Zitat von simi im Beitrag #146diesse britney XDDD einfach meinen armen delphin kaputt machen was fällt ihm den ein ^^ den werd ich so platt machen der fliegen die lockenwickler nur soo durch monaco ..... hahhahah
soo uns kimchen geht pennen genug geschwommen für heut XD
(Nix deutsch mehr, simi????)
ích nix mehr reden deutsch XDDD um diese zeit hahah
Na dann lassen wir den armen Kimi pennen, der muss morgen ja noch der Britney die Lockenwickler vom Kopp fahren... (Warum schreib ich immer morgen??? SPÄTER!!!)
geht mir genau soo sag auch die ganze zeit morgen XDDD haben einfach schlafentzug hahhahha
da freu mich auf morgen gleich noch mehr , wenn kimi da mal richtig den einkaufswaagen durch monaco jagt
SPÄTER nicht morgen!!! hahaha
Ich glaub ich werd mor... später(!) bestimmt immer wieder an die Mantel/Delfin/Haare Story denken, besonders während der Quali.
Hoffentlich hat der Kimi ein Navi, oder meint ihr er kennt sich so gut wie Nico in Monaco aus. Der Nico ist doch da zu Hause.
Und wenn gar kein Fön aufzutreiben ist muss dir Nico halt nach England fahren und in den Windkanal von Merdeces da wird im die Haarpracht bestimmt super trocken geblasen.
Helmstreit: Räikkönen muss Hunt-Tribut überkleben von Norman Fischer 25. Mai 2013 - 11:08 Uhr Nachdem gestern bekannt wurde, dass sich Bernie Ecclestone aus kommerziellen Gründen am Hunt-Helm von Kimi Räikkönen stört, muss der Finne das Bild überkleben
(Motorsport-Total.com) - Dass den Fahrern auch bei scheinbar belanglosen Dingen manchmal nicht viele Freiheiten von der FIA eingeräumt werden, wurde in den vergangenen Jahren immer deutlicher. Für alles gibt es eine Vorschrift, und wenn sich ein Fahrer nicht daran hält, bekommt er eine Ermahnung oder wird im schlimmsten Fall sogar bestraft. Ein gutes Beispiel ist Fernando Alonso, der vor zwei Wochen Ärger bekam, weil er nach Zieldurchfahrt eine Flagge von den Streckenposten ins Auto gereicht bekam.
Nun steht Kimi Räikkönen im Visier. Wie gestern bekannt wurde, stört sich Bernie Ecclestone an der Zeichnung von James Hunt auf dem Helm des Iceman. Der Chefpromoter sieht darin eine Werbung für den Film "Rush", der das WM-Duell zwischen Niki Lauda und James Hunt 1976 porträtiert. In Wahrheit ist es jedoch eine Zeichnung des Malers Nicolas Hunziker, der das Bild im Auftrag der Familie Hunt realisierte.
Gestern gab sich der Iceman diesbezüglich noch entspannt und meinte, er werde den Helm das ganze Wochenende über tragen. Doch wie die finnische Zeitung 'Turun Sanomat' berichtet, wird Räikkönen das Tribut für Lebemann James Hunt, der vor 40 Jahren sein Formel-1-Debüt gab, nun doch mit Tape überkleben müssen und so für die Kameras unsichtbar machen.
Zitat von xoxoxo im Beitrag #155Wir brauchen einen neunen Thread für den Monaco GP Diesen können wir umbennen in "Haben Sie schon das von Kimi und seinem abstehenden Bein gehört?"
die ideee ist aber net mal so schlecht ^^
hab den ganzn tag das bein im kopf, weiß aber net warum XD
Zitat von xoxoxo im Beitrag #155Wir brauchen einen neunen Thread für den Monaco GP Diesen können wir umbennen in "Haben Sie schon das von Kimi und seinem abstehenden Bein gehört?"
Ja simi, schon wach?? Mich wunderst etwas, dass Essi sich noch nicht im Bezug auf unsere Unterhaltung geäussert hat. Und irgendwie auch sonst gibt es kaum Kommentare dazu...
Ja simi, schon wach?? Mich wunderst etwas, dass Essi sich noch nicht im Bezug auf unsere Unterhaltung geäussert hat. Und irgendwie auch sonst gibt es kaum Kommentare dazu...