Zitat von Nic im Beitrag #222bin grad sooo sauer auf Lotus...!!! Wieso haben sie seine Reifen nicht gewechselt??? Er hätte 2. werden können.... Was soll der Scheiß, Lotus?????????
Meine Güte und die wollen Kimi halten? Bestimmt nicht bei der Scheiße die die bauen
Ja das frage ich mich auch. Bin auch gerade echt sauer auf Lotus.
Zitat von Nic im Beitrag #222bin grad sooo sauer auf Lotus...!!! Wieso haben sie seine Reifen nicht gewechselt??? Er hätte 2. werden können.... Was soll der Scheiß, Lotus?????????
Meine Güte und die wollen Kimi halten? Bestimmt nicht bei der Scheiße die die bauen
Ja das frage ich mich auch. Bin auch gerade echt sauer auf Lotus.
Boar wenn ich dem Rosberg sein Grinsen noch länger sehen muss kotz ich. Ich kann den Typ nicht ausstehen.
I read somewhere that I drive with the luck of a drunk.
Informationen anzeigen
Lieblingssieg
Brasilien 2007
Lotus hat heute die WM aus dem Fenster gesschmissen und wohl Kimi auch....hoffe er bleibt nicht. Da bekommen die Jungs endlich ein gutes AUto hin, einen guten Start von Kimi und sogar einen schnellen Boxenstopp und DANN schaffen sie es auf Kimi zu vergessen wenn es in der SC Phase um einen Boxenstop geht....was haben die gemacht??? getwittert? kaffee getrunken??
Snipp snapp snute, så er eventyret ute.....MASTER OF DISASTER!
Zitat von theFworld im Beitrag #232Lotus hat heute die WM aus dem Fenster gesschmissen und wohl Kimi auch....hoffe er bleibt nicht. Da bekommen die Jungs endlich ein gutes AUto hin, einen guten Start von Kimi und sogar einen schnellen Boxenstopp und DANN schaffen sie es auf Kimi zu vergessen wenn es in der SC Phase um einen Boxenstop geht....was haben die gemacht??? getwittert? kaffee getrunken??
Kimi hat ja selbst noch nachgefragt warum er nicht reingeholt wurde
Zitat von theFworld im Beitrag #232Lotus hat heute die WM aus dem Fenster gesschmissen und wohl Kimi auch....hoffe er bleibt nicht. Da bekommen die Jungs endlich ein gutes AUto hin, einen guten Start von Kimi und sogar einen schnellen Boxenstopp und DANN schaffen sie es auf Kimi zu vergessen wenn es in der SC Phase um einen Boxenstop geht....was haben die gemacht??? getwittert? kaffee getrunken??
ja eben! noch schlimmer und die antwort? "I dont know Kimi" WTF??? So viele Punkte verschenkt....Vettels Auto wird ja nicht jedes Mal schlapp machen...und Alonso war auch hinter Kimi. Das war so ne geile Chance endlich Boden gut zu machen.
ja eben! noch schlimmer und die antwort? "I dont know Kimi" WTF??? So viele Punkte verschenkt....Vettels Auto wird ja nicht jedes Mal schlapp machen...und Alonso war auch hinter Kimi. Das war so ne geile Chance endlich Boden gut zu machen.
Der wäre bestimmt auf dem Treppchen gelandet
Oder er hätte um den Sieg fahren können..mit frischen Reifen. Wenn ich nur daran denke was er in den letzten Runden in Monaco geschafft hat....ich hab Lotus falsche Strategien echt satt....das is so frustrierend.
Man!!! Ich ärgere mich grad so wahnsinnig!!! Da fällt Vettel endlich mal aus...und was macht Lotus!!?? Hätte er Reifen gewechselt, dann wäre er 2. gewesen. Das ist echt so richtig dämlich gelaufen....ich reg mich wahrscheinlich noch den ganzen Tag drüber auf.
Alonso? I couldn´t care less what that man thinks.
Informationen anzeigen
Lieblingssieg
Nicht angegeben
Hoffentlich tritt er denen jetzt mal richtig in den A... . So wird das nix, dass er nächstes Jahr noch für Lotus fährt. Is ja schön und gut, dass er sich wohl fühlt und so aber am Ende entscheiden die Resultate. Und momentan geht es nur noch bergab. Fehlentscheidungen, fehlender Spees usw. Er hat selber gesagt er fährt da, wo man ihm das beste Auto hinstellt - und das ist definitiv nicht Lotus, jedenfalls nicht momentan!
Der wäre bestimmt auf dem Treppchen gelandet
Oder er hätte um den Sieg fahren können..mit frischen Reifen. Wenn ich nur daran denke was er in den letzten Runden in Monaco geschafft hat....ich hab Lotus falsche Strategien echt satt....das is so frustrierend.
Und Hamilton ist in der Fahrerwertung auch nur noch 10 Punkte hinter Kimi
Alonso? I couldn´t care less what that man thinks.
Informationen anzeigen
Lieblingssieg
Nicht angegeben
Zitat von Essi im Beitrag #237Man!!! Ich ärgere mich grad so wahnsinnig!!! Da fällt Vettel endlich mal aus...und was macht Lotus!!?? Hätte er Reifen gewechselt, dann wäre er 2. gewesen. Das ist echt so richtig dämlich gelaufen....ich reg mich wahrscheinlich noch den ganzen Tag drüber auf.
Nicht nur du, Essi! Könnt mich schwarz ärgern!! Gott, wie mich das grad ankotzt!!