Alonso? I couldn´t care less what that man thinks.
Informationen anzeigen
Von der Seite aus gesehen, gebe ich dir Recht. Das gäbe sicherlich Zoff. Auch hätte Kimi dann nicht mehr so viele Freiheiten wie jetzt bei Lotus. Aber er hätte ein starkes Auto und devenitiv grössere Chancen auf den Titel.
Zitat von Nic im Beitrag #204Jeder ist sich selbst der nächste. Ich kann vettels reaktion irgendwie nachvollziehen. Frag mich grad wie Kimi das gehandelt hätte... Vielleicht hätte er es genauso gemacht wie Sebastian.
Kann dir nur recht geben. Und letztes Jahr ich glaube es war im letzten oder vorletzten Rennen war Mark genau so egoistisch, da hat er aus sein eigenes Ding durchgezogen und damals ging es um die Weltmeisterschaft.
Deshalb finde ich diese Team Orders total daneben...gäbe es die nicht, dann hätten wir diese post-race Diskussionen nicht, wer sich nicht an welche Abmachung gehalten hat.
Hmmm Kimi bei RBR...ja gerne, wenn er damit ne WM gewinnt. aber ich glaube vom Team her passt Lotus besser. Und Kimi und Sebastian im gleichen Teamn, neee...dazu sind sie zu egozentrisch, beide.
Huch...das Teamphoto von RBR wurde gerade gecancellt.
Informationen anzeigen
Da geb ich dir recht. Aber wär irgendwie schon cool. Er würde aber auf jeden Fall mehr Podiumsplätze und Siege haben. Ds wär dann schon ne überlegung wert.
Wobei kimi wahrscheinlich keine große Diskussion in der PK starten würde. Er würde einfach die Teamorder ignorieren und sich dann wahrscheinlich gar nicht mehr zu äußern :-D
Naja wenn Lotus mehr Budget und Sponsoren bekommt und Kimi noch ne Weile bleibt, könnte das durchaus was werden :). Aber egal ob er nochmal WM wird, es ist super dass er zurück ist. Ihn Rennenfahren zu sehen ist einfach toll!
Hat irgendwer noch das Interview mit Webber auf Sky gesehen wo er meinte "I go back to Australia, take a medicine and hope this medicine is strong enough." :S :S Was er wohl damit meint???
ich bin so was von schockiert von dem rennen.. nicht mal vom ergebnis von kimi von 10 aus ist nicht viel zu holen aber von Vettel der wird zum nächsten schumi bzw alonso Solche funksprüche und aktionen kommen nur von den divas im rennzirkus den absoluten egos hoffe echt das er heuer den titel nicht wieder holt ,,,,Kimi komm halt dich ran...
Ich erinnere mich da an den GP der Türkei 2007 wo Kimi schneller war als Felipe, aber nicht vorbeidurfte. Er hat sich in den letzten Runden zurückfallen lassen um dann die schnellste Rennrunde hinzulegen (mehr oder weeniger aus Langeweile).
Informationen anzeigen
und sich ganz bestimmt nicht entschuldigen. Würd ich übrigends auch nicht tun. Formel 1 ist nicht wirklich ein Teamsport. Jeder kämpft für sich alleine, und wenn sich eine Möglichkeit bietet einen anderen zu überholen und so mehr Punkte für einen Selber rauszuholen, dann tu ich das doch. Am ende der Saison fragt kein Schwein WIE du die Punkte geholt hast. Sondern nur WIEVIELE du geholt hast. Und wenn der vor mir langsamer ist, dann überhol ich den. Ob das demjenijen nun in den Kram psst oder nicht, ist dann dem sein Problem. Versteh die ganze Aufregung nicht.
das ist aber doch auch nicht fair wenn den einen(also Mark) gesagt wird die motor leistung zurück zu drehen und der andere drauflos fährt(vettel)... Team order ja oder nein am start der saison oder erst am ende
Also die Aufregung, zumindest bei mir, richtet sich gegen das Ignorieren von Anweisungen. Wenn man sich vorher abspricht haben sich alle daran zu halten. Oder man lässt es sein und macht keine team order dann gibt es die Diskussionen nicht. Aber diese halbe Sachen...boah nein.
Gott sei Dank ist die F1 keine Privatwirtsschaft....da würde ich mich wenn ich meinen Job behalten will, nicht meinem Boss widersetzen.
kurz um vettel hat sich seinen anweisungen wiedersetzt und jammert jetzt wieder rum wie leid es ihm tut... hier geht es um siege glaube das jeder fahrer lieber einen sieg erreicht als einen 2ten platz und webber konnte nicht mithalten weil es ihm vom team so gesagt wurde aber halt blöd für ihn wen er sich daran hält