Alonso? I couldn´t care less what that man thinks.
Informationen anzeigen
Zitat von lemmikki im Beitrag #617War minttu in Australien dabei? Hab leider nix mitbekommen
... so wie Ulli auch schon geschrieben hat, es waren einige Freundinnen/ Frauen von Fahrern dabei (Rosberg, Bottas, Button etc.) aber Minttu war nicht zu sehen, denke Kimi ist alleine nach Down Under geflogen - so wie er drauf war, wäre sie wohl besser mitgeflogen. Habe ihn selten so angespannt und genervt gesehen - vor allen über das gesamte Wochenende.
Zitat von lemmikki im Beitrag #617War minttu in Australien dabei? Hab leider nix mitbekommen
... so wie Ulli auch schon geschrieben hat, es waren einige Freundinnen/ Frauen von Fahrern dabei (Rosberg, Bottas, Button etc.) aber Minttu war nicht zu sehen, denke Kimi ist alleine nach Down Under geflogen - so wie er drauf war, wäre sie wohl besser mitgeflogen. Habe ihn selten so angespannt und genervt gesehen - vor allen über das gesamte Wochenende.
Ich hab mir schon gedacht, dass sie evtl. nicht dabei ist, weil sie ja die Bilder von diesem Videodreh gepostet hat. Zu der Zeit musste Kimi ja glaub ich schon im Flieger gegessen haben. Aber stimmt schon, Kimi war anscheinend extrem genervt irgendwie dieses Wochenende. Bin mir aber nicht sicher, ob da eine Freundin hilft.
Informationen anzeigen
... ich denke mal, Minttu wird in Malaysia auch nicht vor Ort sein - zu dem Zeitpunkt, zu dem sie das Bild gemacht hat, müsste Kimi schon im Flieger nach Malaysia gesessen haben ... Vielleicht kommt sie ja nach Bahrain mit.
Informationen anzeigen
... es gibt neue Bilder von Minttu auf F1 couples tumblr ... sie hatte wohl wieder ein Fotoshooting ... Ganz offensichtlich strebt sie eine Modelkarrier an - claim to fame dating Kimi Räikkönen ... habe gerade ein déja-vu ...