ähm....ich hab doch kein Knick in der Optik...auf dem Bild was sie im Instagram Blog hat im Fitness- Room ist es doch eindeutig das linke Bein....egal aus welcher Perspektive...
Schön dass hier mal jemand etwas genauer hin geschaut hat dachte schon bin die einzigste! Ist auch komisch das mit dem weg machen ihres tatoos sieht doch jetzt schlimmer aus als vorher! Ich kenne viele die tatoos schon entfernt haben aber das sah nie so schlimm aus !ich hätte es nicht weg gemacht so gross ist das auch nicht und hätte sie nicht zufällig einen mann mit Geld bekommen würde sie es ja auch noch dran haben, da das weg machen ja auch nicht billig ist! Brautkleid hin und Brautkleid her, das hätte man super überdecken können für diesen Tag ,sie hat ja ihre haarverlängerung, früher hat sie das ja auch nicht gestört und hat es gezeigt. ......aber wie gesagt das liebe gute Geld irgendwie muss man es ja wieder los bringen!
Oh Leute...sie stand doch vorm Spiegel! Sie hat die Verletzung am rechten Fuß! Stellt euch doch mal vor ihr steht vor einem Spiegel und hebt den rechten Arm, im spiegel sieht das aus wie der linke...wenn man sich in die Person reinversetzt...und sie fotographiert ja aus ihrer Perspektive! Bin 10000% sicher, dass das das rechte Bein ist.
Bild wo sie im Schnee mit Robin ist .....ist es das rechte Bild vor dem Spiegel im Badesanzug ist rechts Bild wo sie sie am fenster steht mit schwarzem Rock ist auch rechts
so und jetzt kommt es das Bild im Fitness Studio das ich übrigens gut kenne ist es Links !!!!! Kein Spiegel !!!! Ganz sicher nicht ...aber egal soll sich jeder seine Meinung bilden .......gebe nur jedem den guten Rat bei Frau Virtanen sehr gut aufzupassen da stimmt oft einiges nicht ........also Augen auf !!!!
Ich weiß du reimst dir da gern was zusammen aber hier geht es nicht um Meinungen sondern Fakten. Auf dem Bild steht Minttu nunmal vor nem Spiegel, was man daran sieht, dass die Kamera mit am Bild ist. Es ist somit ein Foto von ihrem Spiegelbild! Und was ist das Spiegelbild? spiegelverkehrt! also rechts ist links oder links ist rechts.. wie du willst. Also selber mal die Augen aufmachen und ein bißchen nachdenken..
was ich interessant finde is, dass du sagst du kennst das Fitness Studio gut? Wann hat Kimi dich denn eingeladen? is nämlich bei ihm zuhause in Porkkala. nur so also Info..
Wann warst du denn dort? Wenn du das so genau weißt ?ich kenne es Punkt! !!wieso und warum muss ich nicht preisgeben! Ich werde mich auch nicht darauf einlassen was das mit dem Fuß auf sich hat, ich lebe in Finnland und bin auch jetzt dort und reise mit der f1 seit jahren, also vielleicht kann ich etwas mehr dahinter sehen als andere die nur hin und wieder zu rennen fahren!
Ich war nicht dort aber das hab ich auch nicht behauptet. Im Gegensatz zu dir kann ichs aber begründen. Weil es von nem Seiska Artikel ein Foto von Kimi in dem Fitnessraum gibt. 14w5b3b.jpg - Bild entfernt (keine Rechte) Und da sieht man zwar nicht die selbe Stelle an der Minttu steht aber die Hanteln im Hintergrund sind die selben und der Boden is auch gleich. Davon abgesehen ist es komplett egal wo das Foto gemacht wurde, es ist auf jeden Fall spiegelverkehrt. Ich habe das nur gesagt weil du behauptet hast das Studio zu kennen. Und wenn du dann nicht mal sagen kannst wieso und warum.. ja, dann is eh alles klar.
Was soll es mit dem Fuß schon auf sich haben??? Sie hat sich den rechten Fuß gebrochen. Punkt. Aus.
Und weil du es wieder mal erwähnst.. du lebst in Finland. Kannst du dann nicht auch Finnisch? zumindest etwas? Und dann schaffst du es nicht mal nen mickrigen Artikel wie vor ein paar Tagen zu übersetzen? Und was das ganze jetzt mit der F1 - und ob du jetzt bei den Rennen dabei bist oder nicht - zu tun haben soll is mir auch nicht klar.
Wie gesagt ich werde mich nicht auf ein Wortgefecht mit dir eingehen und du kennst mich nicht wer ich bin und was ich mit der f1 Zutun habe, und deshalb solltest du nicht Vorurteilen es gibt auch Situationen wo man nicht reden darf. .....mal darüber nachgedacht. ? aber gut lassen wir das ! Zu dem ich lebe in Finland und wenn du mir nicht glaubst ist das dein Problem bin aber gerne bereit dir umgehend eine Postkarte von hier zu kommen zu lassen sag mir also Bescheid! Ach ja nur zur Info wenn du etwas von finland wüsstest dann dass es viele Wörter in finland gar nicht gibt so wie im deutschen, und zur Info ich spreche finisch aber mit dem schreiben habe ich Probleme und solltest du mal nach finland reisen dann können wir uns gerne mal treffen und ich zeige dir mein Anwesen da würdest du staunen und merken dass du falsch beurteilt hast! Wie gesagt meine Angebote stehen, schreib mich privat an und wir machen was aus! Also wie sieht es aus?
Ich versteh echt nicht, wie man so ein Drama um ein einziges Bild machen kann. Was genau hätte Minttu denn davon, wenn sie den Bruch faken würde? Suomilady, du glaubst also im Ernst, dass Minttu sich diese Bandage anlegt, extra am falschen Fuß, und sich dann von jemandem fotographieren lässt in so einer Position als würde es aussehen, dass sie vor einem Spiegel stünde? Das ist doch Schwachsinn! Und es ist sowas von eindeutig, dass es immer der rechte Fuß ist. Stell dich mal selbst vor einen Spiegel und mach ein Foto...
Und ich möchte auch nicht ständig so Kommentare von dir, wie "du kennst das Studio, du kennst Minttu und Kimi"...einiges davon kann schlichtweg nicht stimmen, ich glaube das merkt jeder hier.
Ich bin nicht die einzige die sich wundert habe nur geantwortet auf kr07 und Kiki ......mehr nicht ich habe nie geschrieben dass ich minttu kenne sondern nur dass ich mit der f1 unterwegs bin und vielleicht näher dran bin! Mehr nicht! Mehr sage ich nicht dazu, ich beschimpfen niemanden und gebe sehr wenig komentare ab, aber sobald ich etwas schreibe und jemandem recht gebe werde ich sofort angegriffen, aber ok! !!
Man kann sich ja wundern wenn man nicht bedenkt, dass das Foto vor einem Spiegel gemacht wurde. Aber es wurde jetzt mehrfach erklärt und du kannst es anscheinend noch immer nicht akzeptieren. Glaub was du willst aber du kannst nicht behaupten, dass wir falsch liegen. Lustig, dass du von Vorurteilen sprichts wenn du genau das selbe machst. Wenn du immer so geheimnisvoll tust und nicht einmal was genaueres dazu sagen kannst ist es nur normal das Zweifel aufkommen. Es gibt nicht so viele Möglichkeiten ins Paddock zu kommen und ich wüßte nicht warum man das hier nicht sagen darf. Wobei das wie gesagt überhaupt nichts mit der Diskussion um das Bild zu tun hat.
Zitat von suomilady im Beitrag #1527Ich bin nicht die einzige die sich wundert habe nur geantwortet auf kr07 und Kiki ......mehr nicht ich habe nie geschrieben dass ich minttu kenne sondern nur dass ich mit der f1 unterwegs bin und vielleicht näher dran bin! Mehr nicht! Mehr sage ich nicht dazu, ich beschimpfen niemanden und gebe sehr wenig komentare ab, aber sobald ich etwas schreibe und jemandem recht gebe werde ich sofort angegriffen, aber ok! !!
Nunja, Fakt ist, dass du hier immer so schreibst, als würdest du dich voll gut auskennen und viel näher dran wärst als wir, aber im Grunde sieht man an deinen Kommentaren sehr oft, dass du in Wirklichkeit eher viel weniger Ahnung hast. Daher glaub ich dir persönlich kein Wort Ich glaube, dass das alles eher ein Aufgespiele ist.
Fakt ist dass ich hier immer von dir angegriffen werde, jeder kann hier schreiben was er möchte, und nichts passiert, ! nur bei mir geht es andauernd um jede Kleinigkeit. ........... ich muss niemandem etwas beweisen und ich gebe hier nur Preis was ich Preis geben will und kann. .......wenn man mir deswegen unterstellt dass ich Lüge dann kann ich es auch nicht ändern! Punkt! !! ich habe mizicat z.b. auch angeboten ihr zu zeigen dass ich sehr wohl in finland lebe was diese ja auch behauptet dass dies nicht wahr wäre! Aber es reicht du kannst denken was du willst im Gegensatz weißt du viel weniger denn du weißt nicht wer ich bin! Und das ist gut so! Ich werde nichts mehr dazu schreiben!