fotos seit Bahrain auf ihrem Account, die hier noch nicht gepostet wurden? Sie akzeptiert mich leider nicht auf Instagram :(
schaue doch mal auf F1 couples tumblr - da gibt es noch ein paar Fotos von ihr von Bahrain - am Pool, am Meer und im Abendkleid ...
now the video will be more popular because she put picture but all off that is because kimi.. i think that she will for copule months be borred of all that paparazzi and stuff so i will not suprise if she wont put any of photos at istagram ...or she just like bee in center of attention ;)