Alonso? I couldn´t care less what that man thinks.
Informationen anzeigen
Dann scheint ihm die Frisur wohl zu gefallen, sonst hätt er sie ja abrasiert. Dachte ja anfangs, dass er sich für seinen Iro schämt, weil er ja nie sein Käppi abgenommen hatte, aber da die Fussel noch dran sind... hmm, oder - falls es tatsächlich ne Wette war - muss er diese Friese ne bestimmte Zeit lang tragen. Ach, keine Ahnung...
Informationen anzeigen
Vor dem Grossen Preis von DeutschlandFormel-1-Fahrer drohen mit Streik
Grund: Das Reifen-Desaster von Silverstone
Das Desaster von Silverstone: Nach vier geplatzten Reifen drohen die Fahrer jetzt mit einem Streik, wenn sich solche Vorfälle wiederholen sollten In SilverstoneVier Reifenplatzer in einem Rennen
04.07.2013 - 20:55 Uhr Von NICOLA POHL, HELMUT UHL und LENNART WERMKE
Von wegen Frieden! Die Fia, Reifenhersteller Pirelli und die Teams einigten sich in einer vierstündigen Sitzung, dass es ab sofort verboten ist, die Reifen von links nach rechts oder umgekehrt zu tauschen, den Anstellwinkel (Sturz) der Vorderräder auf 4,5 Grad und der Hinterräder auf 2,5 Grad zu begrenzen. Der Reifendruck beim Start wird von 14 auf 15 PSI erhöht!
Dann der Knall Donnerstag abend 20 Uhr. Die Fahrer drohen mit Streik! Auch am Nürburgring!
Sollten im Training oder im Qualifying wieder Reifen explodieren, ähnlich wie in Silverstone, behalten sich die Fahrer vor, sofort aus ihren Autos zu steigen und nicht weiterzufahren!
Sie riefen nach ihrer einstündigen Beratung unter Vorsitz von Fahrersprecher Pedro de la Rosa die Fia in Person von Fia-Sprecher Matteo Bonciani und Fia-Rennleiter Charlie Whiting zu sich und teilten ihnen das Ergebnis ihrer Beratung mit. Folgendes schriftliches Statement gaben sie dann heraus.
„Die Piloten der Fahrer-Vereinigung möchten hiermit ihre größten Bedenken nach den Vorkommnissen in Silverstone ausdrücken. Wir vertrauen darauf, dass die Änderungen an den Reifen die erwünschten Resultate haben werden und dass ähnliche Probleme während des Deutschland-Grand Prix nicht auftreten werden.
Wir sind bereit, unsere Autos bis ans Limit zu fahren, wie wir es immer tun und wie es von unseren Teams, Sponsoren und Fans erwartet wird. Die Fahrer haben entschieden, sobald ähnliche Probleme wie in England auftreten, sollten wir sofort das Rennen abbrechen, weil diese vermeidbaren Probleme die Fahrer, Marschalls und Fans in Gefahr bringen.“
Informationen anzeigen
Zitat von xoxoxo im Beitrag #33Pedro de la Rosa ist doch Präsident der GPDA..... Verständnisfrage: Kimi ist nicht in der Fahrervereinigung, oder habe ich das falsch in Erinnerung?
also ich glaube nicht, bin mir jetzt nicht zu 100% sicher aber zu 90%
Zitat von xoxoxo im Beitrag #33Pedro de la Rosa ist doch Präsident der GPDA..... Verständnisfrage: Kimi ist nicht in der Fahrervereinigung, oder habe ich das falsch in Erinnerung?
Das hab ich mich auch gerade gefragt. Früher war er jedenfalls nicht drin. Wenn alle anderen streiken, kann Kimi ja alleine fahren
Die Haare scheinen wirklich ab zu sein. Irgendwie schade, hätte ich gerne mal ohne Kappe gesehen ... Dann ist das Bild mit seinem Manager bestimmt aus Silverstone.
Zitat von Essi im Beitrag #28Steven ist ja schon wieder dabei...da scheints jetzt wohl echt schon zur Sache zu gehen. Aber da scheint er seine Haare noch zu haben...ist vielleicht doch noch von Silverstone? Zumindest stand Nürburgring drunter...
Das Bild ist von England (Miezi weiß das).... Für die Klamotten war es heute auch viel zu heiß auf dem Ring. Kimi hat sich übrigens nicht beim Pitwalk sehen gelassen, dafür haben wir aber Ulli getroffen.
"What has been the best moment so far?" KR: "Sebastian Vettel’s impersonation of me at the Autosport awards!"
Informationen anzeigen
Zitat von Jule89 im Beitrag #35[quote=xoxoxo|p17034]Pedro de la Rosa ist doch Präsident der GPDA..... Verständnisfrage: Kimi ist nicht in der Fahrervereinigung, oder habe ich das falsch in Erinnerung?
Das hab ich mich auch gerade gefragt. Früher war er jedenfalls nicht drin. Wenn alle anderen streiken, kann Kimi ja alleine fahren
Er (Kimi) und Hamilton sind nicht in der Fahrervereinigung.
Zitat von Jule89 im Beitrag #35[quote=xoxoxo|p17034]Pedro de la Rosa ist doch Präsident der GPDA..... Verständnisfrage: Kimi ist nicht in der Fahrervereinigung, oder habe ich das falsch in Erinnerung?
Wenn ich mir das so ansehe dann ist diese Geheimtest Geschichte von Mercedes echt ein Witz....es hatte also keinen Effekt auf ihre Performance? Das ich nicht lache...komisch, dass sie seit dann immer vorne mitfahren....auch mittlerweile im Rennen! Könnt mich so darüber aufregen....und die Mercedes Leute freuen sich wahrscheinlich heimlich total und lachen sich ins Fäustchen.
Snipp snapp snute, så er eventyret ute.....MASTER OF DISASTER!