Zitat von Erdbeerkäse im Beitrag #15Das Rennen ist aber nicht mehr ganz so früh wie noch vor ein paar Jahren, oder? Nicht dass meine Mitbewohnerin noch mitbekommt, dass ich mitten in der Nacht aufstehe, um Formel 1 zu gucken Mal schauen, vielleicht gucke ich auch die Widerholung und tu so, als sei es live ^^ Ah die Winterpause kam mir so kurz vor wie nie... war sie wahrscheinlich auch.
Das kommt drauf an, was du als "Mitten in der Nacht" definierst :D Also der Start ist um 7 Uhr unserer Zeit, also schon recht früh Aber das ist doch auch egal, was deine Mitbewohnerin denkt, als F1 Fan steht man eben mal etwas früher an einem Sonntag auf...
Joa, dachte vor ein paar Jahren war's in Australien noch früher, um 6 oder so... vlt hab ich mir damals aber auch immer schon den Wecker zu den Vorberichten gestellt, weiß ich gar nicht mehr. Hihi, muss ja nicht jeder wissen, dass ich mir meinen Wecker nach dem Fernsehprogramm stelle
also ich stelle mir den Wecker schon lange nach dem Fernsehprogramm, als Formel 1 Fan ist das ganz normal, während der Saison lebe ich so wie so nach dem Rennkalender *grins*.
Alonso? I couldn´t care less what that man thinks.
Informationen anzeigen
Ich glaube, daß schon irgendwo gelesen zu haben, kann mich aber nicht mehr erinnern wo: Wird in diesem Jahr wieder das Freie Training am Freitag im TV übertragen? Wenn ja, bei welchem Sender? Freue mich schon total, daß es endlich wieder losgeht
Btw - wurd das hier schon mal gefragt - falls nicht, mach ich's:
Wie sind so eure Tipps für 2013?
Wer wird WM bzw.kämpft um die WM mit? Wer wird zu den GP-Siegern zählen? Kann Romain seinen ersten sieg einfahren? Wird der Saisonanfang genau so abwechslungsreich wie der letzte? Welchen Fahrer traut ihr eine Überraschung zu? Wem drückt ihr sonst noch die Daumen? etc. etc.etc.
Alonso? I couldn´t care less what that man thinks.
Informationen anzeigen
naja, ehrlichgesagt glaub ich nicht das Romain dieses Jahr ein Rennen gewinnen wird. Aber vielleich überrascht er mich ja und belehrt mich eines besseren. Ich bin ziemlich gespannt wie alle mit den neuen Reifenmischungen zurecht kommen werden. Da der verschleiß ja sehr hoch ist. Ich glaub dass die ersten paar Rennen deswegen ziemlich turbulent werden könnten. (Ich hoff es ja auch ein bisschen, denn nix ist langweiliger als ein Start-Ziel-Sieg. Ausser Kimi ist der Pole-Man) Und ehrlich gesagt, hoffe ich das es dieses Jahr mal einen anderer Fahrer Weltmeister wird, als Sebastian. Nix gegen ihn, ich mag ihn und er ist ein wirklich, wirklich guter Fahrer, aber ein bisschen Abwechslung wär ned schlecht. Aber am wichtigsten ist mir eigentlich, dass es die ganze Saison spannend wird - und bis zum ende auch bleibt.
Wie sind so eure Tipps für 2013? Also, vor dem ersten Rennen ist dass warschinlich alles ehr Wunschkonzert, aber ich gebeb trotzdem mal meine einschätzung ab..
Wer wird WM bzw.kämpft um die WM mit? Sebastian, Fernando, Kimi und Jenson - Weltmeister wird: Jemand der nicht Vettel heißt (bitte ich brauch Abwechslung) Wer wird zu den GP-Siegern zählen ? Fernando, Mark, Sebastian, Jenson, Nico R und Nico H sowie Kimi und Romain Kann Romain seinen ersten sieg einfahren? Ja Wird der Saisonanfang genau so abwechslungsreich wie der letzte? Nicht ganz... kommt auf die neuen Reifenmischungen an. Je nach dem dem wie groß der Unterschied wirklich zum Vorjahr wirklich ist und wie lang die Teams brauchen, sie zu verstehen. Welchen Fahrer traut ihr eine Überraschung zu? Hulk Wem drückt ihr sonst noch die Daumen? Kimi und Fernando und den beiden Nicos sowie Sutil
Ich glaube die Umfrage sollten wir zum erstm Europa GB wiederholen.....
"Ich lebe sehr gut auf meinem Planeten. Es ist schön hier." Kimi Räikkönen Januar 2009
So - mein Tipp für die Quali - Kimi unter den Top 5.
Ansonsten für die WM, da denke ich wird er defintiv mit vorne kämpfen. Für Überraschungen sorgen wird denke ich Nico Hülkenberg. Bei Romain bin ich mir selber noch nicht sicher, wie sehr er es diese Saison schafft in schwierigen Situationen den Überblick zu behalten, traue ihm einen sieg aber durchaus zu. Ansonsten drücke ich natürlich Fernando die Daumen und ich hoffe, dass auch Valtteri Bottas den ein oder anderen glanzvollen Moment haben wird!