Dann spiele ich auch mal Wunschkonzert (meine Lieblingsjacke kann ich gerade nirgendwo finden, also habe ich mir zwei andere ausgesucht )
Sam0309
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Badehose.jpg
Gesamt-Look.jpg
Haare_Cap_Brille.jpg
Hose.jpg
Underwear_Haare_Cap_Brill
Pulli.jpg
Jacke.jpg
Jacke_3.jpg
Badehose.jpg
Gesamt-Look.jpg
Haare_Cap_Brille.jpg
Hose.jpg
Underwear_Haare_Cap_Brill
Pulli.jpg
Jacke.jpg
Jacke_3.jpg
Q: Do you have any special rituals when the helmet is concerned like many other drivers have? KR: I wipe it, so that I can see well
Er sieht soooo gut aus auf dem Bild Das Hemd steht ihr richtig gut! Passt zu ihm, lässig aber stilvoll.
Icegirl
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
432341_345229482186278_24
Ich weiss nicht...aber diese blaue Jacke steht ihm finde ich gar nicht....die grüne find ich auch nicht wirklich toll... 402235.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
Also die blaue geht gar nicht, die grüne müsste auch nicht sein, aber die Pizzeria auch nicht Sei doch nicht so gemein zu den armen Fußballfans hier .....
Q: Do you have any special rituals when the helmet is concerned like many other drivers have? KR: I wipe it, so that I can see well
Ich finde diese Jacke und das T-shirt stehen ihm richtig gut. Und die Brille mag ich auch total gerne
Icegirl
1.jpg
Zitat von Ulli im Beitrag #74Ich finde ja, einen schönen Mann kann nichts entstellen....
Da geb ich dir recht Ulli, trotzdem finde ich, dass es Outfits gibt, die ihn besser aussehen lassen als andere Was aber nichts daran ändert, dass ich ihn immer gerne anschaue