Huch der Schlagabtausch bei Red Bull und Mercedes ist ja arg... also von Red Bull Sicht hat Vettel gegen die Teamorder verstoßen..mal sehen ob das noch Konsequenzen hat. Ich denke Webber wird sich in Zukunft auch nicht mehr unbedingt an Anweisungen halten, die eventuell Sebastian zum Vorteil sind. und Lauda meinte, er hätte die Mercedes fahrer einfach fahren lassen..der schnellere gewinnt. Der war ja gar nicht glücklich über die Team order.
Vettel in der PK: Er hat es nicht absichtlich ignoriert.... O.O.....na von Geisterhand ist das Auto aber nicht an Webber vorbei gefahren. Da braucht er schon eine bessere Ausrede! Man überholt doch nicht einfach "unabsichtlich".
Alonsos Tweet ist zum schießen : Fernando Alonso @alo_oficial 59s
Today that I'm not in the podium I'm missing a good moment..! I will try not leave them alone again ... ;))) #goodMood
man man man... der erste boxenstopp regt mich immernoch total auf, ohne den hätte er vielleicht 5ter werden können... und vettel hat heute gezeigt, dass er keinen deut besser als alonso ist unglaublich, wenn ich webber wäre, dann wäre ich ihn in die karre gefahren...
Ich mag Vettel eigentlich aber die Aktion..die ging ja gar nicht! Zuerst beschweren dass Webber zu langsam ist und man ihn aus dem Weg schaffen soll und dann das...neee echt.
Wenn sich die beiden abgeschossen hätte, wäre es für Kimi natürlich besser ;). Aber man muss sagen Webber und Rosberg haben beide Klasse bewiesen. Hoffe da gibts für die Betroffenen einen Satz heiße Ohren!
Sehe ich auch so. Und Alonsos Tweet ist echt witzig Heute hat Vettel deutlich an Sympathiepunkten verloren, kann mir auch gut vorstellen, dass Webber ab jetzt sein eigenes Ding macht, sollte es noch mal hart auf hart kommen im WM-Kampf. Muss mir nachher die PK noch mal reinziehen
Zitat von theFworld im Beitrag #199Ich mag Vettel eigentlich aber die Aktion..die ging ja gar nicht! Zuerst beschweren dass Webber zu langsam ist und man ihn aus dem Weg schaffen soll und dann das...neee echt.
Wenn sich die beiden abgeschossen hätte, wäre es für Kimi natürlich besser ;). Aber man muss sagen Webber und Rosberg haben beide Klasse bewiesen. Hoffe da gibts für die Betroffenen einen Satz heiße Ohren!
ich finds wirlich ne frechheit... rbr hat soviel für vettel getan. ich erinnere da mal an silverstone vor ein paar jahren, wo er den webberflügel bekommen hat, obwohl beide gleichauf waren in der wm... f1 ist eben ein teamsport und keine onemanshow...
Ich bin gespannt wie RBR die Sache handhabt...glaube nicht dass Webber die Nr 2 lange hinnimmt...zumindest nicht wenn er so benachteiligt wird. Wie lange läuft sein Vertrag? mit dem Team scheint er ja nicht zufrieden zu sein.
Ich glaube sein Vertrag läuft zum Saisonende aus. Ne Verlängerung kann ich mir derzeit irgendwie nicht vorstellen. Denke, da wird man lieber nen jungen, unerfahrenen Fahrer ins Auto setzen, der brav die Nr. 2 spielt.
Alonso? I couldn´t care less what that man thinks.
Informationen anzeigen
Jeder ist sich selbst der nächste. Ich kann vettels reaktion irgendwie nachvollziehen. Frag mich grad wie Kimi das gehandelt hätte... Vielleicht hätte er es genauso gemacht wie Sebastian.
Eben, darauf bin ich gespannt..auch was Webber macht. Wohin er sonst wechseln würde?
Und Vettel ist jetzt auf dem Entschuldigungstrip....weil das noch wem hilft! Ich finde die Teamorder von Mercedes nicht gut, aber wenigstens halten sich die Fahrer daran und befinden sich nicht auf einem Egotrip.
Fand die Antwort von Marks Vater auch super.... er meinte sowas wie "Red Bull are an european company and they want to favor their european driver" xD jajaj...
Alonso? I couldn´t care less what that man thinks.
Informationen anzeigen
[quote=theFworld|
Fand die Antwort von Marks Vater auch super.... er meinte sowas wie "Red Bull are an european country and they want to favor their european driver" xD jajaj...[/quote]
Jetzt ist es sowieso zu früh irgendwas zu prognostizieren..aber trotzdem...ja ich seh ihn auch nirgends anders. Bei den Top Teams wird sich im nächsten Jahr nicht viel ändern.
Ne, ich glaube das gäbe Reibereien... Dafür haben sowohl Vettel, als auch Kimi einen zu gesunden Egoismus. Und ja, ich denke sowohl Kimi, als auch Alonso, hätten heute vlt ähnlich gehandelt wie Sebastian...