Und schon wieder 8. im letzten freien Training. Irgendwie hat er es dieses Wochenende mit der Zahl. Ich hoffe, das Quali wird besser. Die Red Bulls sind wieder vorne. Gro ist auch sehr stark.... mal sehen.
"What has been the best moment so far?" KR: "Sebastian Vettel’s impersonation of me at the Autosport awards!"
Alonso? I couldn´t care less what that man thinks.
Informationen anzeigen
Morgen Mädels! !!! Bin extra früher aus meinem kuscheligen bett gestiegen, damit ich mir das 3. Freie training anschauen kann, da les ich hier scho wieder den ausgang. Menno. Egal. Jetzt bin ich eh scho wach, also schau ichs mir trotzdem an.
Zitat von Nic im Beitrag #64Morgen Mädels! !!! Bin extra früher aus meinem kuscheligen bett gestiegen, damit ich mir das 3. Freie training anschauen kann, da les ich hier scho wieder den ausgang. Menno. Egal. Jetzt bin ich eh scho wach, also schau ichs mir trotzdem an.
Jupp leider übertragen RTL das 3. freie Training nur als Aufzeichnung. Wenn man das Live sehen will, muss man im Netz nach nehm stream schaun (und die meist in Englisch), oder man hat Sky.
Ich verstehe nicht, warum Kimi in Q3 nicht 2 Runden am Stück gefahren ist Er hatte nie gute Zeiten in der ersten schnellen Runde. Warum verbockt er denn immer das Quali? Ich mein, ich sehe ihn gerne von hinten aufholen, aber ein Rennen wo er sich nicht an die Spitze kämpfen müsste wäre auch mal nett.
"What has been the best moment so far?" KR: "Sebastian Vettel’s impersonation of me at the Autosport awards!"