Zitat von Kate im Beitrag #494Ich kann mir nicht helfen, aber glücklich sieht irgendwie anders aus. Er wirkt auf jedem der privaten Bilder irgendwie total gequält bzw. desinteressiert.. Gerade bei privaten Aufnahmen sehen Menschen, die gerade frisch verliebt sind, irgendwie anders aus. :)
Jupp das würde ich so unterschreiben.
Irgendwie sieht das für mich so aus wie wenn Mintu gesagt hätte so jetzt stellen wir uns dahin und ich geb dir einen Kuss. Und bevor Kimi regieren konnte war das Foto gemacht..... Schaut doch mal den Arm den Kimi um Mintu gelegt, also das könnte wirklich inniger sein bei zwei frisch Verliebten. Und Kimi lacht auch mit keinem Gesichtsmuskel. Aber vielleicht ist es auch so kalt das im das Gesicht eingeforen ist. Naja sind meine Gedanken und Ansichten, muss niemand teilen.
Naja, er hat ja mitbekommen, dass ein Bild gemacht wird...das kann auch daran liegen, so ein richtig privater Moment ist das ja nicht. Das Foto hat ja auch jemand machen müssen...ich würde da ehrlich gesagt auch nicht so posieren können auf Kommando. Es gibt sicher Menschen, die können auf Fotos ganz natürlich sein, ich aber kann das zum Beispiel eben gar nicht. Vielleicht ist Kimi da genauso.
Ich denke mal, Mintuu ist anscheinend recht stolz Kimi´s Freundin zu sein, kann man ja schon irgendwie denken, weil sie durch ihre Fotos immer quasi extra darauf hinweist. Aber ich denke auch, dass Kimi das schon alleine beurteilen kann und ich glaub nicht, dass er eine Person ist, die sich lange mit jemanden aufhält, die er nicht mag.
Alonso? I couldn´t care less what that man thinks.
Informationen anzeigen
Die Art und Weise wie Minttu ihre Beziehung zu Kimi in die Öffentlichkeit zerrt, geht mir gewaltig gegen den Strich. Sorry, aber das musste jetzt mal raus.
Nunja, ob er glücklich ist oder nicht können wir ja eigentlich nicht beurteilen... Und aus einem Foto zu schließen, ob jemand glücklich verliebt ist oder nicht kann sicherlich keiner von uns.
Ich sehe auch nicht auf jeden Bild mit meinem Mann überglücklich aus, obwohl ich total glücklich bin. Keiner von uns kennt die zwei, also auch nicht ihre Situation miteinander.
Außerdem schaut Kimi öfters verdaddert auf Fotos aus
Heee, also bitte mal. Wir wissen nicht was Minttu für Ziele hat! Und vielleicht hat Kimi ja auch rein gar nichts dagegen, dass sie Bilder von ihnen beiden zusammen ins Internet stellt. Wer weiß??!
Alonso? I couldn´t care less what that man thinks.
Informationen anzeigen
Zitat von Eumelina im Beitrag #506Vielleicht ist sie aber auch einfach nur stolz auf ihren Freund :) Oder seid ihr das nicht?
... ich denke, dass Minttu wirklich glücklich ist, denn Kimi scheint ja ihr "Traumprinz" zu sein, und Kimi hat jetzt wohl auch nichts mehr dagegen hat, wenn Bilder von ihm und Minttu „auftauchen“, denn nun ist es ja offiziell. Ewig können sie sich sicher nicht verstecken. Sie sind ja auch zusammengezogen und das Versteckspiel in der letzten Saison ist somit auch hinfällig … .
"Während Alonso schwitzt, turtelt Lebemann Kimi mit seiner Freundin Minttu Virtanen (26) im Skiurlaub in Finnland. Aus ihrer heimlichen Liebe – Minttu reiste Räikkönen mehrere Monate als Groupie hinterher – ist eine öffentliche geworden. Kimi ließ seine Liebste sogar ein Kuss-Foto ins Internet stellen." Berliner Kurier
Zitat von Eumelina im Beitrag #506Vielleicht ist sie aber auch einfach nur stolz auf ihren Freund :) Oder seid ihr das nicht?
Mal ganz ehrlich,würdet Ihr nicht auch stolz sein und es anderen mitteilen wollen ? Ich glaube nicht das etwas ohne das Wissen von Kimi passiert. Die Beiden sind verliebt und wollen es auch zeigen,was ist daran auch falsch? ich denke nichts
... ich denke, dass Minttu wirklich glücklich ist, denn Kimi scheint ja ihr "Traumprinz" zu sein, und Kimi hat jetzt wohl auch nichts mehr dagegen hat, wenn Bilder von ihm und Minttu „auftauchen“, denn nun ist es ja offiziell. Ewig können sie sich sicher nicht verstecken. Sie sind ja auch zusammengezogen und das Versteckspiel in der letzten Saison ist somit auch hinfällig … .
"Während Alonso schwitzt, turtelt Lebemann Kimi mit seiner Freundin Minttu Virtanen (26) im Skiurlaub in Finnland. Aus ihrer heimlichen Liebe – Minttu reiste Räikkönen mehrere Monate als Groupie hinterher – ist eine öffentliche geworden. Kimi ließ seine Liebste sogar ein Kuss-Foto ins Internet stellen." Berliner Kurier
Mag ja sein Das Minttu glücklich ist, aber Kimi sieht nicht danach aus... Ausserdem: War es nicht Kimi, der immer betont hat, sein Privatleben sei PRIVAT und nicht für die Öffentlichkeit bestimmt??? Komisch, seit dem sie an seiner Seite ist, scheint ihm das plötzlich egal zu sein. War es nicht Kimi, der nicht in sozialen Netzwerken rumgeistern wollte??? Nun ja, jetzt ist er mit seinem Privatleben (das ihm bis dato ja so heilig war) bei Twitter, Facebook und Instagram dauerpräsent... Wenn ihr das plausibel und nachvollziehbar findet, schön und gut. Aber Kimi war in meinen Augen schon immer jemand, der zu seinem Wort steht und nix mit Presse und Medienrummel zu tun haben wollte - und jetzt auf einmal lässt er sein Privatleben in sozalen Netzwerken und der Klatschpresse breittreten??? Kommt euch das nicht auch komisch vor? Also mir schon. Vielleicht steh ich hier mit meiner Meinung alleine da (bis auf eine, die auch meiner Meinung ist), aber ehrlich gesagt, seit dem ich mitbekommen habe, wie sehr Minttu sich in die Öffentlichkeit drängt, mit ihm angibt und ihn andauernd vor irgendwelche Objektive zerrt, kann ich diese Frau nicht mehr ab. Wäre sie jemand, die sich im Hintergrund hält und und ihn nicht wie ne Trophäe umherzeigen würde, hätte ich keine Probleme mit ihr. Aber so wie jetzt; dieses "schaut mal alle her! ICH bin mit KIMI RÄIKKÖNEN zusammen!!!! Schaut wie wichtig ich bin!!!!" Ne, echt nicht.
Und ja, ich bin stolz auf meinen Partner. Aber ich gebe nicht mit ihm an. Das hab ich nicht nötig, und er auch nicht. Ich bin mit meinem Partner zusammen weil ich ihn liebe, und nicht weil ich von anderen dafür geliebt oder beneidet werden will.
Am Anfang der Beziehung mit Jenni,gab es auch viele Bilder von den Beiden.Auch da war Kimi wohl nicht dagegen,eigentlich ist es mir aber egal,ich hoffe Kimi ist glücklich ,so wie es ist.