Ja das Gefühl hab ich leider auch =/.....und jetzt reden schon alle wieder davon dass Prielli härtere Reifenmischungen herstellt...nur weil Red Bull und Mercedes sich beklagen. Hoffe nicht!
arg Helmut Marko Interview zu den Reifen... "Es ist nicht im Sinne des Sports"... nur weil es Red Bull nicht gelingt die Reifen zu verstehen und richtig umzusetzen
Ja klar... Wenn man bei Red Bull mal nicht das beste Auto bei gegebenen Bedingungen hat, dann ändert man letztere einfach. Kein Stück besser als Fairrari Mittlerweile weiß man auch echt nicht mehr, wem man in diesem Clownzirkus noch die Daumen drücken soll... ziemlich schade.
Zitat von Erdbeerkäse im Beitrag #170Ja klar... Wenn man bei Red Bull mal nicht das beste Auto bei gegebenen Bedingungen hat, dann ändert man letztere einfach. Kein Stück besser als Fairrari Mittlerweile weiß man auch echt nicht mehr, wem man in diesem Clownzirkus noch die Daumen drücken soll... ziemlich schade.
Jenen Teams die sich wirklich auf den Sport und nicht die Politik konzentrieren. Ja finde das Gehabe sehr schade...wenn alle top Teams zufrieden wären und Force India oder Sauber sich beschwerden würden, dann glaube ich würde man das mit einem Handwinken abtun... tja...
Und Kimi war wieder mal auf Abwegen...ich hoffe er schafft es noch ein paar Plätze nach vorne für Schadensbegrenzung...aber Perez sitzt im ja schon im Getriebe!
Da passt heute nichts. Der Lotus funktioniert im Regen nicht gut und Kimi ist einfach kein Regenfahrer. Heute ist RoGro echt viel besser.... aber sicher gut für Webber, mal vor seinem TK zu stehen.
Ich denke Kimi wär schon ein Regenfahrer wenn das Auto mal mitspielen würde...dachte echt die hätten das Problem von letztem Jahr einigermaßen behoben...