Ja das ist wirklich süß! Mir gefallen auch Minttus neue Haare, sie ist ja jetzt schon fast dunkelblond und ihr naturhaarfarbe ist ja auch eigentlich noch heller:D auf jeden Fall steht ihr das besser als dieses ganz dunkle meiner Meinung nach :)
Zitat von Rosa im Beitrag #1542War jetzt 'ne zeitlang nicht hier. Sehr interessante Diskussion. Aber um was für ein Foto geht es denn???
Es ging um die Fotos von Minttu, wo ihr gebrochenes Bein zu sehen war...sehr stand einmal vor einem Spiegel Das führte dann zu den bösen Verschwörungstherorien...
Aha... na dann... ich kenne nur das im Schnee mit ihr und dem kleinen Robin... aber was so ein Foto doch auslösen kann.... und die helleren Haare find ich auch nicht schlecht. Was ist eigentlich ihre Normalhaarfarbe?
Zitat von Rosa im Beitrag #1542War jetzt 'ne zeitlang nicht hier. Sehr interessante Diskussion. Aber um was für ein Foto geht es denn???
Es ging um die Fotos von Minttu, wo ihr gebrochenes Bein zu sehen war...sehr stand einmal vor einem Spiegel Das führte dann zu den bösen Verschwörungstherorien...
Aha... na dann... ich kenne nur das im Schnee mit ihr und dem kleinen Robin... aber was so ein Foto doch auslösen kann.... und die helleren Haare find ich auch nicht schlecht. Was ist eigentlich ihre Normalhaarfarbe?
Sie sagte, dass das schon recht nahe an ihre natüliche Haarfarbe rankommt, normal sind sie noch etwas heller.
Nein aber es wird viel spekuliert. .....der eine sagt sie wäre zum 2.mal schwanger was aber nur ein Gerücht sein soll, andere sagen dass es kimi zuviel wurde und er nicht mehr soviel von dem Leben Preis geben will und ganz böse Zungen behaupten dass es immer mehr und öfters zum Streit kommt usw.....das kann jeder sich was raussuchen !nur noch hin und wieder will sie was bei instagram reinstellen! Bin gespannt ob der wahre Grund ans Licht kommt!
Das mit der Schwangerschaft hab ich auch schon gelesen zumal das ja in Melbourne als sie dieses Kleid an hatte ein bisschen so aussah. Ich denke aber eher dass Kimi das vielleicht nicht mehr möchte. Ich hoffe trotzdem dass wir noch ab und zu was von Robin zu sehen bekommen
Denke schon Es wird bestimmt noch Fotos geben , aber das mit dem Kleid das sieht nur so aus am Samstag War sie schlank wie immer und hatte eine Jeans an mit Gürtel und da war alles flach! Es wird auf den Strecken viel gesagt und gemunkelt. ....aber abwarten. ...
Ach so verstehe...na das sie sich so aus dem Internet zurückziehen wird glaub ich nicht...dafür postet sie viel zu viel auf instagram. Vielleicht stellt sie es auf privat, dass es nur noch ein begrenzter Kreis sehen kann. das würde noch sinn machen. Ich bin eher gespannt ob sie es wirklich durchziehen kann.
Vielleicht ist es aber auch ganz schlicht und einfach, dass sie keine Lust mehr dazu hat! So sehe ich das eher. Wie ich das verstanden habe wurde sie bezahlt um diesen Blog auf dieser Seite zu machen. Ganz offensichtlich hat sie auch da relativ oft für bestimmte Produkte geworben...solche Texte zu schreiben macht jetzt nicht unbedingt viel Spaß! Und ich kenne das selbst, habe ja schon sehr viele Anläufe z.B. mit Facebook-Seiten gemacht. Am Anfang ist das immer toll, aber nach einer Weile ist es nicht mehr so aufregend und es wird anstrengend solche Texte zu schreiben. Es fällt einem nichts mehr ein und man schiebts vor sich hier, das wird dann zur Last. Hab mir das schon gedacht, als sie aufgehört hat auf Englisch zu bloggen, auf Finnisch ists halt für sie einfacher und weniger anstrengend. Sie hat ja auch gemeint, dass sie mit dieser Seite nun aufhört und evtl. mal ihren eigenen Blog macht. Daher glaube ich jetzt nicht, dass es wegen Privatssphäre oder sowas ist. Die meisten Einträge waren ja eben nur Werbung hat es war eher selten, dass sie was über Robin geschrieben hat und über Kimi noch weniger. Da postet sie auf Instagram privatere Sachen!
Ich denke auch, dass Kimi da nichts dagegen hat. Man sieht ja, dass er einverstanden damit ist, dass Robin ab und zu in den Medien zu sehen ist, sonst würde er ihn sicher nicht an die Strecke mitnehmen und ihn vor den Kameras rumtragen. Und dass sie nochmal schwanger ist glaub ich auch nicht, eben wegen der Hochzeit. Ich glaube wie gesagt, dass sie einfach keine Lust mehr dazu hat und wenig Zeit findet, weil sie immer unterwegs ist.
Ich denke es bringt nichts zu spekulieren, vielleicht schreibt sie den Grund mal der Öffentlichkeit! Sicherlich War auch Werbung, aber auch einiges sehr privates. ..wie der Geburtstag von Robin, oder taufe, oder wie sie trainiert hat, oder auf Flügen, Familien Spaziergängen, New York mit Robin im Zoo, sogar mit Braut Bildern, sogar nach dem Bad mit Turban. .....bist du dir da sicher dass das der Grund ist weil sie keine Lust mehr hat, dann könnte sie es doch schreiben. ....wie z.b. mir fehlt leider momentan die zeit dazu, oder ich möchte etwas anderes machen. ....mal sehen wann es raus kommt!
Aber man sollte sich jetzt nicht wieder nur damit beschäftigen, sondern für Kimi den Daumen drücken fürs nächste rennen, mal sehen ob Minttu da sein wird bis dahin allen eine gute restliche Woche und viel sonne !
Naja ich find es halt eher spekulativ, wenn man gleich einen Ehekrach oder eine Schwangerschaft deswegen vermutet. Dass sie keinen Bock mehr drauf hat ist für mich einfach das naheliegendste und wie soll sie das auch anders erklären als so? Sie hat es ja mehr oder weniger angedeutet, zumindest meiner Meinung nach. Es haben ja doch viele Leute ihren Blog verfolgt und da zu schreiben, "Hey Leute, danke fürs Interesse, aber ich hab jetzt einfach grad keine Lust mehr zu schreiben"...glaube das würde einige etwas verärgern.
Nun ja es muss ja nichts schlimmes sein aber warum schreibt sie nicht einfach. .......leider habe ich nicht mehr die zeit im Blog länger tätig zu sein da ich doch mehr zeit benötige für meine Familie. ......das würde doch jeder verstehen besser als zu schreiben man weiss nie was das Leben bringt. ....hört sich meiner Meinung nach auch nicht so gut an! Aber in erster Linie ist doch kimi wichtig und dass er Erfolg hat!