Alonso? I couldn´t care less what that man thinks.
Informationen anzeigen
Zitat von kiki57 im Beitrag #474Laut einem italienischen Forum soll Mintuu seit Januar 2014 nicht mehr als Flugbegleiterin arbeiten - allerdings wohl nicht ganz freiwillig - ihr soll angeblich wegen ihrer Beziehung zu Kimi die Kündigung nahegelegt worden sein. Wenn sie allerdings schwanger ist, darf sie sowieso nicht mehr fliegen sondern wird auf den Boden versetzt ... somit wird sie viel Zeit haben Kimi zu den Rennen zu begleiten ...
Bei ihrem Profil auf Facebook, stand das schon seid Anfang Dezember, das sie nicht mehr bei Flybe Finland arbeitet.
"LEAVE ME ALONE, I KNOW I´M DOING"
KR: 04.11.12 ABU DHABI LOTUS F1 TEAM 1st WIN
Nächstes Jahr werde ich sicherstellen, dass das Tor wieder offen ist. Kimi Räikkönen
Informationen anzeigen
Zitat von nine im Beitrag #480Also in Finnland, trägt man den Ehering wohl auch links, das heißt Verlobungsring rechts.
Das sie nen Ring an der Hand hat, muss ja nicht zwangsläufig heissen, dass sie verlobt ist. Trage auch nen Ring am linken Ringfinger, und bin nicht verlobt oder verheiratet. An diesem Finger sieh ein Ring halt am besten aus. Ich hoff wirklich, dass sie nicht verlobt sind. Ich mein; kommt scho a bissl komisch rüber. Kaum ist sie mit Kimi zusammen, postet sie wie wild aus beider Privatleben, geht nimmer arbeiten, jettet wien It.Girl um die Welt, und dann auch noch gleich verloben??? Weiß ned wie ihr darüber denkt, aber ich find das schon arg verdächtig. Hoffentlich nutzt sie ihn ned nur aus...
Zitat von nine im Beitrag #480Also in Finnland, trägt man den Ehering wohl auch links, das heißt Verlobungsring rechts.
Das sie nen Ring an der Hand hat, muss ja nicht zwangsläufig heissen, dass sie verlobt ist. Trage auch nen Ring am linken Ringfinger, und bin nicht verlobt oder verheiratet. An diesem Finger sieh ein Ring halt am besten aus. Ich hoff wirklich, dass sie nicht verlobt sind. Ich mein; kommt scho a bissl komisch rüber. Kaum ist sie mit Kimi zusammen, postet sie wie wild aus beider Privatleben, geht nimmer arbeiten, jettet wien It.Girl um die Welt, und dann auch noch gleich verloben??? Weiß ned wie ihr darüber denkt, aber ich find das schon arg verdächtig. Hoffentlich nutzt sie ihn ned nur aus...
Ja langsam bin ich da auch skeptisch.... auf einmal tauchen so viele Bilder von Ihnen auf. vll hat Kimi ja nichts gegen das posten, solange er selber nicht drauf ist und wenn, dann nur nach Absprache. Aber dieses ganze in Szene setzen...na wems gefällt. Huch wusste gar nicht, dass sie nicht mehr arbeitet...der Grund würde mich schon interessieren. Wenn sie jetzt tatsächlich schwanger ist, dann lach ich mich aber tot...weil das ist dann schon etwas auffällig schnell.
Snipp snapp snute, så er eventyret ute.....MASTER OF DISASTER!
Informationen anzeigen
... zunächst wissen wir ja nicht wie lange sich die beiden wirklich kennen und wie lange sie zusammen sind ... . Allerdings ist es sicher nicht einfach, wenn einer der beiden Partner so bekannt ist - als er mit Jenni zusammen gekommen ist, war er ja noch nicht so berühmt. Allerdings gebe ich Dir schon recht, die ganze Fotos wo sie postet - es ist bisher zwar nie Kimi darauf zu sehen - aber irgendwie ist immer ein Hinweis dabei, dass er ihr Freund ist. Mich wundert es auch, dass er das so mitmacht. Sie ist mir nicht gerade sehr sympathisch - Typ Goldgräberin ... . Habe auch kein gutes Gefühl - hoffe aber, dass nicht so ist ... .
Mir war Minttu von Anfang an unsympathisch ... schon wie sie auf den Fotos immer rumpost ... so was kann ich echt nichts abgewinnen. Und selbst wenn Kimi damit einverstanden ist, dass sie ständig neue Fotos postet, hat das doch einen merkwürdigen Beigeschmack. Wie jemand, der sich ein dickes Auto kauft und dann damit den ganzen Tag zum Angeben durch die Stadt fährt. So macht sie es eben mit ihrer Beziehung zu Kimi - seht her, was ich für einen berühmten, reichen Mann habe! Na ja, ich verstehe so etwas nicht. Erst tausende Fotos ins Netz stellen und sich dann irgendwann darüber beschweren, dass man keine Privatsphäre hat als Promi bzw. dessen Ehepartner ...
Finde das sehr dubios und gestellt.. Die Fotos sind komisch 1. ein Foto des Restaurants zu machen wo beide nicht drauf sind 2.ein Foto von ihr welches ziemlich sicher nicht im Restaurant gemacht wurde (licht...) 3.Foto mit Händen wie kompliziert alles mit der linken Hand (Telefon halten und drücken) Kimi kaut doch seine nägel auf dem bild scheint das aber nicht so?
Informationen anzeigen
Zitat von Elisabeth im Beitrag #486Finde das sehr dubios und gestellt.. Die Fotos sind komisch 1. ein Foto des Restaurants zu machen wo beide nicht drauf sind 2.ein Foto von ihr welches ziemlich sicher nicht im Restaurant gemacht wurde (licht...) 3.Foto mit Händen wie kompliziert alles mit der linken Hand (Telefon halten und drücken) Kimi kaut doch seine nägel auf dem bild scheint das aber nicht so?
Also auf dem Foto kann ich aber jetzt beim besten Willen nicht erkennen, ob die Nägel abgekaut sind oder nicht... Zu Minttus Ring: Nicht jeder Ring ist direkt ein Verlobungsring, ist mit Sicherheit nur normaler Schmuck. Ich hoffe die beiden lassen sich mit einer Verlobung noch ganz viel Zeit, inzwischen kommt sie mir doch auch arg komisch rüber, die ganzen Bilder die sie postet... Ob sie noch arbeitet oder nicht können wir ja nicht wirklich sicher sagen, oder? Und selbst wenn sie nicht mehr bei "Flaybe Finland" arbeitet kann sie ja auch einen anderen Job haben und muss nicht direkt schwanger sein. Hoffe ich jedenfalls!!
Ich denke ,wenn Kimi mit den Bildern nicht einverstanden wäre, dann weiß Er es schon zu verhindern. Die beiden sind wohl recht verliebt.ich finde auch das uns kein Urteil über die Beziehung zu steht.Wenn Sie öfter als Jenni mit an der Rennstrecke ist,ist das doch auch kein Verbrechen.Kimi ist schon "groß" und triffft seine Entscheidungen Gott sei Dank ohne uns. Bei unseren verschiedenen Ansichten zu seiner Partnerin,müsste Diese wohl noch gebacken werden. Ich habe es ja schon einmal geschrieben,Ich wünsche Kimi das Er glücklich wird und wenn Er jetzt mit Minttu eine Familie gründet,ist für Kimi wohl alles richtig so.
Zitat von kiki57 im Beitrag #472... mich wundert, dass noch niemand etwas zu Minttus rechten Ringfinger gesagt hat - ich denke der Ring ist nicht aus dem Kaugummiauotmat und sieht schwer nach Verlobungsring aus ...
Nee, das sie schon verlobt sind, glaub ich jetzt wirklich nicht! Wär doch echt a bissl arg früh...
Möglich ist ja alles, auch wenn Sie sich schon eine Weile kennen, ist das wirklich früh. Ich hätte gedacht das er es mit heiraten nicht mehr so eilig hat nach seiner Scheidung.
Wenn es die Richtige ist,schon.Aber so sieht sie halt für meinen Geschmack nicht aus!
Informationen anzeigen
Mit Jenni war er ja auch nach einen halben Jahr verlobt, geheiratet haben sie dann erst ein paar Jahre später (was nicht heißt, dass er mit Minttu verlobt sein muss).
Ich kann mir nicht helfen, aber glücklich sieht irgendwie anders aus. Er wirkt auf jedem der privaten Bilder irgendwie total gequält bzw. desinteressiert.. Gerade bei privaten Aufnahmen sehen Menschen, die gerade frisch verliebt sind, irgendwie anders aus. :)