Hallo, meine Lieben :) Ich hab echt ein dringendes Anliegen. Weiß irgendwer von euch, wwo Romain seinen Hauptwohnsitz hat? Weil die Informationen dazu, sind irgendwie konfus. Er soll ja in Genf geboren worden sein und jetzt in Paris leben, aber auf Wikipedia steht, dass er neben seinem Job in der Formel 1 auch noch in einer Genfer Bank arbeitet. Und das stelle ich mir irgendwie schwierig vor, da jeden Tag 540 km zu pendeln...
Also ich glaube, während seines Jobs als Testfahrer bzw in der Zeit ohne Cockpit hat er bei einer Bank gearbeitet. Aber Formel 1-Fahrer mit Stammcockpit ist wohl eher ein Full Time Job, da wird er wohl eher nicht noch nebenbei normal arbeiten.
Zitat von Erdbeerkäse im Beitrag #17Also ich glaube, während seines Jobs als Testfahrer bzw in der Zeit ohne Cockpit hat er bei einer Bank gearbeitet. Aber Formel 1-Fahrer mit Stammcockpit ist wohl eher ein Full Time Job, da wird er wohl eher nicht noch nebenbei normal arbeiten.
Also, zumindest 2009, als er bei Renault gefahren ist, hat er nebenbei noch in der Bank gearbeitet, was ich jetzt so in einem Artikel gelesen habe...
Ich denke, daß er in Paris wohnt. An dem Wochenende, an dem es Kimi in Barcelona schlecht ging, hat Lotus getwitter, daß sie Gro aus Paris einfliegen lassen.
"What has been the best moment so far?" KR: "Sebastian Vettel’s impersonation of me at the Autosport awards!"
Also ich habe jetzt noch irgendwoher gehört, dass auf seiner Homepage oder auf Twitter oder so stehen soll, dass er in Großbritanien wohnen soll... Komisch...
Jaa das hab ich gesehen! Mal sehen wann der Nachwuchs auf die Welt kommt. Im welchen Monat ist die denn? Weiss man das? Der Bauch sieht ja nicht allzu groß aus .
Snipp snapp snute, så er eventyret ute.....MASTER OF DISASTER!
Ich weiß es auch nicht, aber ich denke, es kommt die Tage noch. Unter dem Bild stand nämlich so was ähnliches wie : Wer ist schneller, das Royal Baby oder dieses?
Zitat von Nic im Beitrag #27Die Gerüchteküche brodelt wie bekloppt!!! Angeblich soll Nico Hülkenberg ab Spa, Romain bei Lotus ersetzen!!!
:O wie denn das?????? Geht Roman in "Mutterschutz" oder was?? Aber....auf Twitter hab ich das gelesen:
"Grand Prix Diary @GrandPrixDiary 56m
Rumour that Hungary will be Nico Hulkenberg's last race for Sauber. Will sit out the rest of the season before going you know where.."
Oh mann, was da wohl dran ist.... kommt bei Sauber nächstes Jahr nicht so ein russisches Milliadärssöhnchen von den neuen Investoren?
Ja son 17 jähriger Jungspund, der eh nix reissen wird. Sorry, aber ich find mit 17 ist man echt noch viiiieeeelll zu jung um in der Formel 1 starten zu können/dürfen! Wie will der denn an die Superlizenz kommen?
Zitat von Nic im Beitrag #27Die Gerüchteküche brodelt wie bekloppt!!! Angeblich soll Nico Hülkenberg ab Spa, Romain bei Lotus ersetzen!!!
:O wie denn das?????? Geht Roman in "Mutterschutz" oder was?? Aber....auf Twitter hab ich das gelesen:
"Grand Prix Diary @GrandPrixDiary 56m
Rumour that Hungary will be Nico Hulkenberg's last race for Sauber. Will sit out the rest of the season before going you know where.."
Oh mann, was da wohl dran ist.... kommt bei Sauber nächstes Jahr nicht so ein russisches Milliadärssöhnchen von den neuen Investoren?
Ja son 17 jähriger Jungspund, der eh nix reissen wird. Sorry, aber ich find mit 17 ist man echt noch viiiieeeelll zu jung um in der Formel 1 starten zu können/dürfen! Wie will der denn an die Superlizenz kommen?
Nächstes Jahr ist er ja "schon" 18 Ich halte das ganze auch für ziemlich bekloppt. Der Junge saß 1. noch nie in nem F1-Auto und 2. Wie soll der die Superlizenz bekommen? Da braucht man ja gewisse Vorraussetzungen, die er bis dahin eigentlich nicht erfüllen kann...
Aber das Romain von Nico ab Spa ersetzt werden soll, glaub ich nicht...vielleicht ab dem nächsten Jahr?