Zitat von Jalumi im Beitrag #75Naja, so toll sah es ja schon heute morgen nicht aus.... Nach dem Quali hoffe ich, dass das Wetter morgen etwas unbeständig ist. Sonst wird das Rennen wahrscheinlich langweilig.
Also bei meiner Wetter App steht für morgen Gewitter drin.
Zitat von Jalumi im Beitrag #75Naja, so toll sah es ja schon heute morgen nicht aus.... Nach dem Quali hoffe ich, dass das Wetter morgen etwas unbeständig ist. Sonst wird das Rennen wahrscheinlich langweilig.
Also bei meiner Wetter App steht für morgen Gewitter drin.
Hehehe hoffentlich wirbelt das das gesamte Feld durcheinander! Auf dieser High Speed Strecke hat Lotus keine Chance aber bei Regen wird es vielleicht besser! Hoffe Kimi kann punkten, vor den Ferraris! Ich würde wirklich gerne dass er zu Ferrari geht...Lotus, die kriegen es einfach nicht gebacken.
Snipp snapp snute, så er eventyret ute.....MASTER OF DISASTER!
Zitat von Nic im Beitrag #81Boahh!!! Vettel nervt...!
Warum
Aber ich hab mich grad mal gefragt, welche Möglichkeiten Kimi hat für ein neues Team. Irgendwie bleibt nicht viel übrig. Ferrari da könnte auch ein Nico Hülkenberg kommen, der wäre für Alonso wohl einfacher. MC Laren ich glaube kaum das da ein Fahrer wegen Kimi gehen muss, also was bliebt noch übrig
Alonso? I couldn´t care less what that man thinks.
Informationen anzeigen
Das musste einfach raus! Aber ich hab nur drauf gewartet dass du postwendend drauf antworten würdest. Allerdings hatte ich mit mehr Gegenwind gerechnet...
Zitat von theFworld im Beitrag #73Mist, Kimi ist nicht unter den Top 10!!! Genau wie Hamilton? Was ist denn da los... :S :S!!!!!!
Was!!! Super also wenn da morgen nichts passiert ist die WM endgültig für Kimi gelaufen wobei an den Titel mit Lotus habe ich nicht geglaubt. die kriegen auch nichts auf die reihe.
mmhh... die qualy war wirklich mist! aber ich bin nicht wirklich enttäuscht, da lotus einfach probleme hat auf solchen strecken. mal sehen wie es morgen wird, ein reifenvorteil besteht nicht und überholen ist auch schwierig und wenn es noch regnet brauchen sie garnicht erst anzutreten. zum glück kommen nach monza wieder strecken, wo lotus etwas konkurrenzfähiger sein sollte.
Zitat von Nic im Beitrag #85Das musste einfach raus! Aber ich hab nur drauf gewartet dass du postwendend drauf antworten würdest. Allerdings hatte ich mit mehr Gegenwind gerechnet...
Naja ich will unsere gegenwärtige Harmonie nicht wieder auf die Probe stellen