Wo ich wiederum nur sagen kann wir kennen Kimi überhaupt nicht keiner weiß was sich hinter seiner coolen Fassade verbirgt. Womit er im innersten kämpfen muss. Klar es ist kaum bis fast gar nicht vorstellbar, und trotzdem kann irgendwas in ihm nagen, das wir überhaupt nicht nicht wissen, und wahrscheinlich auch nicht wissen sollen.
Und früher hatte er die Probleme in dem Maße eigentlich nicht.
Zitat von Rica im Beitrag #49ja oben am Nasenrücken, wohl kaum.
Ich habe irgendwie das Gefühl das Kimi mit unreiner Haut und so mit mit Pickel zukämpfen hat.
Was meiner Meinung nach auch wieder mit seinem Nägelkauen zusammenpasst. Stress, Nervosität spielt da sicher keine unerhebliche Rolle.
Was aber wiederum nicht zu seiner Stressresistenten Art und seiner Iceman-Attitüde passt... Hmmm...
Also ich bin mir ziemlich sicher, dass er privat überhaupt nicht so cool ist, wie er vor der Kamera ist. Da hört man eigentlich von jedem seiner Vertrauten genau das Gegenteil. Die sagen eigentlich alle, dass er recht sensibel ist.
Alonso? I couldn´t care less what that man thinks.
Informationen anzeigen
Zitat von Rica im Beitrag #51auf das Argument habe ich gewartet..... *grins*
Wo ich wiederum nur sagen kann wir kennen Kimi überhaupt nicht keiner weiß was sich hinter seiner coolen Fassade verbirgt. Womit er im innersten kämpfen muss. Klar es ist kaum bis fast gar nicht vorstellbar, und trotzdem kann irgendwas in ihm nagen, das wir überhaupt nicht nicht wissen, und wahrscheinlich auch nicht wissen sollen.
Und früher hatte er die Probleme in dem Maße eigentlich nicht.
vielleicht kommt er in die männlichen Wechseljahre...
Aber Nic, vielleicht fehtl ihm auch das gewisse Etwas, ich hoffe ich muss dir nicht auf die Sprünge helfen und du kommst alleine drauf.
Wenn ja, dann stelle ich mich gerne zur Verfügung um diese Wunden zu heilen..................................................................................................* pruuuuuuuuuuuuuuuust.
Ich muss ja sagen, wenn man nun so das Freie Training sieht ... Meine Güte, ich liebe Singapur. Das ist echt das Rennen, worauf ich mich das ganze Jahr freue. Kann jemand mal die Flüge dahin günstiger machen?
Zitat von FräuleinSara im Beitrag #55Ich muss ja sagen, wenn man nun so das Freie Training sieht ... Meine Güte, ich liebe Singapur. Das ist echt das Rennen, worauf ich mich das ganze Jahr freue. Kann jemand mal die Flüge dahin günstiger machen?
Stimmt, das sieht schon richtig cool aus. Finde ich auch eines der Highlights. Aber das Klima wäre glaub ich gar nix für mich.
Zitat von FräuleinSara im Beitrag #55Ich muss ja sagen, wenn man nun so das Freie Training sieht ... Meine Güte, ich liebe Singapur. Das ist echt das Rennen, worauf ich mich das ganze Jahr freue. Kann jemand mal die Flüge dahin günstiger machen?
Stimmt, das sieht schon richtig cool aus. Finde ich auch eines der Highlights. Aber das Klima wäre glaub ich gar nix für mich.
Wir machen einfach einen auf F1-Fahrer und bleiben auch in der Euro-Zeit und nachts ist dann da bestimmt kühler. haha
Und weiß nicht, ob ihr es schon irgendwo gepostet habt, aber hab es nicht gesehen. Hier also mal die PK von gestern: (Sorry, falls es doppelt ist.)