Zitat von Finn im Beitrag #58Das war ja klar das Alonso vor ihm Ist Scheiss Ferrari
Interessantes Team-Radio: Spagnolo to Raikkonen: "Don't waste time with Vettel because he's too quick anyway. Let him pasts" Will he say the same about Alonso? Wenn das so weiter geht, wird Ferrari noch überrundet ... Supergau, mal schauen, da wird Montezemolo wieder toben, welcher Kopf rollt dann??
... noch vier Runden ... hoffentlich bleibt Kimi vorn ...
... so Kimi überrundert von beiden Silberpfeilen, Alonso einen Platz vor ihm - schlimmer geht es nimmer ... was für ein Frust ... Ich dneke so hat sich Kimi seine neue Saison bei Ferrari beileibe nicht vorgestellt - das ist demütigend ...
Zitat von Finn im Beitrag #64Alonso war schneller. Kimi hat nur 2 mal gestoppt Alonso 3. Wenn ich alles richtig gesehen habe...
Ja nur deshalb war Alonso "schneller", weil er die bessere Strategie hatte. Aber davor war Kimi schneller als er, als beide die gleichen Bedingungen hatten.
Zitat von Finn im Beitrag #64Alonso war schneller. Kimi hat nur 2 mal gestoppt Alonso 3. Wenn ich alles richtig gesehen habe...
Ja nur deshalb war Alonso "schneller", weil er die bessere Strategie hatte. Aber davor war Kimi schneller als er, als beide die gleichen Bedingungen hatten.
... also ich sehe das genauso wie Essi, Kimi ist heute ein phantastisches Rennen gefahren - er war heute Alonso ebenbürtig! Es ist so frustrierend zu sehen, dass Ferrari auf verlorenem Posten kämpft - Mercedes fährt in einer eigenen Liga - aber auch Red Bull, Williams und selbst Lotus sind schneller ... Die Strategie war auf jeden Fall auf Alonsos Seite ...
Screw you @InsideFerrari Could you be more transparent? What was the point of that alternative strategy for Kimi? To keep Alonso happy.
super rennen vom kimi, auch das er sich noch so lange gewährt hat, obwohl er deutlich schlechtere reifen hatte. aber man heute gesehen, wen ferrari vorne haben will... mit der selben strategie, wäre alonso dahinter geblieben... f*** ferrari