Zitat von theFworld im Beitrag #118 und RoGro auf ner 1Stop Strategie und auf dem 7. oder 8. Platz!!! Wieso ging das bei Kimi nicht? doofes Wochenende....
Stimmt und der ist immerhin von Platz 22 gestartet
Zitat von theFworld im Beitrag #118 und RoGro auf ner 1Stop Strategie und auf dem 7. oder 8. Platz!!! Wieso ging das bei Kimi nicht? doofes Wochenende....
Daw lotus team kann man dieses we echt vergessen
Aber Grosjean hat noch nicht gestoppt, auf dem Platz in den Top 10 wird der auch nicht bleiben können!
Aber Grosjean hat noch nicht gestoppt, auf dem Platz in den Top 10 wird der auch nicht bleiben können!
Stimmt aber diese Aufholjagd ist trotzdem Wahnsinn
Stimmt aber diese Aufholjagd ist trotzdem Wahnsinn
Das auf jeden Fall...und grade war er in der Box, 3.1 Sekunden, den Stop hätte ich gerne auch bei Kimi gesehen -.-
Ich will ein Safety Car!!!!!!!!!!!! :/ Dann wird es wenigstens wieder spannend und die Überrundungen gehen zurück... das ist doch ein Witz. Hat Red Bull etwa seinen Energy drink Vorrat in den Tank geschüttet???
Snipp snapp snute, så er eventyret ute.....MASTER OF DISASTER!
Zitat von theFworld im Beitrag #132Ich will ein Safety Car!!!!!!!!!!!! :/ Dann wird es wenigstens wieder spannend und die Überrundungen gehen zurück... das ist doch ein Witz. Hat Red Bull etwa seinen Energy drink Vorrat in den Tank geschüttet???
Paul DiResta war ja noch gar nicht an der Box!! Unglaublich. toll für Force India!
Kimis Probleme sind anscheinend immer noch vorhanden..würde ein wenig das ganze erklären...also die nächsten Rennen MÜSSEN gut werden (oder Vettel und Alonso müssten mal ausfallen), dann würde es wieder rosiger aussehen.
Snipp snapp snute, så er eventyret ute.....MASTER OF DISASTER!